Heidi (Pilzliesl) hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi -


    auch wenn Du grade beim Frisör in Ungarn eine Suppe essen solltest und und gar nicht im Internet nicht unterwegs.



    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub


    wünschen Dir Isa und Uli





    .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern. :sun: :thumbup:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Gratulation auch von mir! Ich hoffe, der Urlaub in Ungarn macht Spaß.

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Ahoi, Heidi,


    na, da schließe ich mich doch gleich
    in erebus' Sinne an.






    Alles Gute zum Wiegenfest!


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Heidi,


    ich gehe mal davon aus, dass es in Ungarn Internet gibt... ;)
    Auch von mir nur die besten Glückwünsche!


    Als kleine Einstimmung für unsere Saftlingsjagd sende ich dir dieses "raupenlose" Bild:



    Lass' es dir gut gehen!


    Viele Grüße
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir, liebe Heidi! :)

  • Happy Birthday nachträglich! Wünsche Dir "raupen"-freie Pilze :cool:

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Liebe Heidi,


    auch von mir alles gute zum Ehrentag, lass dich feiern und genieße deinen Urlaub...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heidi!


    Das hätte ich ja auch beinahe verratzt! Also mit etwas Verspätung:
    Alles Gute an dich in den Urlaub! Gewünscht sei dir neben vielen schönen Pilzen vor allem das Bestmögliche in Sachen Gesundheit und eine problemfreie Zeit mit der Kamera.
    Weil ich leider so wenig Raupenbilder habe, greife ich eben auch auf einen Pilz zurück, der selten sein soll, aber mir im Italien - Urlaub jetzt oft begegnet ist:



    LG, Pablo.

  • Hallo Heidi,
    ....hätt ich es doch beinahe verpasst....
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    Und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Anbei ein paar Blümchen (ohne Raupe)
    Gruß Norbert


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert.S ()

  • Hallo Heidi,


    von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!


    Melde dich mal wenn du wieder zurück bist, es riecht hier schon nach Pilz! ;)


    Grüße, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Liebe Heidi,


    dir wünsche ich das Allerbeste zu deinem Geburtstag, bleib' uns mit deiner Herzlichkeit noch lange erhalten :)


    Raupe + Pilz, mein Fotogeschenk für dich,




    Liebe Grüße,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Guten abend Ihr Lieben,



    o was hab ich mich jetzt aber soooo gefreut. Ihr seid soooo süß.


    Lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, die schönen Bilder samt Raupen und Pilzen. Ihr wißt, dass ich sehr naturverbunden bin und somit Raupen gerne mag. Sie sind sooo herrlich bunt und was dann rauskommt........klasse. Die tollen Falter. Einer schöner als der andere.


    Ich habe in Ungarn sooo an Euch gedacht. Beim Suppe essen, mit Vorliebe Knoblauchcreme,- oder Tomatencremesuppe, beim Frisör, bei der Pediküre, bei der Massage. Und wenn ich im See so vor mich her geschwommen bin, dann war ich eigentlich bei uns in den heimischen Wäldern unterwegs. Mit Euch. Nur, wenn ich dann wieder raus mußte aus dem See, dann kam das Erwachen wieder.
    Es kommt noch ein gesonderter Urlaubsbericht, wenn Ihr mögt. Erst Mal muß ich hier wieder "ankommen", weil............ich ja heute erst heim kam. Mein erster Gang........zu Euch "hallo" sagen. Und lieben, lieben Dank für die schönen Posts. Ihr seid was ganz besonderes. Jeder einzelne von Euch.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()