Sawatdi Khrap, Markus hat Jubeltag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Ahoi, Markus,


    Dir drücke ich - nicht nur heute - alle Daumen
    und wünsche Dir, daß Deine Träume sich erfüllen mögen! :) :) :)








    ...nur noch 9 Tage bis zum nächsten Jubeltag... :evil:
    Mögest Du Dein Glück finden. :)



    Alles Gute und Liebe
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Alles Gute zum Geburtstag, Markus :)


    lg björn

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir! :sun: Lass dich feiern! ;)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Sali Markus!


    Auf dass sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen!


    In unsererm Alter hat man schon seit ein paar Jahren gelernt, dass es nicht nur gilt Geburtstage zu feiern, sondern jede Gelegenheit beim Schopfe zu packen, welche ein paar tolle Stunden mit (guten) Freunden und allen anderen Menschen verspricht, die man gerne hat...! Du wirst also schon selber wissen, wie Du diese Gelegenheit zu nutzen hast...



    Grüße Dich herzlichst,


    Fredy

    Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

  • Hallo Markus,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ALLES, was du nicht kaufen oder erzwingen kannst.



    - Und statt Blumenstrauß eine farbliche Rarität auf Lindenholz aus dem Ulmer Raum




    Liebe Grüße
    Gerd

  • Hallo Markus,
    einen schönen Geburtstag, Gesundheit, Riesenpilzfunde und was du sonst noch so alles suchst ( z.B. Mich :saint: ) wünsche ich dir!!


    GLG Peter

  • Hallo Markus!
    Da schließe ich mich doch gerne an! Auch von mir herzliche Grüße und einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir, mit allem, was dazugehört. Am meisten jedoch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


  • Lieber Markus,


    auch von mir alles Liebe zum Wiegenfest. Mögen die nächsten 365 Tage so sein, dass du am 30.3.2016 sagen kannst: "JAWOLL, es war ein gutes Jahr." http://www.gif-paradies.de[/img]


    Liebe Grüße


    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns! ;)

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Du weißt ja:


    Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt !


    Ich wünsche Dir, dass beruflich, mykologisch und privat alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen


    LG


    Alex :-)))))))))))))))))

    Hallo, liebe Freunde der FKK - ...der FruchtKörperKultur natürlich ! ;)


    ...leider nur noch 97 Pilzchips....(Dörrpilze-Rätsel)

  • Lieber Markus,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mögen Alle Deine Wünsche im Neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!


    ...und natürlich:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Lieber Markus!


    Jetzt hoffe, ich, daß ihr heute was Schönes macht, am feiern seid und nicht zu müde nach den vergangenen Tagen.
    So wie es scheint, wirst du nun ja wieder jünger und nicht älter (jedenfalls hatte ich den Eindruck). und das wird sich im kommenden Jahr wohl noch verstärken.
    Insofern hast du dir das schänste und unbezahlbarste Geschenk ja selbst gemacht. ;)


    Du blühst auf:



    LG, pablo.

  • Lieber Markus,


    wie Pablo möchte ich Dir ebenfalls mit ein paar Blüten ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Die Fotos entstanden übrigens alle in diesem Jahr.



    Möge es ein ganz besonderes Jahr für Dich werden!


    Herzliche Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Markus,


    ich wünschte dir auch alles best erdenklichen und noch viel mehr. Ich hoffe irgendwann klappt es mit den kennen lernen. ;)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Lieber Markus -


    da wollen wir uns anschließen und dir die allerbesten Glückwünsche senden
    Und vielleicht, ja vielleicht treffen wir uns ja einmal ... irgendwo, irgendwann..


    Liebe Grüße von Isa und Uli






    .

  • Hallo Markus,


    auf die Korken, lass' sie knallen, feier' deinen Geburtstag, bis alle lallen :D


    Alles Gute zum Burtseltag






    Lieber Markus, wir drei wünschen dir das Allerbeste, deine Wünsche mögen sich erfüllen und xund sollst bleiben.


    Ein Prost auf dich,


    LG vom Wörthersee,
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Lieber Markus,


    Geburtstag, Frühling, Schmetterlinge - was will man mehr? :)



    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr!


    Das Drosophila-Horoskop sagt: nur Mut zum Großen Los, die schönsten Träume können tatsächlich wahr werden :thumbup:


    Deine Verena
    <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    leider etwas spät; aber immerhin besser als nie. ;) Alles Gute zu deinem Ehrentag; viel Freude Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Weiterhin wünsche, dass deine beruflichen und privaten Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Bleib bitte der liebe und gute Freund, der du bist. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    Stefan


    P.S. Leider hat die steinerne Geburtstagslokomotive es nicht geschafft, die Glückwünsche dir schneller zu überbringen. :shy: