Sawatdi Khrap, Markus hat Jubeltag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Hallo zusammen,
    Markus hat gerade ein Laptop-Problem (is put:cursing: ).
    Er freut sich wahnsinnig über die zahlreichen Grüße und wird sich baldmöglichst wieder melden wenn er sein Problem gelöst hat.


    LG Peter

  • Hallo Markus!



    Auch von mir leider Recht spät, Alles Alles Beste zu deinem Ehrentag! Glück und Gesundheit wünsch ich dir!


    Als kleines Geschenk lass ich dir mein diesjähriges Lieblingsbild zukommen. Es sind zwar keine Pilze aber ich hoffe es gefällt dir :)


    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Markus, mein Freund,


    ein Teil der Familie :Kuschel:


    Auch wenn ich life dabei sein durfte, an deinem Ehrentag und mit mir meine ganze Familie, so will ich dir doch auch noch einen Gruß hier lassen.


    Für deine Zukunft wünsche ich dir nicht viel.....möge sie einfach nicht zu kompliziert werden und dir die Ruhe und das Glück schenken, das du verdient hast!
    In Gedanken werden wir dich auf deiner Reise begleiten und fest an dich denken :sun:


    Die Tage bei dir waren für uns alle fünf ein besonderes Geschenk <3


    alles Liebe und fühl dich ganz fest in die Arme geschlossen,
    deine Melanie (deine Rader ;) )


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin endlich wieder online nach fast einer Woche, der neue Klapprechner ist fast fertig installiert und so möchte ich nun endlich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch für die lieben Geburtstagsgrüße zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, was ihr mir an herzlichen Wünschen, tollen Fotos, Collagen, usw. so ideenreich habt zukommen lassen. <3


    Lieber Peter, Mister Malone, Du als TE hast Dich mit Deinem Insiderwissen ja ganz schön ins Zeug gelegt, Du alter Schuft. :D


    Kob khun kab, khun kroo ! Ich danke Dir, mein Lehrer. Ja, Du warst damals einer der ersten im Forum hier, die mich ganz herzlich begrüßt haben und von dem ich Vieles lernen durfte.


    Ich möchte mich weiterhin bei Björn, Jan-Arne, Fredy, Andi und Conny, Gerd, Peri-Peter, Karen, Tuppie, Torsten, Heide, Claudi und Jogi, Alex, Eike, Lea, Hans, Björn aus Bottrop, Pablo, Nobi, Christoph, Mario, Habichterle-Peter, Verena, Stefan, Heinz, Enrico und Melanie, samt Chris und den drei Rabauken aus Rade ganz ganz herzlich bedanken. :Kuschel:


    Ebenso bei denjenigen, die sich außerhalb des Threads auf die vielfältigsten Wege auch noch persönlich gemeldet haben und die hier nicht genannt sind.


    Es war ein insgesamt tolles Wochenende vor meinem Geburtstag mit Freunden die hier waren und ein sehr schöner Geburtstag mit Freunden und Familie. Familie-Familie praktisch. :)


    Nochmals vielen Dank an Euch alle !


    Ach so, bevor ihr Euch groß Gedanken macht was hinter dem Eingangsthread steckt, ich besuche Gerd und Ja demnächst, sie sind schon im Land des Lächelns. Deswegen und nicht nur für diesen einen Urlaub dort habe ich auch angefangen, thailändisch zu lernen.
    Doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


    Herzliche Grüße,


    Euer Markus