Jan-Arne (Jan-men) bürzelt auch

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

  • Lieber Jan-Arne,

    zu Deinem heutigen runden Bürzeltag wünsche ich Dir alles Gute.

    Bleib vor allem gesund und habe weiterhin viel Spaß mit den Pilzen.

    Wär schön, wenn Du vielleicht mal wieder ein paar Schleimis findet. Da könnte man sich eventuell auch wieder austauschen.

    Aber egal, mach was dir Spaß macht.

    Viele interessante Funde wünscht Dir

    Ulla

  • Hier purzeln die Geburtstage ja nur so!


    Lieber "Jarne", alles Gute zu deinem Geburtstag; alles, was du dir selbst wünschst und immer eine Handbreit (interessante!) Pilze im Korb wünsche ich dir. Bleib uns hier weiter so als kompetenter und hilfsbereiter Pilzfreund und Moderator erhalten! ==Pilz25


    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    114 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Jan-Arne,

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

    Gesundheit , Glück und viele Erstfunde wünsche ich dir.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Auch von mir natürlich die besten Wünsche!

    :sun: :)

    Alles Gute

    Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (100 - 10 fürs APR 2020 = 90 - 15 APR 21 = 75)

  • Hey Jan-Arne,

    auch von mir herzliche Glückwünsche.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Ahoj, Jan-Arne,


    so wie die Monarch-Falter-Raupe für mich gestern ein Erstfund war,

    wünsche ich Dir viele ebensolche.

    Alles Gute

    GHG

    Peter

  • Lieber Jan-Arne!

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste! Lass Dich ein bisschen beschenken und befeiern! Herzlichen Glückwunsch sage ich mit dieser Geburtstagskerze... (Die muss ich später hochladen, bekomme ich vom Handy aus nicht hin)

    edit: da isse!


  • Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und interessante Funde.

    Dreimal Hoch! ==konfetti

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

    • Offizieller Beitrag

    Salve!


    Also lass es dir mal gut gehen - und bleib dabei, für die kommende Zeit. :thumbup:

    Ich wünsche dir genau das, was du schon immer wolltest. Was auch immer das sein mag. :)

    Und nebenbei immer ausreichend Pilzfunde zum schön finden dazu!




    LG; Pablo.

  • Lieber Jan-Arne,

    alles Gute und lass dich ordentlich feiern zu deinem Ehrentag! Bleib gesund und dem Forum gewogen==Gnolm13.


    Von mir gibts die ersten Orchideen dieses Jahres:


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Jan-Arne


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    ==konfetti


    LG Matthias

    98 PC vorm APR 2021

    - 10 PC Startgebühr APR 2021

    + 4 PC zweitschnellster Jokerverballerer

    + 4 PC glatter Zwanzger

    + 4 PC lustiger Hiasl

    + 9 PC viertbester Zaunphahl

    = 109 Pilzchips

    - 2 PC Blümchenrätsel

    = 107 Chips



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Gern schließe ich mich den Gratulanten an, Jan-Arne!

    Dir wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr und uns, dass Du auch weiterhin den Fotowettbewerb so toll managst.:)

    Gratulieren möchte ich mit ein paar Rosa Leberblümchen, ein persönlicher Erstfund in diesem Jahr.



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Auch von mir alles Gute!

    Und immer das Gelbe vom (M)Ei


    Rudi

    aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

    Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

    wp.markones.de

  • Hallo Jan-Arne, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!!!!!! g:-)


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Lieber Jan-Arne,


    auch von mir alles Gute zu deinem Burtseltag. Ich hoffe, du hast trotz der Corona-Umstände zumindest ein bisserl feiern können.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Lieber Jan-Arne,


    tja, auch deinen Bürtzeltag hab ich verpasst. Trotzdem nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles, erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie konnte ich diesen Thread übersehen!

    Vielen, vielen Dank an alle, die mir zu meiner vollen 30 gratuliert haben. :)


    Derzeit bereite ich meinen Umzug vor und komme gefühlt zu nichts.

    Es geht zwar nur ein paar Kilometer weiter, aber ich habe den Aufwand dennoch unterschätzt. Deshalb zieht man also höchstens alle paar Jahre um...

    Momentan bin ich tatsächlich weniger in den Pilzen unterwegs, sondern bin häufiger auf Vogeljagd mit meinem neuen 600mm-Objektiv.

    Aber der Herbst kommt ja und dann wird der Fokus sicher wieder wechseln und ich auch wieder präsenter im Forum sein.


    An meinem Geburtstag lag ich übrigens flach, weil ich die Impfung nicht so super vertragen habe. Aber das war's natürlich dennoch wert. Bald kann man wieder gemeinsam auf Touren gehen und sich vielleicht auch mal wieder live sehen - das nächste Forentreffen kommt bestimmt!



    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!