Gratuliere Inni!
Dich habe ich tatsächlich in den Top 6 gesehen! So toll, dass du wieder mitgemacht hast - und nach so langer Abstinenz noch immer ganz oben mitspielen kannst!
Das mit dem Dachreparieren bei Sonnenschein wäre so, wie Du es gelesen hast, ja auch schön. Allerdings war das einer der wenigeren Sätze, die Unki völlig phallos auswählte und die ihm gerade zufällig in den Sinn gekommen sind.
Na du bist lustig!  Selbst wenn einem sowas zufällig in den Sinn kommt (wem kommt sowas zufällig in den Sinn??
 Selbst wenn einem sowas zufällig in den Sinn kommt (wem kommt sowas zufällig in den Sinn??  ) dann schreibt man das doch nicht ins Rätsel, so dass sich halb Europa darüber den Kopf heiß dechiffriert!
 ) dann schreibt man das doch nicht ins Rätsel, so dass sich halb Europa darüber den Kopf heiß dechiffriert! 
(Oder man macht es extra deswegen  
  )
 )

Langsam wurde es mir schon etwas unheimlich
 Langsam wurde es mir schon etwas unheimlich  Passt auch gut, weil ich heute frei habe und morgen den ganzen Tag arbeiten muss, da hätte ich also gar nicht antreten können zur Ehrung. Ich bin mehr als zufrieden, soweit vorne hatte ich mich absolut nicht gesehen. Und die Urkunde ist auch sehr, sehr schön liebes Engelchen
 Passt auch gut, weil ich heute frei habe und morgen den ganzen Tag arbeiten muss, da hätte ich also gar nicht antreten können zur Ehrung. Ich bin mehr als zufrieden, soweit vorne hatte ich mich absolut nicht gesehen. Und die Urkunde ist auch sehr, sehr schön liebes Engelchen 

Da sehe ich, was ich noch alles tun muß, um vielleicht irgendwann mal wieder in den Top Ten oder gar auf Platz 6 wie letztes Jahr, und wie du dieses Jahr, zu landen
 Da sehe ich, was ich noch alles tun muß, um vielleicht irgendwann mal wieder in den Top Ten oder gar auf Platz 6 wie letztes Jahr, und wie du dieses Jahr, zu landen  ...
...

. Und um präventiv das Bild der dauerphahlquasselnden Unke zu vermeiden, wollte Unki auch ab und zu die grauweiße Winterwelt des APR einfach nur etwas bunter machen.
 . Und um präventiv das Bild der dauerphahlquasselnden Unke zu vermeiden, wollte Unki auch ab und zu die grauweiße Winterwelt des APR einfach nur etwas bunter machen. .
.

Wo soll das angesichts der aktuellen Punktzahl noch hinführen!
 Wo soll das angesichts der aktuellen Punktzahl noch hinführen!