Beiträge von Anja

    Ja genau. "Also tief durchatmen (Atmungsloch), so langsam gehts los (Schnecke)" gehören auch noch dazu.

    Guten Morgen, da ich nicht mehr weiss, welche ich erkannt habe, schreibe ich lieber die wenigen, die ich setzte.


    0B

    Advent, Advent, ich hab verpennt.

    Also tief durchatmen, so langsam gehts los.

    Schöne Farben, Norbert, hat Dein erster Advent.

    Advent, Advent, ich hätt's fast verpennt.

    Wünsche allen einen schönen ersten Advent. (zur Roten Wegschnecke 0B)


    DANACH HABE ICH MICH NICHT MEHR SO RECHT GETRAUT, DACHTE ERST, DASS ICH ZU DIREKT WAR.


    6B

    Radfahren lasse ich natürlich weg (wer macht denn sowas bei Wasser von oben) dafür wandere ich lieber drumherum, ich wohn ja da. (Im Nachhinein ein Falschphal zum Schilf zur Nr. 6B)


    7

    Guten Morgen Norbert, kaum sind gestern und so ein paar andere Türchen gegessen, da verwöhnst Du uns mit glänzendem Bernstein am Morgen, welch Freude. (Im Nachhinein einFalschphal zur Nr.7 , war da beim Butterrübling)


    17

    Puh , Norbert, Eiter im Zahn, das klingt nach noch länger dauerndem Atemduft und bitterer Arzenei. Schlafe gut, erhole Dich und träume von gut gefüllten Lösungslisten. (zur Nr.17)

    ==Gnolm8Verstärkung, Ablenkung, Sabotage - man wird sehen, was da auf das Hexenhaus zukommt. Herausforderungen sind prima! Man sieht sich vielleicht im APR 21. Sorfern ich da außer Windeln und Breikochen noch irgendwas an Restsubstanz im Kopf behalte.

    Guten Morgen. Alle schlafen sich aus vom vielen PC- und Bücherwälzen. Ach ne, da ist ja ein neues Rätsel von Naan und Nafste. Ich sage erst mal Hexenei? So ganz ohne Bild, dafür mit Zaunpfahl? Das habt Ihr ja wieder gut hin gekriegt Ihr Beiden. ==Gnolm8

    Jetzt kommen erst die Herren mit der Urkunde, wahre Gentlemen, die den Frauen das Treppchen lassen. Ich gratuliere zur Urkunde wie immer mit Konfetti, Musik, Applaus und ziehe den Hut vor Eurer Leistung.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz22==Pilz22==Pilz24

    Auch noch die 6er Wette in den Sand gesetzt, ==Gnolm21


    Dich, liebe Anja, habe ich da reingetippt. Knapp hinterm Ohrwaschl ist halt nicht die Nasenspitze, ==zucken

    Das ehrt mich sehr, danke, hätte ich das vorher gewußt, tja dann .... ach da warn so viele Tomaten auf den Augen zum Anfang. Bei der 24B waren diese wiederum sehr hilfreich.

    Liebe Inni, Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz, das sieht wirklich nach einem klasse Wiedereinstieg aus. Wegen mir hättest Du ruhig noch einen Platz vorrücken können ==18.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz24

    Guten Morgen, vielen Dank Anna (und die gestrigen Gratulanten), ja ich habe mich auch sehr gefreut. Hier auch gleich mal zur frühen Morgenstunde auch ein Dankeschön an die Kreativen Malkünstler, Plattschnacker, Phal- und Gnolmversteher, Vielschreiber, Chipsverwalter, Urkundenbastler, Rätselverdreher, Ruhigen im Untergrund und Tomatenwerfer. Ohne euch wäre das APR nur halb so schön. Jetzt bin ich wieder gut vorbereitet auf ein Neues Jahr mit Pilzberatung, das gilt doch wohl schon als Weiterbildung mit 244 Punkten, oder?

    ==konfetti Konfetti für Alle!

    Juhu, da ist sie ja endlich meine Urkunde, hab doch lange genug gewartet ==Prust. Und sie ist so schön, vielen Dank Engelchen und Norbert. Die 7 ist doch eine Glückszahl (meistens). Vielen Dank auch allen Gratulanten und sorry, falls ich die Wetten vers... habe. Und danke Dir Ingo, dass ich für alle, die auf mich wetten je 2 Chipse kriege ==Gnolm1==Gnolm5==Gnolm7, das habe ich doch wie immer richtig verstanden?

    Moin, moin

    beim Verfolgen dieses Links, ist mir zum wiederholten Male bewußt geworden, dass der Mausmann hier für mich eine riesige Lücke hinterläßt. (Naja, ich bin zwar hier auch nicht gerade viel präsent, aber Phähle setze ich schon manchmal.)

    Mausmann, Du fehlst mir mit Deinem Humor. Wann ist denn Deine Blauzeit vorbei? Irgendwann solltest Du doch wieder nüchtern sein, oder?

    Guten Abend, von Arbeit und Abendbrot zurück an den PC, habe ich was verpasst? Gratulieren war noch nicht, oder? Bilderrätsel kurz gesichtet, alles klar ==Gnolm23, sind ein paar Punkte dabei.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz24 für Rudi, Grüni, Safran und Ingo. Sehr, sehr schicke Urkunden habt Ihr bekommen. Ich muß aufpassen, daß ich keine Verleihungen verpasse, habe 3 Seiten nachzulesen.

    Oooh, 4 Seiten nachzulesen: Blüten war klar, aber Esskastanie? ==schuettelnUnd beim Röhrling wars garantiert ne Kuh, Norbert hat sich bestimmt geirrt. 3 Urkunden gabs schon und wieder so schöne zum Anknabbern. Gratulation Euch Dreien ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz23

    Das hat sich ja gelohnt Norbert, den hatte ich glatt. Das habe ich allerdings Dodo zu verdanken, dort im Dreiländereck habe ich ihn mit ihr gefunden. ==12 Dann warte ich halt bis morgen auf die 13B, da luscher ich auf Arbeit mal kurz rein.