Beiträge von Anja

    Ich hoffe die vorjährigen APR-Plätze 1 bis 15 haben ihre Ausladung fristgemäß zugesandt bekommen?

    Um den finanziellen Verlust aufzufangen, bezahlen die verbleibenden APRler einfach das Doppelte als APR-Gnebühr, so hätte ich das gedacht!

    Post ist angekommen Gningo, ich nehme Dich wie immer seeeehr ernst und nehme die Ausladung an. Im Kleingedruckten stand was von "positiven Sanktionen". Ich nehme an, dass dafür eine Spende von 5 Tschipsen genügt, die ich gerne für euren SpielRateSpassundAusgabentopf abdrücke. Ich werde incognito alles aus der Ferne überwachen. :kaffee:

    Am besten gefallen mir immer Ingos und Pixis Bilderrätsel, aber da Hans nach Gambia abgereist ist und Corinna nicht wußte wohin und ich mich jetzt mit ihr rumschlagen darf, bleibt wenig Konzentration. Wie hat Hans das nur gemeistert? ==Pilz24 Ich schicke dennoch schlecht formatierte Phalauswahl.

    132 Spindeliger Rübling Anja: Ach ärgert euch doch nicht so, da laufen doch gerade wieder sooo viele Märchen im TV mit Bösewichteln, Helden und Prinzessinnen, daran kann man sich doch auch erfreuen.
    334 Eichenwirrling Anja: ein alter Chinese sagte mal, „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    382 Rosa Mistpilz GnIngos: Bild mit dem pfeiffenden Gnolm auf dem Klo
    355 Beringter Ritterling Hans: Bild mit den Dreien im Wald und Halskette (wo ich den Phal als Schleim am Fuß interpretiert habe)
    568 Dickblättriger Schwärztäubling Romana: Uh, heute ist’s wieder ein etwas finsterer Geselle….
    575 Dickblättriger Schwärztäubling Anja: Unbewusster Falschphal: ...der morgendliche Rundgang zum Fenster ..."brrrr"..., in die Zeitung..."Wo bleibt die heile Welt" .... ins APR..."doch langsam bergab nach dem Bergfest".....
    wenn ich nicht arbeiten müsste, wurde ich mich jetzt doch lieber verkriechen. (eigentlich zum Frostschneckling)
    974 Rosenroter Weichporling Pixi Buch: Backe,Backe, Kuchen
    1042 Kiefernbraunporling Anja: Falschphahl: Ich hoffe, ich habe mir nicht den Mund damit verbrannt.(zur Kohlenbeere)

    sorry, lese gerade, ich darf nur 3

    edit: doch nicht so schlecht formatiert, sehr übersichtlich (wie auch meine Beiträge im ganzen APR, aber ihr könnt das besser, daher dankeschön für die Kurzweil an alle Vielschreiber)

    Und da ich von dir Anja überhaupt gar kein Jammern und Klagen vernommen habe ( noch weniger als von naan) war ich ganz mutig und hab dich mal auf dem 1. Platz gesehen ==Gnolm25

    Also bitte bei Grüni nochmal ne Jammer-Weiterbildung machen.

    Vielen Dank für die Blumen, aber wenn jeder so gut blufft wie Grüni, woran soll man dann noch glauben?

    Ausserdem kommen meine Nullrunden ja erst so fast zum Schluß. ==zucken

    Hallo Anja,


    es ist mir eine Ehre, deinem Bekanntenkreis angehören zu dürfen. Glückwunsch 🙂

    .... und Hut ab, für alle die hier teilnehmen ==Pilz24

    FG Jan


    Dankeschön Jan , mach doch mal mit, kann ich nur empfehlen, sehr lehrreich und kurzweilig dieses APR. ==Gnolm8

    PUNKTLANDUNG  :ghurra::ghurra::ghurra:

    Vielen lieben Dank Cratie, Hans, Engelchen (die Urkunde ist sehr chic, freue mich riesig) und all den anderen Mitstreitern, das war ja wieder mal die schönste Vor- und Nachadventszeit und wird so auch das Jahr über bleiben, denn...

    Ich sehe ständig B-Rätsel und versuche mir aaaallllleeess zu merken. ==PrustNaja, klappt nie. Danke also auch dem Gedächtnis des www, ohne dem, wäre ich vollends aufgeschmissen.

    Lieber Hans, ich wünsch Dir eine schöne Reise und komme bitte heil wieder zurück. Vielen Dank für dieses tolle APR, ganz schön gerissen, wie ihr die einfachsten Pilze in Szene gesetzt habt. ==Pilz24

    Moin, moin, mit 6B meinte ich natürlich den Knoblauch und bei der 18B die wurzellose Wasserlinse, die ja auch vlt.(hauptsache grün) helfen könnte. Das tut mir jetzt echt leid, dass ich dir das mit der Marone vermiest habe.

    Nobi, gratuliere, die 13 ist doch eine Glückszahl

    ==konfetti==Pilz23==Pilz23==Pilz23


    @ Habicht: ja klasse der Song, jetzt habe ich einen Ohrwurm von Schmidtchen Schleicher. Der neue Text ist viel schöner, von wem ist der?

    Gratulation Azalee und Pilzkörble, da hat sich das Mitmachen doch in jeder Hinsicht gelohnt. Und 189 Punkte hatte ich auch zum Einstieg, fühlt sich immer noch gut an.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23


    Und ich habe den Kalmar auch als Hinweis zum Tintenfischring verstanden und mich bestätigt gefühlt. ==18