Ingo W Becher- & Gnolmenfreund (Prost!)

  • Männlich
  • aus Sonneberg
  • Mitglied seit 23. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.873
Erhaltene Reaktionen
1.713
Punkte
62.263
Profil-Aufrufe
5.283
  • elfe
    Hat etwas auf der Chronik von Ingo W geteilt.

    hallo Ingo,
    ich fahre manchmal in denThüringer Wald (Oberhof....) um Pilze zu finden - letzes Jahr sogar Rotkappen gefunden!
    Manchmal fahre ich nach Oberfranken zu meinem Sohn und bin an Austausch interessiert. Möchte auch gerne mal mit anderen sammeln gehen - wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Treffen in der Gegend. Ich bin allerdings in keinem Verein oder Verband und auch weniger vom virtuellen Netz begeistert. Ich freue mich auf Antwort und versuche gerade mich im neuen Outfit hier zu orientieren ;)

  • Brauner Waldvogel
    Hat etwas auf der Chronik von Ingo W geteilt.

    Hallo Ingo,

    ich habe heute Abend versucht meine Nacharbeitung zu dem Weichbecherchen als Antwort 2x ein zu geben und jedes mal war der Beitrag gelöscht, 3 Stunden Arbeit für die Katz. Ich versuche es morgen noch einmal und gebe es als neue Anfrage ein. Tut mir leid das das nicht geklappt hat. Dein Hinweis mit der Porusreaktion war absolut richtig ich konnte jetzt mehrere Aufnahmen machen in dem zu sehen ist rb, rot und blau im gleichen Präparat gleichzeitig. Danke nochmal dafür, das hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße Annerose

  • Pilzliesl
    Hat etwas auf der Chronik von Ingo W geteilt.

    Huhu Ingo,


    auch Dir ein frohes neues Jahr.


    Wenigstens die Segmentwette scheine ich eingehalten zu haben. Oder? Wenn ja.........gibts da etwas für?




    Liebe Grüße




    Heidi

    1 Kommentar
  • Anja
    Hat etwas auf der Chronik von Ingo W geteilt.

    Hallo Ingo, wie hoch ist der wetteinsatz? Ich hab ja nicht mehr viel. Ich setze auf segment 4. Weihnachtliche grüße von anja.