Anja Senior Member

  • Mitglied seit 27. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
538
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
13
Punkte
2.828
Profil-Aufrufe
299
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Nabend, völlig erschöpft von der Wilhelma in Stuttgart zurück, Flora und Fauna bis ins Detail untersucht, Fungi gabs zur Zeit keine.... Also meine Phantasien zur 9B gingen bis zum Hinterteil vom jungen Bonobo (Verzeih Norbert, sowas machst Du ja…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    moin,moin, bin gerade in stuttgart auf weiterbildungsreise und habe gestern aus ermangelung an lektüre im buchladen die flora-fauna- und fungiecke durchgearbeitet.....die 9b war da nicht... nicht mal knete, penunsen, moneys oder kohle, wie man…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ganz schön unrasiert die Neuen, das schmeckt mir, ich mag es strubbelig, pieksig.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Sag mal, hat der Eberhard überhaupt was gesagt nach dem 1. Türchen, oder hat er sich auch versteckt?
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ==12==12==12
    Zur Feier des Tages schneide ich doch glatt den ersten Stollen schon einen Tag vorher an, Käffchen dazu und nen Stapel Bücher zurechtgelegt.....kann los gehen Norbert....Ich freue mich riesig.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Frostpilze verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dodo,
    das sieht nach einem sehr schönen Waldspaziergang aus, sieht sehr einladend aus und ich wäre da gerne dabei gewesen. An die Eiskugel erinnere ich mich noch ohne Krone, so sieht er aber viel hübscher aus.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ok, habe 10 gelöhnt, wenns denn sein muss. ==6 Hab schon so wenig, also Norbert, ich brauch nen Punkteplatz.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich alljährlich versuchte, mir einen Adventskalender im Supermarkt anzusehen, konnte ich nicht anders , als den Laden naserümpfend zu verlassen. Was bin ich froh Norbert, dass Du wieder das APR startest, ich verzweifle gerne mit.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommen die Grashalme in den Porling? verfasst.
    Beitrag
    ==11 Cool Jan, gefühlvolle Porlinge.... kann ich nachvollziehen... Sie kommen vielleicht auch völlig unbeobachtet und unerkannt von hinten völlig überraschend und plötzlich ist man umschlungen, wie ein Überraschungsbesuch. .... Oder sie lieben…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Von der Müritz nach Lörrach verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    ==11==11 Ach diiieee Waage meinst Du, klar hat sie ausgeschlagen....15 kg und kein Gramm mehr....sagte der Typ am Flughafen. Erdbeben hatte mein Männe übrigens auch irgendwie erwartet nach diesem komischen Wetterjahr.


    Danke Pablo für die…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Von der Müritz nach Lörrach verfasst.
    Beitrag
    Liebe Dodo,
    das war wirklich eine sehr schöne pilzliche und kulinarische gemeinsame Woche. Los gings natürlich im Flieger und wir hatten immer schönes Wetter ==11

    1




    2 Und immer schöne Pilze, wie dieser Laubholz Knäueling mit leichten lila Farbtönen am…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Hallimasch? Wenn ja, wie zubereiten? verfasst.
    Beitrag
    Ich lese hier gerade so rum und hatte eben so ein Bauchgefühl, warum JanMen so eine Anfrage stellt: Hallimasch-wenn-ja-wie-zubereiten.....:D Was ist los mit JanMen, der weiß doch sowas...:D... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das war auch schon 6 Jahre…
  • Anja

    Beitrag
    Endlich mal wieder ordentliches Fernsehen Hans ==11==Pilz23==Pilz24 Ich lach mich schlapp, klasse. War ja auch wirklich ein sehr lustiger Abend.
  • Anja

    Beitrag
    Verena, Deine Fotos sind ja der Wahnsinn. Ich kann mich genau an den ganz mini weißen erinnern, saß genau daneben und habe trotz Brille nüscht gesehen. Den dann noch so ins Bild zu bringen, echt klasse. Aber am schönsten finde ich den…