Anja Member

  • Mitglied seit 27. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
565
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
14
Punkte
2.964
Profil-Aufrufe
398
  • Anja

    Like (Beitrag)
    Hallo Domingo,

    willkommen im Forum.

    Nun zu den Fragen:

    254: passt
    300. passt auch Meiner Meinung nach; hätte ich auch so beantwortet.
    343. ja die Frage bezieht sich auf das Rauchen

    422. da kommt noch ein paar Dinge mehr zusammen. Ratsuchende darauf…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von romana)

    bemerkt zwar nicht, aber klasse finde ich den schon.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe.... also wenn ich was sagen wollte, dann auch mit nem kleinen Wink..... Zur 10 hatte ich auch irgendwas mit Kohle u.s.w. geschrieben, war da aber auch noch auf falschem Wege und Kohle kam im…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Waaas? Schon alles vorbei? Alle Plätze besetzt? ==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23
    Unglaublich diese Puntzahl.
    Dankeschön an Norbert, Engelchen, Ingo, Tuppi, Grüni und alle anderen witzigen Phal(sch)Schreiber, Eure Mühen sind unbeschreiblich genial. Ich genieße alles sehr,( auch…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Juhu, ich habe eine Urkunde, danke sehr Norbert und Engelchen, ich freue mich riesig.
    Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche und gleichzeitige Glückwünsche an JanMen, Climbi, Brassella und MorchC ==Pilz23==Pilz23==Pilz23. Ist ja alles echt knapp beieinander.

    (Zitat von…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich jetzt zurück aus der Abgeschiedenheit und habe so schöne Urkunden verpasst.
    ==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz24==Pilz24==Pilz24
    Schön, dass ich meine nicht verpasst habe==11
    Ich gratulier allen und bin überrascht, wer schon alles dabei war. Da hätte ich doch eher mit mir gerechnet. Es bleibt…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Ja super, dann muß ich das wohl bis morgen nachmittag erledigen, bin am WE im Nirwana im Busch, mal sehen ob ich heimlich auf Arb..... auch schreiben kann.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingo, kann ich auch wetten ohne was zu geben? Habe ja kaum noch was und möchte die nächsten 6 Jahre auch noch APR mitmachen. Ich nehme auch an, hier keine Chipse zu kriegen, da habe ich eh nie Glück, liege immer knapp daneben (und das ist jetzt…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    :ganbeten: also ich bewundere euer beider Geduld.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Wow, bin endlich durch mit allen Seiten, was für ein Urkundenmarathon, und so schöne noch dazu,(( und das mit Gips, armes Engelchen (Gute Besserung)).
    ==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz24==Pilz24==Pilz24an alle Platzierten, crass so viele Punkte... und ich komm auch gleich.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)



    Ich hatte auch die Verführung pur. ==Gnolm12 Kann doch nur der sein, der Stiel lag bestimmt zufällig da. ==Gnolm5==Gnolm7

    Gratuliere den neuen Urkundenempfängern, schon bei ü200, klasse gerätselt.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    Hans, was hat dein Hänschen da in der Pfeife, dass er darin einen Igel sieht.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Moin, moin, das Jahr fängt ja gut an und hat auch gut aufgehört, soo schöne Urkunden, gratuliere Engelchen und PilzMichi. Bleibt alle fit für den Wald im Neuen Jahr.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Dann warte ich doch noch und gehe dann rüber zu Freunden und ins Neue Jahr. Kommt gut rüber ins neue Kalenderjahr, bleibt gesund und suchfreudig.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Gratulation Rasmik und Kozaki ==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz24
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm12==16==11
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Lustig eure ganze phälerei, was knabberst du denn an eichelhütchen kagi, hab ich immer noch nicht verstanden den phahl.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Gratuliere Heidi, eine/er mußte ja anfangen, so schöne Urkunden zu bekommen. Schöner Start so samtig weich.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, war bis 4 unterwegs ==Pilz28und denke jetzt , ach schau mal obs los geht. Mein Mann sagt, brauchst noch nicht, kommst eh spät dran. Ha, ha, das sieht jetzt ganz anders aus, ich muß wohl nicht lange auf meine Urkunde warten. Mein Grundgedanke, der…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Ein neues Familienmitglied... verfasst.
    Beitrag
    Klasse Tuppi, sehr chic. Ihr habt die gleiche Haarfarbe, Augenfarbe, Figur.... ihr seid verwandt, ganz klar. ==Gnolm7