Anja Senior Member

  • Mitglied seit 27. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
518
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
2
Punkte
2.712
Profil-Aufrufe
67
  • Anja

    Beitrag
    hey tuppi, das freut mich ja. Ich schnache doch gerne wieder mit dir im takt.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Aus zwei mach drei... verfasst.
    Beitrag
    Halla Anna und Stefan, das habt Ihr ja prima hingekriegt, gratuliere Euch :gbravo:und sage zu maem frei nach Gerhard Schöne. "Kleines Wesen sei willkommen, sei willkommen, hier auf Erden. Du sollst werden glücklich."
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich melde mich mal ab für unbestimmte Zeit, ich hab einfach zu viel zu tun. Danke liebe Brassella, ein sehr spannendes Rätsel war das für mich. Allen anderen wünsche ich viel Rätselspass.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Na das ist ja ein feiner Joker Brassella, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Mit der Gattung hätte ich auch nicht gerechnet. Ich bin beeindruckt. Den Typen muß man aber nicht wirklich kennen oder, ist nicht so meine Mode. g:D
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Mein klaffendes Loch besteht nach wie vor... habe gar keine gute Idee, :gidee: :gkopfkratz:aber dennoch schon mal was getippt. Meine Zeit ist knapp, daher kann ich kaum mitlesen und Pfahl traue ich mich nicht.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Safran)

    Naklar Safran, gibts ne Alternative zum "glauben" ..... "wissen", d.h. Halbwissen wird in ein wissenschaftliches System gebracht, geordnet, darauf gepocht und dann akribisch, nein, nicht auswendig gelernt und von Generation zu…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Brassella :gwinken:, Donnerstag find ich gut, bin dabei. Mal sehen, obs hier ausreicht mit dem Netz. Mein PC ist ja sonst Flachland gewohnt und wollte sich auf Urlaub einstellen :girre:..... der denkt sich was.

    @ Hans: Schöne Reise wünsche ich Euch, kommt…
  • Anja

    Like (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch Heide, ein Hammerergebnis ==Gnolm8
    Wie man bei solchen Bildern, auf so eine Punktzahl kommen kann, ist.... bin echt sprachlos!

    Vielleicht liegt es wirklich an dem "zu einfachen Denken" dass man was sieht und irgendwie damit was aus dem…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung der OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wow, Gratulation an Alle, doch sooo viele Punkte, Wahnsinn. :gbravo::gbravo:  :gbravo: und ich freue mich sehr, danke sehr mausmann:ghurra::ghurra:Dein Blick ins Detail läßt mich in Zukunft mal genauer Im Obstregal schmökern. Wat de Buer nich kennt, nicht wahr..... ist jetzt…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung der OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    Und welches war nun das Schwarzweiße? Ahja, ich sehe, der Baum..... naja
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung der OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    war das nicht das schwarzweiße Bild? :gomg::gkrass: Herrliche Täuschung mausmann, da habe ich doch glatt Farbe erwartet. Schwarzer Käfer tse tse.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    Mausmann, das war Spitze :gbravo::gwinken:,
    ich kann nicht mehr, die 22 macht mich fertig, trotz Joker. Ich bin schon gespannt auf Sonntag und ab jetzt bin ich wieder ein kommunikativer Ostergast :gwinken:.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    Na ich bin ja mal gespannt, was hier wirklich Pilz ist.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texten)

    Das kann ich gut nachfühlen, ich träume auch von guten Lösungen. Bisher war jeder Joker gut angelegt.... ich habe das Gefühl, ich brauche für fast jedes Bild einen :gkopfkratz:
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anja)

    Ich hatte den übrigens auch gepfählt... oder versucht zu pfählen.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Klar bin ich dabei, kann doch nur gesund sein für Körper, Geist und Seele.
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema OSTER-B-RÄTSELEI 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Mönsch Tuppi, was machst Du, dieser Phal zur nr.1 ist doch zu direkt. Da riskierst Du ja ne Brille, die Du bestimmt gebraucht hast mit dem Auge.
  • Anja

    Beitrag
    ==Pilz25==Pilz23==Pilz23Danke Dodo,
    auf mich kannst Du auch zählen beim Zahlen. Mir ist wurscht mit wem ich was teile oder ob ich alleine schlafe. Ich schnarche allerdings. ==Pilz26

  • Anja

    Beitrag
    ==Pilz25==Pilz23==Pilz23Danke Dodo,
    auf mich kannst Du auch zählen beim Zahlen. Mir ist wurscht mit wem ich was teile oder ob ich alleine schlafe. Ich schnarche allerdings. ==Pilz26

  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema ANMELDUNG zur OSTER-B-RÄTSELEI ! verfasst.
    Beitrag
    Ja, schön Mausmann, hab ich richtig verstanden? Ein 5 Tage-B-Rätsel a 5 B-Rätsel? Beginn am 23. ... also morgen und Ende am 27. ... also Dienstag?
    Was soll ich sagen, ich bin dabei. Chipse hab ich nicht mehr viele, denke ich, daher muß einer reichen.