Pixie Anonyme Mykololikerin

  • Weiblich
  • aus Mittelmosel, RLP
  • Mitglied seit 19. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
4
Punkte
84
Profil-Aufrufe
173
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ingosixecho)

    Die hat er sicher für dich übrig und es sollte auch kein großes Problem sein, an eine zu kommen.

    Schreib einfach in klaren und deutlichen Worten (hallo, Habicht! :gwinken:), als was genau du 6B identifiziert hast, und es steht nichts mehr…
  • Pixie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pixie)

    Ob Bahnhof, Flugplatz, Hafen?
    Warum sollte es Dir besser gehen als mir? ==Gnolm1

    LG vom Nobi
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hat eigentlich schon jemand 6B geknackt?


    Ups, scheint als hättest du, Habicht, meine Frage beantwortet, während ich sie gerade gestellt habe.
    Leider verstehe ich nur Bahnhof.:girre:
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    :giggle:
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, ich habe die Autowaschanlage von Bild 4! ==Gnolm12

    Aber die 6B ... ==Gnolm11==Gnolm9
    Nach der kurzen Euphorie wieder hinab ins Tal der Tränen.
    ==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6
  • Pixie

    Like (Beitrag)
    ==Gnolm6:gheulen:==Gnolm6:gheulen:==Gnolm6:gheulen:==Gnolm6
    Fürs Gruuuundwasser!

  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)

    Geht mir auch so.==Gnolm4
    Untertitel wären da ganz gut. ==Gnolm1
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Murph)

    Du lieber Himmel!8|

    Mit dem "komischen Wischmop" war doch nicht mein In-Rätseln-sprechender-Vielfraß-Gnolm gemeint, sondern das Ding auf Rätselbild 4!

    Na, da hast du jetzt was angerichtet!
    Der Kleine (ich nenne ihn jetzt übrigens…
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Murph)

    Hallo Murph,
    du sprichst in Rätseln.

    Wer ist dein Freund?
    Ein Wischmop?
    Mit dem hast du Spaß? (Keine Angst, ich habe keine Vorurteile, jedem Tierchen sein Plaisirchen...)

    Verwirrte Grüße,
    Pixie
  • Pixie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pixie)


    Da musst durch, liebe Pixie. Wenn du es bis zur Spitze schaffen willst ist leicht wahnsinnig nicht hinderlich, :gklimper:

    Ohne einen Arzt vor der Teilnahme am APR konsultiert zu haben ist's eine Risikorutsche,

    ==Gnolm10

    LG
    Gnabicht
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht (wer kann das schon sein beim APR?), aber das Bild zeigt Merkmale, die ein Ausschlußverfahren erlauben.

    Wobei ich glaube, dass das Bild auch eine kleine Gemeinheit hat, die man…
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Danke, Norbert, großartig!
    Den hier kann man nicht nur erahnen, sondern eventuell sogar erkennen.==Gnolm1

    Der komische Wischmop von gestern macht mich immer noch wahnsinnig.
    ==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    =O

    Das soll ein Pilz sein???

    Sieht aus wie eine Autowaschanlage.==Gnolm4==Gnolm6
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Ok, den Kammerjäger hab ich jetzt abbestellt, aber das komische Etwas spricht immer noch wie ein Sphinx.
    Und verfressen ist der, das ist nicht normal! ==Gnolm22

    Ich habe ihm das erste Bild gezeigt, da meinte er sabbernd "Mhhh, adin!"

    Bild 1b…
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Oh, ist das aufregend! :)

    Ich hoffe, ich kann mich auf das erste Rätsel überhaupt konzentrieren, denn ich habe seit ein paar Tagen so ein seltsames "Etwas" bei mir im Haus. Keine Ahnung, was das ist, es hat meinen gesamten Vorrat an Schweizer Käse und…
  • Pixie

    Like (Beitrag)


    Hochgeehrte Forengemeinde (oder ist euch Rasselbande lieber ?)

    Draußen wallt der Nebel ,die ersten Flocken fallen , in der Küche pfeift der Teekessel . Es geht wohl auf das Ende des Jahres zu.
    Der Herr der Gnolme sammelt fleissig Pilzchips ein ,
  • Pixie

    Like (Beitrag)




    Liebe Forumsrätselenthusiasten , liebe Rasselbande.

    Morgens dunkel , abends dunkel , dazwischen trübe und kalt. Ein untrügliches Zeichen für die nahende Adventszeit. Irgendwo schrieb auch jemand schon von erwachenden Gnolmen…..
    Wenn sich sonst…
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)


    Auch für Zweiteres, fürchte ich;(

    (Zitat von Wutzi)

    Vielen Dank für das nette Willkommen!

    Ich hab schon etwas Bammel, aus der Diskretion ausgetreten zu sein, man kann sich da ja auch ziemlich zum Deppen machen ... =O
  • Pixie

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich bin ja hier seit vielen Jahren nur stille Mitleserin und DAPRMRISK (= Diskrete APR-Miträtslerin im stillen Kämmerchen). :gwinken:

    Dürfte ich dieses Jahr auch mitmachen?

    (Irgend jemand muss ja auch die rote Laterne tragen g:-))

    LG, Pixie