Happy Birthday Malone

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter!


    Hab dir eine Kerze angezündet (die ganz große)


    ein paar Blümchen gepflückt


    und ein Liedchen geflötet (nicht öffentlich).


    Nur den Kuchen muss jemand anders backen, fürchte ich. Das ist nicht meine Stärke.


    Bis bald, Cratie

  • Hallo Peter,


    alles gute zu deinem Geburtstag, genieße den Tag und lass dich schön feiern!


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo Peter,



    auch von mir alles Liebe zum Gebutstag. Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben.

    Ich wünsch Dir viel Gesundheit, ein erfolgreiches Pilzjahr und auch was für die Pfanne.



    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Mallone-Peter-Geburtstagskind,

    alles Gute wünsch ich Dir, Gesundheit und eine wunderbare Zeit mit Deiner Pilzbraut - mit unglaublichen Funden und tollen Erlebnissen.


    Das Geburtstagsblümchen mitten im Wald hab ich heute früh für Dich fotografiert, irgendwie hab ich wohl geahnt, dass ich heute eine Blume brauchen würde.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Peter,

    Herzliche Glückwünsche auch vom Offebecher ausm Büdinger Wald.

    Wünsche dir Gesundheit , Glück und viele Pilze.

    ..und dass mer uns mal wiedersehe.

    Liebe Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch, Peter!

    Lass es Dir gutgehen und lass Dich ordentlich verwöhnen.


    ==)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Mein liebes Melönschen!

    Zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste wünsche ich Dir!

    Cratie hat Dir schon ein Liedchen geflötet, Kuchen backe ich bei diesem Wetter aber auch nicht.

    Dennoch: Gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele tolle Pilze wünsche ich Dir! Glück in der Liebe hast Du ja schon gefunden, liegt bestimmt an den ganzen Glückspilzen, die Du die letzten Jahre gesammelt hast...



  • Hallo Peter,


    auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag, vor allem aber Gesundheit. Lass dich reich beschenken und erfreue uns weiter mit deinen Fundberichten.



    VG Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter!


    Alles Gute zur neuen Runde, auf daß alles noch besser werden möge. Wichtige Weichen sind ja gestellt, nun soll es auch gesundheitlich stabil bleiben (gerne auch besser), und neben ordentlich Regen für allerlei schicke PIlze wünsch ich dir eigentlich nur, daß du der wissbegierige, famose, liebevolle, experimentierfreudige und offene Mensch bleiben darfst, der du bist.

    Damit du dir selbst das größte Geschenk seist!




    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag; viel Freude, Glück, Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. :) und immer reichlich Pilze und Pilzlehrgänge.


    Die Geburtstagslok ist schon unterwegs zu dir.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Malone-Peter,


    ein Prost auf dich und deinen Ehrentag! Möge das nächste Lebensjahr vieeeel besser sein als das vergangene - egal ob Gesundheit, Freude, Glück, Liebe, Erfolg, Pilze oder was auch immer. :gwinken: Lass dich heute schön feiern und verwöhnen!



    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Happy Birthday Petrone,

    Hier kommt noch Geburtstagsgebäck

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Ei, Malönschen,

    da hab ich es doch glatt zu spät gemerkt! Ich wünsch dir aber auch mit Verspätung, einen schönen Geburtstag gehabt zu haben, und ein ganz tolles neues Lebensjahr mit vielen tollen Menschen, Erlebnissen und Pilzen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Servus Malone,


    herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag (nachträglich - war ein paar Tage offline). Ich hoffe, du hast entspannt und schön feiern können.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Ahoj, Ihr Lieben alle,


    ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, Bilder, Gebäck,

    Blumen ... und gar ein Ständchen, Wow!==Pilz23


    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ahoi, liaba Malone,


    dein neues Lebensjahr ist gerade einmal einen Tag alt, da darf man noch gratulieren, :gbravo:


    Meine kleinen Mitbringsel für dich sind Natur pur, Bio vom Feinsten,








    Gebrauchsanleitung brauchst du keine, aber vielleicht der einer oder die andere der mitlesenden Fories, :giggle:




    Zuviel davon genossen könnte das aufrechte Gehen beeinflussen, kein Problem. Mit einem 'Flieger' im Gebäck wähle man eine andere Art der Fortbewegung,




    :gklimper:


    *pflonck*, auf dich und dein Wohlergehen,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ach, Habichtlein,


    da danke ich ganz artig mit einem Kratzfuß!

    ==Pilz24


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106