Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 33.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PilzMichi.

  • Zitat

    Hi,

    Heisst das , du rätselst mit ?

    Dann bitte im Anmelde -Threat bestätigen.

    Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018

    Grüßle Norbert

    Dabei stehts hier, gnihihihi:

    Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018


    Die blauen Pilze zeigen ihre Wirkung, Langzeit bei Emil.....


    emil:

    Zitat

    Ich glaube, ich seh nicht richtig. 8|

    Hoppla.....

    ==Gnolm4

    Nachschub brauchst?


    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Hi Norbert,


    hatte ich bereits am Freitag gemacht.

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Hallo Timo,

    Hab ich auch eingetragen und dann wieder vergessen......

    Na ja , das Alter ...solange EXCEL sich das merkt ist ja alles in Ordnung.

    Gnüßle

    Gnorbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Norbert,


    alles gut, danke Dir

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Die Preise steigen ja inflationär... das tut einer Schwabenseele weh - 10 APR Chips wech ==14

    ==11
    91-10 APR2018=81+5 APR2018 - 10APR2019 = 76 - 10 APR2020 +5 APR2020 = 71 Chips

  • Nabend,


    meine 10 auch in den Pott.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Die Preise steigen ja inflationär... das tut einer Schwabenseele weh - 10 APR Chips wech ==14

    Jetzt heul ma net, ich mußte sogar 15 PC latzen! Hört sich für mich an wie "Himimimi..."

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Alllooooh Äätzelisten!

    Kagni stellt fest:

    Zitat

    Jetzt heul ma net, ich mußte sogar 15 PC latzen! Hört sich für mich an wie "Himimimi..."

    Heißt Gnimimimimi.

    Goszingnolm sacht hat, bald Jammasteua einfüa

    Gnihihihihi!!!

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • 💰⚙️🛎🎵 „katsching“ machte die Registrierkasse im kleinen Ticketschalter.

    15 Pilzchips weg und keine Quittung?


    Ob man dem kleinen, haarigen Wesen mit der deutlich zu großen Schaffnermütze wohl trauen kann und die Gebühr für die Fahrkarte zum APR-Zug 2018 auch an der richtigen Stelle ankommt? Sitzplatzreservierung hatte ich ja schon online durchgeführt...


    Beste Grüße

    Black Lino

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

  • Werter Schatzmeister der Chipse und Hüter der Gnolme,

    hier sind 15 Dukaten. Wer sitzt eigentlich auf dem Goldhaufen und passt auf, das nichts wegkommt?

  • Seied gegrüßt!

    Zitat von Gnalone
    Zitat von Gnaan83
    Wer sitzt eigentlich auf dem Goldhaufen und passt auf, das nichts wegkommt?

    Klingt mir sehr nach Drachen.


    Zitat von Gnemil der Allmächtige
    Weck nicht den Drachen in mir, Freundchen.

    Ihr wisst, was das bedeutet. :evil: Gnahahahaha
    Für versöhnliche Angebote bin ich per PN zu erreichen.

  • Hallo Gningo und Gnonsorten!


    Ich geb dann auch mal meinen Einsatz ab. Ich spende mal 20 PilzChips.


    Bei 100 bleiben ja 80 Über das reicht mir vollkommen ==Gnolm7

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Lieber Gnenno!

    Zitat

    Ich geb dann auch mal meinen Einsatz ab. Ich spende mal 20 PilzChips.


    Einsatz für dich sind 10 Pilzwettchips. Aber richte bitte ein Konto ein in der Signatur oder auch links wie bei Gnerald. Erst dann gilt dein Einsatz als bezahlt.


    Und sei mal nicht so freizügig, du brauchst gewisse Scheine schon noch.

    Womit willst du sonst bestimmte Sachverhalte in deine Richtung lenken?

    Oder wolltest du etwa mit Ehrlichkeit abloosen?






    Liebe Gnaanhex, die Obergrüne!!

    Also dass du jetzt hier tatsächlich mitmachsen willst, das war eigentlich so nicht eingeplant. Hattest du nicht wichtigere Sachen zu tun?

    Woher weißt du eigentlich, dass die Anmeldung schon läuft?

    Du warst wie der Gnobi, Gnistoph, Uuudi und die Rothex eigentlich erst eingeplant, wenn die Plätze voll sind.

    Naja, wie auch immer, ich will dir wenigstens diese Frage beantworten.


    Zitat

    Wer sitzt eigentlich auf dem Goldhaufen und passt auf, das nichts wegkommt?

    Der Haufen ist schon recht groß, das stimmt. Aber keine Angst, ein geeigneter Gnolm (der Schlaf-Gnolm) passt da drauf auf.

    Und wenn früh der Haufen womöglich etwas kleiner aussieht, dann wird es wohl mit dem trüben Wetter zusammenhängen.



    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi KameradInnen,


    hier wird man Chips los? Dann will ich mich hiermit offiziell anmelden. 15 Chips, right?


    LG, Jan-Arne

  • Einsatz für dich sind 10 Pilzwettchips. Aber richte bitte ein Konto ein in der Signatur oder auch links wie bei Gnerald. Erst dann gilt dein Einsatz als bezahlt.

    NöNö das Passt scho ;):thumbup:

    Und Done ^^

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Hallo Ingo,



    Du meine Güte, das hätte ich fast verpeilt. Dank Tuippis Link..............gerade noich gesehen.


    Also hier dann mein Obulus.......10 Chips. Ich möchte bitte einen etwas kühleren Waggon bekommen. Aber mit Liegemöglichkeit. Ich habe ja Rücken, aber das weißt Du ja.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • ... die Abwehrkräfte lassen nach, immer schwächer werd' ich, die Sinne schwinden, bunte Phantasien setzen ein, gneinreich werd ich werden ...


    Schluss mit dem Leiden, herbei mit der Eintrittskarte, :gomg:


    Die zehn Chips buche ich gleich ab, steht dann unterm Avatar.


    GNEINREICH, ich werde GNEINREICH. Viel gneicher als der Gningnolm, hähä, :gplemplem: :gplemplem: :gplemplem:


    LG

    :gklimper::gklimper::gklimper::gklimper::gklimper:

    ... gneinreicher noch als der Gnockefeller, J.P Gnorgan, Henry Gnord ...

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ei, Melönschen!

    Wo sind denn Deine ganzen Beiträge hin?

    Ahoj,


    wenn Du damit die Drachen meinst:

    die fanden ja (fast) kein Echo, also wollte ich mich nicht weiter aufdrängen...


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wie, kein Echo? Jetzt hat meine Zuckerwatte-Antwort ja gar keinen Sinn mehr... Außerdem war der doch süß, nicht nur im wörtlichen Sinne, das war doch eine Torte/ein Kuchen, nicht?!

    Wäre doch schade, wenn Dein Drache wieder verschwindet.

    Dein Avatarbild hat ja jetzt ein Schirmchen... :love:

  • Dein Avatarbild hat ja jetzt ein Schirmchen... :love:

    ...ist aber dennoch kein Schrimpilz sensu stricto (o.Ä.)

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • nun, denn, also.

    Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame:





    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106