PilzMichi infiziert mit dem Pilzvirus

  • Männlich
  • 15
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 9. September 2017
Beiträge
544
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
29
Punkte
3.000
Profil-Aufrufe
534
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Meister Gnorbert HATTE Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert!
    Auch von mir ein verspätetes Happy Birthday!!! Ich wünsche dir alles gute, sowohl gesundheitlich als auch pilzig!! ;)
    Auch von mir ein kleines geschenk ;)


    Ist zwar von 2017 aber trotzdem schön, was? ;)

    Rest ist von 2018 bzw 2019 ;)


    LG…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bayern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Renate, herzlich Willkommen bei den Verrückten! Du hast dich also auch angesteckt....na dann ;)
    (welcome)



    LG Michi
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Vielen Dank, liebe Kagi!
    Ja, das hoffe ich auch!! :-) :-)
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Hallo Ingo, ich hab doch trotzdem 97 Punkte übrig ;)
    LG
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    So, wie angekündigt, möchte ich einen Teil meiner Chips spenden, da ich 1. so viel nicht brauche und 2. meine Dankbarkeit bzw Respekt aussprechen möchte ;)
    So können sich gerne folgende 3 Chips gutschreiben:

    1. Pilzliesl: Als Anerkennung für den letzten…
  • PilzMichi

    Like (Beitrag)
    Und Norbert, unser Maitre de Plaisir!
    Das hast Du wieder hervorragend durchgezogen. ==Gnolm3==Gnolm3==Gnolm3==Gnolm8==Gnolm7
    Jetzt geniesse die Ruhe der zweiten Winterhälfte, damit Du zur Saison wieder tatendurstig neue Rätselbilder knipsen kannst.

    Und richte bitte ein Ganz Dickes…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle!
    Wow!!!
    Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an ROMANA, EBERHARD, und natürlich NAAN!! ( Mhh, jetzt habe ich Lust auf indisches Brot ;) )
    Ihr seid einfach nur wahnsinnig!! 285 Punkte!!! Darauf solltest du wirklich stolz sein,…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus dem verschneiten Fichtelgebirge verfasst.
    Beitrag
    Ja, definitiv :(
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Oh Leute, das ist ja lustig:D:D
    Ich dachte , ich hätte den Safranschirmling als Lösung, jetzt sehe ich in den PNs ,ich hatte den Parasol, mit "leichter Natterung" ....und jetzt sehe ich auf dem Ausschnitt keine:D:D:D

    Oh man, ich glaub, ich werde alt ;) ;)
  • PilzMichi

    Like (Beitrag)
    Hallo Pilzmichi,

    super gemacht, weiter so! <3lichen Glückwunsch zur Punktzahl. Beim ersten Mal gleich mehr als die Hälfte der möglichen Punkte erreicht, Respekt! ...wenn ich da an mein erstes APR denke...==Gnolm12
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingo!
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 4. Platz!!! Danke dir für die Nanz-Verwaltung und für die liebevollen Gnolme!! ;) ;)


    LG Michi
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Oh, und 7 coins dazu noch??
    Da glaube ich, werde ich ein paar spenden.. ;)
    An jemanden, der das echt verdient!!
    Ich lass euch überraschen ;)
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Okay, ich war eben auch aufgrund der fehlender Natterung beim Safranschirmling.
    Naja ;)
    Außerdem herzlichen Glückwunsch, lieber Pablo!! Dir gönne ich es echt - du bist so oft im Forum und immer fachkundig zur Stelle!! Danke!! Ich als eher…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus dem verschneiten Fichtelgebirge verfasst.
    Beitrag
    Tuppie, die Situation kommt mir echt bekannt vor ;)
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus dem verschneiten Fichtelgebirge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Jaja, Tuppie... ;)
    In Südbayern ist ja gerade die Hölle los, aber bei uns in Nürnberg überhaupt nichts .....

    LG Michi
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus dem verschneiten Fichtelgebirge verfasst.
    Beitrag
    Danke, Pablo!
    Da hast Du auf jeden Fall Recht!

    Aber trotz allem freue ich mich schon, wenn die "echte" Mykophagensaison wieder losgeht ;)

    LG Michi
  • PilzMichi

    Thema
    Hallo an alle!
    Nachdem wir in Nürnberg ja immernoch gar kein Schnee haben, hab ich mich entschlossen, endlich mal wieder Schnee zu sehen, und war am Sonntag im Fichtelgebirge. Es gab wirklich eine wunderschöne Natur zu bewundern, auch ein paar pilze…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ähm ja, achso....es war ein pilz....gut zu wissen ;)
    Falls ihr euch wundert, ich war der Depp mit dem Haareis:D:D
    Ich hatte keine bessere Idee, und gegen Ende des APR, muss ich ehrlich sagen, war ich auch nicht mehr so zielstrebig wie am Anfang und habe viel…
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch, lieber Stephan!
    Well done!!
    ==Gnolm8
  • PilzMichi

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rotfüßchen)

    hm, don't shame, gewisse leichte Ähnlichkeit ist da ;)
    :)