Rasmik Hobbysammler

  • Männlich
  • aus Raum NRW
  • Mitglied seit 19. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
562
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
23
Punkte
3.498
Profil-Aufrufe
428
  • Rasmik

    Hat eine Antwort im Thema 2019-> Speisepilze in NRW verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    heute mal eine Runde im Sauerland gemacht.
    Es lohnt sich mal zu gucken. Gefunden haben wir Flockies, Steinpilze, Perlpilze, Birkenpilze.
  • Rasmik

    Hat eine Antwort im Thema Pilzverwechslungen - eure Geschichten verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    da habe ich auch eine peinliche Geschichten.
    Vor einigen Jahren gab es hier einen Thread, wo sich viele User sich nicht einig waren, ob es nun ein Sommersteinpilz ist oder doch ein Gallenröhrling ist. Der gezeigte Pilz war noch sehr…
  • Rasmik

    Hat eine Antwort im Thema 2019-> Speisepilze in NRW verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    kleines Update: auch heute nur Austernseitlinge gefunden. Aber die finde ich gerne-> weil recht lecker.
    Röhrlinge habe ich leider keine gesehen.
  • Rasmik

    Like (Beitrag)
    Grüß euch!

    Inspiriert durch umossohs Thema und insbesondere Alexanders Antwort bzgl. gefüllter Zuchtchampignons habe ich heute einmal etwas neues versucht.

    Man nehme Zuchtchampignons, ich habe braune verwendet. Dann den Stiel herausbrechen und Salz…
  • Rasmik

    Hat eine Antwort im Thema Gefüllte Champignons verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernhard,

    das sieht recht lecker aus.