Enno Wald und Wiesenmuzel

  • aus 01920 Steina
  • Mitglied seit 14. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
654
Lexikon-Einträge
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
18
Punkte
4.098
Profil-Aufrufe
212
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hoiliger Bimbam,

    Bis zur 6 liefs ja echt gut, aber dann...


    Dann haben mir bestimmt die bewusstseinsveränderungsgnolme ( Tolles Wort! ) Was ins Essen gemischt, ich seh seitdem alles nur noch verschwommen, phantstische Muster die ich noch nie zuvor…
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema QGIS für Pilzfreunde Teil 1 – Installation von QGIS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd!

    Ich finde die Idee dahinter hervorragend! Habe mir das auch mal Probeweise heruntergeladen. Mal schauen was sich damit alles anstellen lässt 😉👍🏻 Bin sehr gespannt auf deine Fortsetzung !
  • Enno

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben,


    bin das WE noch im Proben, bzw. Auftrittsstress für unser Weihnachtskonzert. :) Ab nächste Woche beteilige ich mich gerne an den Diskussionen. Bis dahin bin ich nur stiller Mitleser. Hier mal 2 (Hör)Beispiele.


  • Enno

    Like (Beitrag)
    Hallo Dungpilzfreunde,

    einmal mehr hat mir Torsten Richter eine sehr interessante und seltene Dungpilz-Art zukommen lassen. Für solche Raritäten hat er offenbar einen sehr guten Riecher, bei mir tauchte sowas noch nicht auf. Dieses Frühjahr hat er…
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Saccobolus globuliferellus verfasst.
    Beitrag
    Hallo Matthias!

    Grandiose Vorstellung eines Grandiosen Pilzes! Chapeau! ==Pilz24
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    NöNö das Passt scho ;):thumbup:
    Und Done ^^
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gningo und Gnonsorten!

    Ich geb dann auch mal meinen Einsatz ab. Ich spende mal 20 PilzChips.

    Bei 100 bleiben ja 80 Über das reicht mir vollkommen ==Gnolm7
  • Enno

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr lieben Forumianer und Forumianerinnen

    In den letzten Tagen habe ich mir, durch verschiedene Beiträge angeregt, wieder einmal Gedanken über unser Pilzforum gemacht. Und vielleicht kann so jemand wie ich seine Gedanken dazu ja einmal, ganz im…
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert!

    Ich danke dir und ich geb mir allerbeste Mühe 😊👍🏻
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, ich möchte auch noch gern mitmachen!