Enno Wald und Wiesenmuzel

  • aus 01920 Steina
  • Mitglied seit 14. April 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Thema Auwaldfunde
Beiträge
657
Lexikon-Einträge
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
18
Punkte
4.113
Profil-Aufrufe
293
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert und Alle Anderen!

    Danke für die Schöne Urkunde und auf einen 14 Platz bin ich schon recht stolz ^^

    Danke an die, die hier so viel Arbeit reingesteckt haben, in die Organisation und Durchführung dieser Tollen Adventstradition! Dankefein <3 ==Pilz24
  • Enno

    Hat eine Antwort im Thema Versöhnlicher Jahresausklang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nobi!

    Tolle Bilder und Tolle Funde! Den Marasmius finde ich unglaublich Schick :love:

    Danke fürs mitnehmen!
  • Enno

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Pilzfreunde,

    wir haben Ende Dezember und nach dem Totalausfall der Wiesenpilz-Saison im Spätsommer/Herbst zeigen sich jetzt auch im Offenland endlich wieder die ersten Pilze. Von den Sandmagerrasen bei mir in Bielefeld-Senne und im Umfeld…
  • Enno

    Beitrag
    Hallo Bernd!

    ich verfolge deine Vorstellung von QGIS sehr gespannt. Für Sachsen ist der Link zu den WMS-Servern gar nicht so einfach auffindbar, nach ner Weile hatte ich ihn aber dann doch gefunden, deshalb möchte ich ihn hier mal mit reinschreiben: