Nobi hat Geburtstag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Lieber Nobi,


    Anna und ich wissen, dass du eigentlich nicht so ein Tamtam magst und hoffen daher du siehst uns diesen Beitrag nach. :shy:


    Du bist ein Super-Typ und wir meinen, dass so ein Tag einfach gefeiert werden muss. :sun: :sun: :sun:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nobi,


    auch wenn ich dich noch nicht persönlich treffen konnte, nehme ich Stefan den "Super-Typ" sofort ab. Alles Gute auch von mir! :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Nobi!
    Weltmeister und dann auch noch Geburtstag.
    Findest Du nicht, Du übertreibst?! :evil:


    Herzlichen Glückwunsch - Genieße den Tag!


    Statt Geburtstags-Pilzfoto heute mal ein Geburtstagsständchen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Nobi,


    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und noch viele interessante Funde.


    Viele Grüße,
    Matthias

    Je intensiver man sich mit Pilzen beschäftigt, desto komplizierter wird es, sie zu bestimmen.

  • Hallo Nobi,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich bald interessante Funde.
    Ich traf übrigens gestern durch Zufall im Thümmlitz-Wald Sven Pohlers. Auch er hat mehrere Fundstellen des Tintenfischpilzes.Wir geben Dir Bescheid , wenn sie auftauchen und freuen uns dann auf Deinen Besuch in unserer Region.
    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo Nobi,


    herzlichen Glückwunsch. Nur das Beste und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Hallo Dieter,



    Ich traf übrigens gestern durch Zufall im Thümmlitz-Wald Sven Pohlers.


    Ist ja auch kein Wunder. Bei euch wohnen ja nur 5 Leute im Umkreis von 25 km. :evil:


    Zitat


    Auch er hat mehrere Fundstellen des Tintenfischpilzes.Wir geben Dir Bescheid , wenn sie auftauchen und freuen uns dann auf Deinen Besuch in unserer Region.


    Die will ich auch gerne mal sehen.


    Viele Grüße
    Steffen

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nobi!


    Kein großes Brimborium: Kann ich verstehen. Geht mir auch so.
    Aber nun ist die Indiskretion mal durchgesickert (danke an den "Maulwurf"), also sei auch dir zwischendurch mal alles Gute gewünscht, Gesundheit, Frieden und Glück und die nötige Gelassenheit gegenüber allem was nervt und sich nicht abstellen lässt. :thumbup:



    Bleib wie du bist, Grüße aus den nun feuchten Sandgebieten um Mannheim.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nobi,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit in deinem Lebensjahr. Weiterhin wünsche ich dir immer tolle, spannende Funde. Ich kann mich den anderen nur anschließen; du bist ein super Typ. Vielen Dank für die tollen Exkursionen, die wir mit dir schon machen durften.


    l.g.


    Stefan
    P.S. an alle; Tintenfischpilze??!; bin mit von der Partie. ;)


  • Hallo Nobi,


    auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf dass Du immer interessante Pilzlein ausfindig machen kannst (auch am Grund eines Baches, wenn es sein muss!).


    Ich habe die Dresdner Pilzfreunde übrigens nicht vergessen. Hatte nur viel um die Ohren, in letzter Zeit. Vielleicht klappt es ja im Herbst einmal mit einer gemeinsamen Exkursion!


    Liebe Grüße


    Maiglöckchen

  • Lieber Nobi,


    nachdem ein "Maulwurf" Deinen Geburtstag öffentlich gemacht hat,
    reihen wir uns natürlich gern in den Kreis der Gratulanten ein ;)


    Auch von uns die allerbesten Glückwünsche!
    Murph grüßt aus unserer "Sächsischen Schweiz" :D



    Sabine, Holger & Murph

  • Lieber Nobi!
    Dann von mir auch, und zwar ganz ohne TamTam mit einem gaaanz kleinen Geburtstagspilz:
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich freue mich, dass es in diesem Forum so nette Menschen wie Dich gibt.

  • Lieber Nobi,


    neben den nachfolgenden und vorausgegangenen Wünschen sei Dir natürlich auch immer ein schönes Häufchen Dung, gut besiedelt und im wünschenswerten Reifestadium gegönnt. Auf das Du was Tolles und Neues entdeckst.
    Feier schön. :sun:



    Liebe Grüße von uns,


    Markus und Nina-Lara

  • Servus Nobi,


    zu deinem Geburtstag, da geht sie auch in Kärnten auf, die :sun:


    Wie "olt sei ma den wurn?" :evil:


    Gerne hätte ich dir ein Pilzfoto eingestellt, du kennst sie aber alle schon...8|


    Dir stelle ich eines von den Kärntner Gratulanten ein,
    bei deinem nächsten Kärntenurlaub erkennst du uns auch auf der Alm :D





    Wir wünschen dir spektakuläre Funde,
    Gesundheit und Zufriedenheit, bleib so, wie du bist :)




    Meine Mädels schlafen schon, eines trinke ich auf dich gerne mit.


    Liebe Grüße,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Nobi,


    auch ich schließe mich den vielen Wünschen an! Ich freue mich sehr darauf, bald zu denen zu gehören, die dich persönlich kennen! :sun::sun::sun:


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Lieber Nobi!


    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer ein bisschen was im Korb! :)


    Günter

  • Hallo Nobi,


    auch wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute aber vor allem Gesundheit. Von der kann man nicht genug haben und immer ein paar Erstfunde sollten auch drinn sein.


    Viele Grüße


    Jörg

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,


    lieber Nobi - wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald einmal wieder zu sehen!


    ganz liebe Grüße,


    Isa und Uli

  • Lieber Nobi,


    da schließ ich mich noch schnell an:


    Hoch die Tassen!


    LG Rudi

    aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

    Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

    wp.markones.de

  • ... Pilz - Nerd und Platten-Junkie, immer freundlich und hilfsbereit, tolle Beiträge im Forum - da gratulier ´ich gerne und schenk ´Dir mal keinen Pilz sondern die Buttshakers - lass Dich feiern, hoch die Tassen und "Shake your booty!" :D!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    Andreas

  • Lieber nobi,


    Du siehst, "kneifen" wird hier mit einem mindestens 2-seitigen Geburtstagsthread bestraft ^^ :D


    Und wenn auch nicht ganz rechtzeitig (ich war gestern nicht online), möchte ich es nicht versäumen, Dir herzlich zu gratulieren :)



    Und falls Dir das nicht reicht, fliege doch einfach weiter nach Schottland und besuche eine schöne Whisky-Destillerie ;)