Beiträge von Nafste79


    Lieber Ingnolm,


    doch doch, hat sie. Aber eigentlich ist es für sie auch gar kein Spiel, sondern mehr wie Fische aus einem Fass angeln.


    Frühere US-Präsidenten bekommen zu Lebzeiten täglich den aktuellen Geheimdienstbericht, frühere APR-Ausrichter natürlich die aktuellen APR-Lösungslisten. Soweit. :cool:


    Fröhliche Neujahrsgrüße,


    Gnafste ;)

    Zitat

    Darf man denn auch übers Jammern jammern?  
    Gnafste


    Also wenn auf deinem Konto dieses Jahr kein merklicher Zuwachs zu verzeichnen ist, frag dich mal warum?
    Warst doch letztes Jahr noch kooperativ-normal.


    Wenig kooperativ? Wie denn, wenn man den ganzen Tag bei Wind und Wetter auf der Heidelberger Hauptstraße steht und ruft: ""Streichhölzer, kaufen Sie Streichhölzer, meine Herrschaften!" :crying:


    Da versucht man extra einen Jammer-, Quengel und Schimpftag einzurichten, damit man den Zorn des Ratevolkes einigermaßen kontrollieren und das Schlimmste abwenden kann und was passiert?
    Hier wird sich entschuldigt, es gäbe ja nichts zu schimpfen, alles im grünen Bereich, war nicht so gemeint, eigentlich stehen wir voll hinter dir, nein-nein - deine blöden Bilder passen schon......


    Gnabend!


    Darf man denn auch übers Jammern jammern? :hmmm:


    Gnafste

    Danke für den Hinweis, Pablo! :alright:


    Aber vor allem vielen Dank für die tollen Bilder, lieber Nobi! Spießente und Bergfink stechen natürlich heraus. Stark! :)

    [font="Arial"]Äh, und was mach ich jetzt... *rumtaps


    [/font]



    [font="Arial"]Naja, nützt ja nix. Auch wenn sich der ein oder andere vielleicht gerade noch am Schreibtisch festhält, wir wussten alle, dass die Grünhex den Job nicht bis ins Rentenalter machen wird. Und jemand hat mal gesagt, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist.
    [/font]

    [font="Arial"]
    Und schön war's. Großartig sogar. Fünf megatolle APRs lang. Ihr seid wirklich die beste Rasselbande, wo gibt. Man kann euch einfach nur ins Herz schließen und ich werde euch, das Alles vermissen. Das und den besten APR-Job der Welt. Sidekick. Kein Rätseln, kein Rätsel organisieren. Einfach ungefragt und zum umpassensten Zeitpunkt zu allem seinen Senf geben (Leitmotiv: "Füße hoch, der Witz kommt flach.") Das alles gemütlich vom Sofa aus. Im Keller natürlich.


    Den werde ich jetzt noch ein bißchen aufräumen, um dann ... hoppla ... eine CD? Die habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Hmm, und der Song darauf hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber passend. Ob die Gnaan mir wohl erlauben würde ... ach was ... ich frag sie einfach am besten gar nicht.


    Zugegeben: Mir fällt es auch schwer loszulassen. Also machen wir es kurz. Passt auf euch auf und man liest und sieht sich bestimmt noch bei der ein oder anderen Gelegenheit.



    Euer Gnafste [/font]



    [font="UICTFontTextStyleTallBody"]


    [/font]


    Es gibt Leute mit diesem Rot-Grün-Dingsda. Für die ist das vielleicht gar nicht so klar... :veryannoyed:


    :D

    Hallo Sarah,


    die Anna hat gemeint ich soll zu dir rübergehen und dir gratulieren. Also mach ich das halt. :(


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ... murmel murmel ... du hast das toll gemacht ... murmel murmel ... was ich manchmal in den letzten Wochen gesagt habe, war nicht so gemeint ... murmel murmel ... und tut mir leid ... murmel murmel ...


    ;)



    Feiere schön, Goldhex, und gönn dir was. :)

    Eberhard, Pablo, Craterelle - unglaublich! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ihr habt von den 30 Rätselnüssen (6 davon die ominösen B-Rätsel) 24 (eberhard) bzw. 26 (Pablo, Craterelle) Voll- oder Gattungstreffer erreicht. I werd narrisch...


    [font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Good evening my fellow APRlers. This is your sidekick speaking. First I'd like to welcome everyone. I'm currently lying at an altitude of 2 feet at an airspeed of 0 miles per hour on my couch. The time is 10:10 pm. The weather looks good outside and with a cold beer in my hand I'm expecting that the Grünhex will announce the next winners in 5 minutes.[/font]


    Ich überlege gerade, ob Anna weiter auflösen soll oder ob ich sie heute Abend einfach mal groß ausführe? Meinungen? :cool:


    Ganz GROß ausführen!
    Wenn du länger wartest, wird ´s wieder vergessen! Und gerade du musst ja einiges gutmachen (zwar wohl nicht bei der Gnaan, aber trotzdem!).


    Hmm, da hat er auch wieder Recht. Und mehr Lebenserfahrung. Und ein wahrer Menschenfreund ist er obendrein, der für alle nur das Beste möchte...


    Aber andererseits ... hmm ... schwierig, schwierig ... :hmmnmz:
    [hr]


    Und uns betriffts ja nicht, wenn diese Idee von grüner Seite auch als "Danke für die Zeit zum Tellerwäschen im Keller" aufgefasst werden könnte, oder zusätzlich als Anregung, diese Zeit ein nächstes Mal noch zu verlängern...


    ...wie auch immer: einen schönen Abend
    Gne.


    Seht ihr was ich meine? Noch ein interessanter Blickwinkel. Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Puh, mir raucht der Kopf... :hmmm:


    Will sich das die Mehrheit hier eigentlich noch länger anschauen ohne zu murren?
    Oder wollen wir nicht mal schauen, ob wir bei diesem Wetter nicht irgendwo trockenes Holz finden.


    Ne, das bringt doch nix. Die Gelbhex ist allein schon berufsbedingt mit allen Wassern gewaschen. :eyesshut:




    Zitat

    So, gab ´s eigentlich dieses Jahr jmdn., den ich vergessen habe, zu beleidigen?


    Den Pablo! Der guckt auch immer so verschlagen. Erst gestern wieder bei uns zum Abendessen. :D :D


    Und ich hab 'ne falsche Liste an Anna geschickt, mit Fehler(n).


    Und deswegen schreibst du jetzt auch hundertmal: "Ich soll meine Liste noch mal kontrollieren bevor ich sie schicke." :eyesshut:



    @ Inni, Heide und Anja: Wieso schneiden Frauen beim APR immer so gut ab? Intuition? :hmmnmz: Ich bin jedenfalls beindruckt! Wieder mal.