Nobi hat Geburtstag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Soviele Gratulanten!


    Ich bin überwältigt.


    Auch wenn ich, wie Stefan anfangs schrieb, kein großes Tamtam mag.
    Gefreut über so viele Geburtstagsgrüße habe ich mich dann schon.


    Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für die schönen Landschaften und Alpenidylle, all die Blumen, Pilze und Vögel, die Musik und natürlich für eure lieben Wünsche! :)


    Ich bin sehr froh, vor gut zwei Jahren dieses Forum entdeckt zu haben und auch ein wenig stolz darauf, wie wir alle täglich dieses Forum mit Leben erfüllen!


    Also nochmals. Danke, danke, danke!


    Euer Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo lieber Nobi!


    Da vergess ich doch glatt dir zu zu deinem gestrigen Geburtstag zu gratulieren... :shy:


    Deshalb hole ich das jetzt nach!


    Mein lieber Nobi!


    Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute, immer einen vollen Korb, und immer viel zum bestimmen :)


    Ich hoffe das du uns noch sehr lange erhalten bleibst und wir noch einige tolle Touren zusammen machen :)


    Als kleines Geschenk hab ich hier ein Bildchen von einem schönen Dickkopffalter für dich. ;)


    Liebe Grüße


    wünscht


    Enrico


    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, Juliane!
    Du schreibst.



    Ich habe die Dresdner Pilzfreunde übrigens nicht vergessen.


    Aber ich hatte vergessen, dich zu unserer Heide-Tour einzuladen, worüber ich mich sehr ärgere. X(
    Das nächste Mal schreibe ich dich auf jedem Fall wieder an.


    Pläne für den Herbst haben wir genügent, z.B.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Spät kommt es, doch es kommt...
    ...von Herzen.










    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106