Pablo (Beorn) hat Geburtstag!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo zusammen, lieber Pablo!


    Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! :)


    Alles Liebe zum Geburtstag, Pablo! :sun::sun::sun:


  • Ahoi, Pablo!






    Mögen Deine Wünsche sich erfüllen,
    mögest Du auf Deinem Weg erfolgreich sein,
    mögest Du die Pilze finden, die Du zu finden trachtest
    und mögen wir uns noch recht oft über den Weg laufen!


    Laß' Dich feiern!


    Wäre Pilzauge hier, würde sie dazusetzen:


    Allzeit Guten Wirkungsgrad!


    Herzlich
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag und zur Bezwingung des 7000ers!


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hey Pablo,


    die großen Wünsche zum Geburtstag hörst Du noch persönlich demnächst und ebenso solltest Du Dir das Drückerle von NiLa persönlich abholen.


    Alles Liebe und Gute - es ist so schön, dass es D i c h gibt.


  • Hallo Pablo!


    Alles Gute und natürlich besonders Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
    Erst mit deinem Auftauchen hier im Forum ist mir der Begriff PSV (normalerweise "Pilzsachverständiger") in einer zweiten möglichen Bedeutung bewusst geworden: "Pilz-Schnell-Versteher"!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pablo!


    Auch von mir alles Gute! Schön, dass du neben deiner Ahnung, die du täglich mit Engagement einbringst jetzt auch als Moderator für Ordnung sorgst.


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Pablo,


    ich schließe mich zu den Glückwünschen von den anderen und möchte Dir an heutigem Tage viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin noch viel Spaß mit Deinem Hobby wünschen!


    Anbei was musikalisches von mir - ein symphonisches Poem "Miške" (Im Wald) vom litauischen Komponist M. K. Čiurlionis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Ich hab auch was poetisches:


    Fliegenpilze sind rot,
    Träuschlinge sind (manchmal) blau,
    Du hast heute Geburtstag,
    also lass raus die Sau.
    :D


    Lieber Pablo, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Hier noch ein kleines, virtuelles Geschenk (wovon du hoffentlich wenigstens für dich was zu Hause hast ;) )



    Lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Alles Gute, Pablo :)
    Hab einen schönen Tag ^^

    [font="Verdana"]Liebe Grüße von Sabrina[/font]
    _________________________


    [font="Courier"]Ich bin noch blutige Anfängerin bei der Pilzbestimmung![/font] ^^

  • Hallo Pablo,


    auch von mir alles gute, ich wünsche dir viele viele aufregende Exkursionen, ich weiß die wirst du haben.


    Ein lieben Gruß Mario.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Pablo,


    auch von mir das Beste zu deinem Geburzeltag. :D
    Feiere schön und bleib uns auch für die Zukunft so erhalten wie du bist. :thumbup:


    LG Hans

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(