Pablo (Beorn) hat Geburtstag!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Auch ich möchte es nicht versäumen und Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Lieber Pablo


    ALLES ALLES Gute


    Rainer

    Liebe Grüsse von
    ich-lebe-immer-noch-lenti
    Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen.


    (Bertolt Brecht)

  • Lieber Beorn,


    .


    Da möchte ich doch Deinen heutigen Geburtstag zum Anlass nehmen, Dir erstens zu gratulieren und zweitens zu danken. Danken für Deine unendliche Mühe und vor allem Geduld, Dein Pilzwissen an andere weiterzugeben!

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • hoffe, Glückwünsche werden auch ohne Bild angenommen...


    Alles Gute!


    Bernd

    Ich bin kein PSV, also gibt es von mir auch niemals eine Freigabe zum Verzehr! Wenn ich "essbar" schreibe, dann bezeichnet das eine Art im idealen Zustand, das lässt sich anhand von Fotos niemals beurteilen!

  • Hallo Pablo,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ALLES was man nicht kaufen und auch nicht erzwingen kann.




    Grüße
    Gerd



    - Hier hatte sich vor Jahren mein Lieblingspilz versteckt:




    - Und so sieht er aus:


  • Hallo lieber Pablo,


    beinah hätte ich es verpasst dir zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute, wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Geniesse deinen Ehrentag und lass dich reichlich beschenken (am liebsten Pilze, gell :D :D ) und schön feiern :thumbup:.


    Herzliche Grüße


    Michael


    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • Der freudigen Ouvertüre dieses ganz ganz speziellen und besonderen Pilzhemas...;) --- stimme ich auch amal freudig und ohne Bild ein :)

    Wünsche Dir ebenso alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Pablo!!!


    Bleib mit dem Hut nicht auf der Hut,
    sondern frech und frei bei der Pils- und Pilzanalytikerei
    mit Zigarillo in der Hand, außer Rand und Band,
    ins Gebüsch gesprungen
    vogelfrei
    und mit viel pirschigem Entdeckungsinn
    immer dabei!
    eins, zwei drei....
    Pilzallerlei ;)


    Feier schön!
    Genialisch- (selbironisch!) poetische Grüße!
    Bis baldigst!
    Alexa. von Handschuhshausen ;)

    O follamos todos o la puta al rio!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa. ()

  • Lieber Pablo,


    alles liebe zum Geburtstag und lass dich schön feiern. Denk aber beim Anstoßen auch an uns und trink für jeden von uns hier ein Gläschen mit *hicks* Das werden ein paar Promille - sei's dir gegönnt :D Aber bitte dazu kein hexisches Gericht genießen gell ;)

    <3 - liche Grüße aus dem schönen Niederbayern
    und noch ein fröhliches Sammeln wünscht
    Lexi


    Pilzchips: 95

  • Hallo Pablo,


    alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag auch noch von mir.
    Bleib gesund und hab weiterhin so viel Spaß an Pilzen und allem anderen.


    Herzliche Grüße,
    Matthias

    Je intensiver man sich mit Pilzen beschäftigt, desto komplizierter wird es, sie zu bestimmen.

  • Lieber Pablo,


    nun hast Du bereits Blümchen, (Frisch-) Pilze, Pilse, Hüte und Gedichte erhalten, aber NIEMAND hat Dir mit so viel Liebe eine leckere Pilztarte gebacken ;)


    An Deinem Geburtstag sollst Du nicht Hunger leiden :D Bitteschöööön:
    (und eine kleine Tüte Kümmel dazu *hehe* ;))



    Lass' es Dir heute gut gehen und feiere schön :sun:

  • Lieber Pablo.....
    ich bin leider nicht so gut mit Fotoshop und co, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute und gratuliere ganz herzlich!
    Viele Erstfunde fürs kommende Lebensjahr!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • 8| wie? ich hab dir noch nicht gratuliert 8|
    Dann muss ich das schnell nachholen!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!
    Dazu wünsche ich dir auch noch dass du noch öfters mit mir in den Wald darfst (was dann natürlich ein Geschenk für mich ist :evil:)


    GLG Peter

  • Hallo Pablo,


    den vielen Glückwünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an. :)
    Für das neue Lebensjahr alles Gute und dass nie ein falscher Pilz in Deiner Pfanne landet!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ähm...





    ...wow! 8|


    Jetzt bin ich überwältigt von all euren tollen Gratulationen, Glückwünschen, Grafiken, Gedichten, Songs, Pilzen, Trollhand, Köstlichkeiten und ganz generell von so viel lieben Worten von so vielen lieben Leuten.
    Ich hätte mir das nicht träumen lassen, als ich hier reingestolpert bin, daß das so eine Entwicklung nimmt. So viele Leute kennen zu lernen (auch persönlich), und so viele Freundschaften zu schließen. Euch muss aber klar sein, daß das zum großen Teil euer Verdienst ist. Weil es einfach so viel Spaß macht in einem Forum mit solchen Leuten aktiv zu sein, sich auszutauschen, zusammen zu lernen und zu diskutieren.
    Und auch wenn's mal kracht und knirscht - das lässt sich ja garnicht vermeiden. Wir sind ja alle auch irgendwie unterschiedlich. Zum Glück. Das Tolle ist, daß wir dann doch letztlich zusammenstehen und eine Gemeinschaft bilden. Das zeigt sich hier und anderswo und darum bin ich einer von Vielen, der sich hier wohlfühlt und Spaß am Forum hat.
    Ihr seid echt eine ganz feine Rasselbande, ihr alle mit euren verschiedenen Interessen und Persönlichkeiten.


    Einfach liebenswert.


    Ich danke euch von Herzen und freue mich total auf ein weiteres Jahr in eurer illustren Gesellschaft.



    Ganz Lieben Gruß von Pablo.

  • Lieber Pablo!
    Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)