Malone hat Geburtstag!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

  • Lieber Peter,


    zu deinem Burzeltag die besten Wünsche! :sun: :sun: :sun:


    Ich hoffe du feierst heute schön und lässt dich feiern! Als kleinen Geburtstagsgruß gibt es diesmal keinen Pilz, sondern den Segelfalter (Iphiclides podalirius) - aufgenommen auf Korsika.



    Freu mich schon jetzt auf die kommenden Unternehmungen! :)


    Liebe Feiergrüße


    Stefan

  • Mensch, Peter!


    Alles, alles Gute zum Geburtstag!




    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,


    Isa und Uli





    .


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

  • Peter hat seinen Burtentag..., wie schön...! :sun:
    Na, da schließ ich mich doch meinen Vorrednern gleich mal herzlich an!



    Liebe Geburtstagsgrüße, auch von mir!


    Anna

  • Lieber Peter,


    auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag !


    Von uns gibt`s ein bisschen low carb ;)



    Liebe Grüße von NiLa und Markus

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, Peter!


    Noch mehr Gutes zum Gelbwursttag!
    Gesundheit, Pilze, Stresslosigkeit und was sonst so dazu gehört.


    Und Sonne:

    soll auch für dich scheinen. Egal wo du bist, bei Regen und bei Schnee, oder davor oder danach.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter,


    alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und noch weiterhin einen schönen Abend! Und noch viele, viele schöne Jahre!!


    hab in meinen Fotos gestöbert....was man nie vergessen sollte:


    Auf Regen folgt Sonne! Und brauchen tun wir eh beides! :sun:



    herzliche Grüße,
    Mählanie

  • Ahoi! 8|


    ....lieber Peter!
    Na dann...auf deinen Geburtstag! Viel Glück, alles gute! Bleib uns erhalten!!! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Günter

  • Lieber Peter,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge dein Korb nicht nur mit guten Pilzen, sondern vor allem mit guter Gesundheit, Glück und Erfolg gefüllt sein!
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • Auch von mir nochmal alles Gute :O) zum 3ten mal heute :D:cool:



    mach weiter so :thumbup:


    Gruß
    Dietmar

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

  • Lieber Peter,


    ich wünsche Dir auch vom Herzen alles Liebe und Gute und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr!



    Liebe Grüße


    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Alles Gute zum Geburtstag, Peter!


    Und auch im neuen Lebensjahr viele Neufunde



    wünscht Dir der Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist! ;) Auf ein gutes nächstes Pilz- im Lebensjahr! :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Moin!


    Schon entkatert ? Sonnenbrille nötig ? :cool:



    Statt bei der ganzen Geburtstagsgrüßerei mitzumachen gibt es von mir mal den anderen Weg. Ich wünsche dir, daß alle Tage die da kommen, besser sein mögen als der gestrige.


    Magst du immer ein schönes Plätzchen finden um die Natur zu genießen.


    Amicis et quieti, zu dt. den Freunden und der Muße!



    Das ist die so genannte Eierhütte und ich nehme an Hexeneier darf man da auch naschen.

  • Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, SCHON hat jemand Wichtiges Geburtstag 8|


    Lieber Peter, zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich möchte ich Dir noch zu Deinem Geburtstag gratulieren und schicke Dir viele Sonnenstrahlen :sun:

  • Ahoi, zusammen,


    Euch Allen, wenn auch spät,
    ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche, Eure Bilder!


    (Smily, ins Taschentuch schneuzend...)


    Ich war ein wenig abgetaucht
    und es wurde auch kräftig gefeiert...



    Herzlichen Gruß
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106