Alles Gute zum Ehrentag lieber Jan-Arne

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mein lieber,


    alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Große Erfolge im Job, immer interessante (Schleim)Pilzfunde wünsche ich dir sowie die Erfüllung deiner sonstigen Wünsche. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr im September zu dem angedachten Termin mit einem Wiedersehen klappt. <3


    Da kannst du die dann mal live sehen.



    Auf jeden Fall ist die Lokomomotive schon unterwegs zu dir mit den allerbesten Glückwünschen. Genieß den Tag mit deinem Wunschwetter ==Gnolm25.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hier geht's ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen!


    Tja dann, lieber Jan-Arne (oder auch Jarne): ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsch ich dir, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und natürlich GANZ VIELE TOLLE PILZE! Bleib wie du bist, ein toller Pilzfreund und Forumskollege.


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Jan-Arne!

    Auch ich möchte es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu gratulieren!

    Ich wünsche Dir natürlich alles Gute und immer tolle Funde!

    Da Du ja nun auch fest im Arbeitsleben stehst, wünsche ich Dir außerdem immer genügend Freizeit, um Dich den Pilzen (und ganz uneigennützig: auch dem Forum) widmen zu können.

    Ich freue mich, dass ich so einen immer freundlichen, kompetenten und sympathischen Menschen, wie Du es nun mal einer bist, auch im echten Leben schon kennen lernen durfte. Bleib wie Du bist!

    Natürlich hat Dir der Gnolm auch noch seine Botschaft übermitteln lassen:


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!


    Hier ein Pilz zum Frühstück:


    Aber nicht gleich reinbeißen, bitte, ich habe keine Ahnung, ob dein Monitor essbar ist.


    Genieße den Tag möglichst mit ein paar Freunden, Pilzen und Pilsen; und alles Gute für das kommende Jahr mit Gesundheit, Erfolg (bei zugleich ausreichend Freizeit für diverse Projekte) und schönen Funden!



    LG, Pablo.

  • Servus Jan-Arne,


    auch von mir (unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann auch mal im real life kennen ;-).


    Feier schön - Geburtstag am Samstag heißt: krachen lassen! ==Gnolm17==Gnolm13==Gnolm25


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Von persönlich unbekannt zu persönlich unbekannt alles Gute zum Geburtstag Jan-Arne und lass dich ordentlich feiern.

    LG.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Jan-Arne,

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest.

    Gesundheit , Erfolg bei was auch immer und mach dir's hübsch.

    Man sieht sich irgendwo.

    Gruß

    Norbert.


    ..kleine Hilfe beim Bechern :

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Lieber Jarne,

    einen guten Start ins Berufsleben und ein gutes Verständnis für die richtige Work-Life-Balance wünsche ich Dir auch im Neuen Lebensjahr.

    Dazu natürlich Glück, Gesundheit und jede Menge Pilze.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Jan-Arne,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viele neue und interessante Pilze! Bleib vor allem bei den Schleimis dran!

    Vielleicht lernen wir uns dieses Jahr endlich mal kennen. Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Ulla

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Jan Arne,


    zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn so nutzen, wie es dir gefällt, hattest leckeren Kuchen (oder meinetwegen Cookies ^^) und wurdest ordentlich bejubelt! ==Gnolm25


    Für deinen neuen Lebensjahr wünsche ich dir immer eine gute Aussicht



    von Herzen,


    Melanie

  • Lieber Jan-Arne,

    nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich.

    Und ein echtes Goldstück.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh, wie viele liebe Wünsche sich hier zusammengefunden haben!

    Danke *tieflufthol* Stefan, Grüni, Tuppie, Pablo, Christoph, Thomas, Norbert, Hans, Irmtraud, Beli, Ulla, Melanie, Markus und Claudia! :)


    Viele von euch kenne ich ja bereits, immerhin 8 von 14 GratulantInnen, bei den anderen klappt es hoffentlich auch irgendwann.

    Den Schleimis bleibe ich treu, auch wenn ich nach wie vor so sehr von der Vielfalt und Gesamtheit fasziniert bin, um mich so richtig und ausschließlich auf sie zu stürzen.

    Den Samstag habe ich natürlich entsprechend genutzt und *hust* auch etwas "gebechert". :D


    Vielen Dank, ihr Lieben!
    Jan-Arne

  • Hallo Jan-Arne,


    etwas spät, aber nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!


    Ich hoffe wir sehen uns wieder bei unserem Forums Saftlings Treffen, wir werden das Treffen wahrscheinlich auf eine andere Wiese verlagern, da es sich hier um kein NSG handelt und wir uns freier bewegen können, die Wiese(n) sind aber ebenso riesig und wahrscheinlich sogar noch einen Tick besser, aber Lupus (Wolfgang) wird sich wie jedes Jahr ums Organisatorische kümmern, warten wir ab bis er einen Post macht.


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    vielen Dank! Das würde mich auch sehr freuen. :) Trotz der weiten Anreise und der fehlenden Saftlinge (dafür aber mit anderen Raritäten) war das eine der Exkursionen im letzten Jahr, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

  • Ahoj, Jan-Arne,


    spät kommen meine besten Wünsche, aber nicht weniger von Herzen.

    Für Dich ein ganz frischer "Kanare"



    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Danke auch euch dreien! :)

  • Hallo Jan-Arne,


    auch von mir einen ganzen Pilzkorb voll verspäteter Glückwünsche zum Geburtstag!


    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank! :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.