Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fips.

  • Hallo zusammen
    ich wollte euch nur mal kurz mitteilen das ich gestern die PSV Prüfung bei Lothar abgelegt habe . Damit bin ich wohl momentamn einer der jüngsten PSV'S


    LG,Eike

  • Ahoi, Eike,


    herzlichen Glückwunsch zum Bestehen! :thumbup:


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eike!


    Und ich dachte schon, ich wäre einer der Jüngste. ;) Glückwunsch!


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Eike,


    klasse, das freut mich jetzt aber! :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spass mit deinem Hobby!

  • Hallo Eike,


    meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Das ist schon eine Leistung (Lothar ist vermutlich ziemlich anspruchsvoll).


    Dann wünsche ich Dir viel Elan für die nächsten mykologischen Herausforderungen


    Gerd

  • Reife Leistung!
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Eike. :cool:;):)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Auch von mir meinen Glückwunsch, Eike :thumbup: .
    Tolle Sache, dass es auch Jugendliche gibt, die sich in dem Alter für mehr als nur Disco, Smartphone und/oder Konsolen- oder Internetzocken interessieren (vom Zocken um Pilzchips mal abgesehen ;) )


    Gruß
    Petra

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips

  • Servas Eike,


    da freue ich mich gerne mit dir mit, herzliche Gratulation.


    Jüngster PSV, darauf kannst du stolz sein, schlaf' jetzt nur nicht ein.


    Sei frech und fordernd, lerne in allen Lebensbereichen dazu.


    Dann unterrichtest & prüfst du die Prüfer :thumbup:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Eike,
    Da ich deine Beiträge gerne lese und dein Kenntnisse durchaus bewundere, glaube ich nicht , dass die Prüfung dir Schwierigkeiten bereitet hat.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem neuen PSV.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Cool, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eike,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. :thumbup: Bei deinem Wissen; inbesondere bei den Ascos, war das doch eh "nur" Formsache. ;)


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.