Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von erebus am

Der Erebus hat Geburtstag!

  • Lieber Uli!
    Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Wünsche, und natürlich auch ein bisschen Regen, damit die Pilze wieder sprießen können. Als Bild bekommst Du von mir diesen netten Zwerg, dann brauchst Du nicht selbst unter den Weißdorn zu krabbeln...
    Lass Dich schön feiern und verwöhnen!


  • Lieber Uli,


    auch von uns Heidelbergern ganz herzliche Geburtstagsgrüße!


    Ein Farbklecks für dich...




    Wir wünschen dir, dass du gesund bleibst und auch in diesem Lebensjahr viele wunderbare Pilzfunde in famose Pilzfotos überführst...


    Liebe Grüße


    Stefanna

  • Hallo Uli,


    auch von mir alles Gute! :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Uli,


    auch von mir alles Gute: vor allem Gesundheit. Natürlich wünsche ich dir auch, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, den obligatorisch vollen Pilzkorb und immer eine Ruhige Hand beim Fotografieren. :alright:
    Unsere gemeinsame Exkursion am Ostersamstag war sehr schön. Hoffe, dass unser nächstes Treffen nicht mehr allzu weit entfernt sein wird.


    Als kleinen Gruß hab ich einen steinernen Pfifferling für dich.



    ganz liebe Grüße


    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Uli,


    auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Deine Beiträge zieh ich mir immer besonders gerne rein: die Fotos saugen einen in den Monitor und man landet direkt neben dir im Wald. Deine Art zu schreiben tut das übrige dazu. Danke.


    Gruuz
    Fips


  • Lieber Uli, ich habe wenig Zeit und bin mit Fips sowieso meist einer Meinung.
    Also klemm ich mich heute mal dran und wünsch Dir auf diese Weise Alles Gute! ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

  • Lieber Uli, ich möchte dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren und wünsche dir auch in Zukunft tolle Motive und ebensolche Ideen für deine einmaligen und so wundervollen Geschichten!



    Auch wenn du dich kürzlich noch als PFONK sahst, so bist du doch längst PFMNK, auch wenn sich das so beschwerlich wie manche Adriainsel ausspricht! ;)


    Feiert schön und grüße ganz herzlich die Isa.


    Euer Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

  • Hallo Ulli,
    alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer eine startbereite Kamera! :)



    Im Herbst würde ich dich dieses Jahr gerne nochmal, bei dir in Kitzingen, treffen. ;)



    viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Lieber Uli!


    Dann blicken wir mal zurück auf ein schönes Jahr. Ich weiß, da standen nervige Zwischentöne an bei dir, aber es soll ja auch Potential zur Verbesserung geben. Was hiermit explizit gewünscht ist.
    Sowie natürlich für die kommende Zeit weitere schöne Funde, Muße für die Kunst und für deine Muse.


    Und darauf, daß wir uns auch in diesem Jahr wieder über den Weg laufen um uns ganz, ganz langsam durch einen pilzschwangeren Wald zu arbeiten.


    Ein Wohlgeruch noch zum Gruß:



    LG, pablo.


  • Lieber Uli!


    Heut haben wir dich a bisserl vermisst.
    Umso mehr wollen wir dir aber alles, alles Gute wünschen und dazu natürlich viele Schwammer


    LG Rudil

    Bilder

    • P1030229l8.jpg

    aktuell nach dem APR 20 10 Punkte:saint:- jetzt mach ich auch noch Frühjahrsputz und löhne sogar dafür...

    10 Punkte- 2 = 8 Punkte...


    wp.markones.de

  • Lieber Uli,


    auch auf diesem Wege noch einmal alle Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hast Deinen Tag genossen.


    Wie Rudi schon schrieb, wir haben Dich heute sehr vermisst. Aber wir sehen uns ja Samstag :)


    So noch ein kleines Bild, auch wenn es etwas von Eulen nach Athen tragen hat.


    Lieben Gruß
    Christoph


  • Lieber Uli,
    alles, alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.
    Immer wieder schaffst du es mich für deine Bilder und die Fotografie an sich zu begeistern.



  • Uli.



    ich wünsche Dir...



    :hmmm:


    ...uns...



    :hmmm:



    ...dem besten Dreibeinphotographen, den mir zu kennen die Gnade gewährt ist


    Alles erdenklich Gute








    ...und daß wir uns bald wiedersehen,
    und schöne Motive beschleichen!


    Festen Druck zum Bürzeltag!


    Peter

  • Lieber Uli,



    zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das Allerbeste,


    lass' die Korken steigen :)




    Liebe Grüße aus Kärnten,


    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Hallo Ihr lieben Gratulanten, Forensiker und Anonymen Mykologen!



    Einen herzlich Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche, ich werde mich redlich bemühen sie umzusetzen, und im laufenden Jahr zu Glück, Gesundheit, Reichtum und Macht gelangen.
    Danke auch für Eure schönen Bilder und sowieso und überhaupt.


    Seid mir aber nicht böse, wenn ich nicht im Einzelnen rekommentiere, je älter man wird, desto jünger und kleiner wird ja die Zeit, die selbst durch die kleinste Ritze zwischen den Fingern rinnt, ihre Kaprilen schlägt und davon macht... und so recht kommt man nicht mehr hinterher. Habe auch heute noch Programm und "Date", und deshalb soll es bei meinem Gruß an Euch alle bleiben.


    Ich würde mich natürlich freuen, meine Bekannten wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen und freue mich auf gemeinsame Exkursionen.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzingen,


    Uli


    ... und natürlich auch von Isa!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.