Eike / Pilzler13 hat Geburtstag!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Eike!


    Neben einem erfolgreichen Pilzjahr wünsche ich dir vor allem, daß auch drumherum alles immer ein Stückchen besser wird.
    Denn...

    ...auch an grauen Tagen...

    ...ist da immer etwas, das blüht und gedeiht. ;)



    LG, Pablo.

  • Hallo Eike!
    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du schöne bzw. die gewünschten Pilze findest, mit Deiner Musik landest und natürlich auch mit allem anderen in Deinem Leben gut klarkommst.
    Und Du bekommst meinen Kerzenpilz!


    • Offizieller Beitrag

    Hi Eike,


    auch von mir alles Gute! :)


    LG,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Eike,


    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute.
    Das wünsche ich dir....von ganzem Herzen :).
    Aber am allermeisten wünsche ich Dir natürlich Gesundheit und das du
    weiterhin viel Spaß und Freude mit den Pilzen hast....mit deinen
    Ascomyceten und natürlich weiterhin dein Wissen hier weitergibst :D.
    Das Pilzforum OHNE Eike...ganz ganz unmöglich ;).
    Danke das Du hier bist.
    Lass dich nun schön feiern und viel und gut beschenken :thumbup:.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Lieber Eike
    weil ich Dich "like",
    wünsche Eines ich Dir sehr:
    Nimm das Leben nicht so schwer!
    Wird Dir auch manchmal angst und bange:
    "Et hätt noch emmer joot jejange!" :sun::thumbup:;)


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Eike -



    auch von uns ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Nur das Beste für Dich,


    Liebe Grüße,
    Isa und Uli



  • Hallo Eike,


    Du nicht mehr ganz so Kleiner und eigentlich ganz Großer !
    Beeindrucke uns weiterhin mit Deinem Wissen, mach`s aber
    zwischenrein auch einfach mal wie der hier :
    Die Sonne auf den "Pelz" scheinen lassen, ausharren, das Leben und die Sonne genießen.
    Jetzt weiß ich auch, warum Du seit heute Dein neues Smartphone hast. Na zum Glück habe ich hier reingeschaut. :sun:


  • Hallo Eike,
    auch von mir Alles Gute zum B-Day.

    Lg.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Ahoi, Eike,


    ...jetzt aber schnell...
    mit den besten Wünschen bekommst Du einen ganz frischen Gruß.
    Der ist erst gestern im Offenbecher Sumpf erlegt und gerade erst eingepflegt.





    Alles Gute!


    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Eike,


    ich wünsche zu deinem Geburtstag ebenfalls alles Gute, viele tolle Erlebnisse sowie neue Pilzfunde im kommenden Lebensjahr!


    Sei Glücklich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

  • Alles Gute zu deinem persönlichen Feiertag!



    Ich habe mal einen Charakterpilz fürs Bild herausgesucht.
    Obwohl er oft aussieht als wäre ihm etwas zugestoßen hat er doch ein gewisses Etwas. Eine markante Robustheit läßt ihn schön erscheinen.
    Ich betrachte ihn sehr gerne.


    Hätte der Pilz einen Ausweis, so stünde darin unter besonderen Merkmalen ... "selten schön!" :evil:



  • Lieber Eike,


    etwas verspätet senden Stefan und ich dir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! :sun::sun::sun:


    Auf dass das neue Lebensjahr mit Leichtigkeit daherkommt und du das Leben so richtig genießen kannst! :thumbup:


    Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert und einen schönen Tag verbracht! :)


  • Hallo Eike,


    du hast mir in diesem Forum meinen ersten Pilz bestimmt.
    Du bist in meinen Augen ein Pilz-Profi, du teilst dich auch privat mit und du bringst dich auf allen Ebenen ein. Ich find dich total lässig. Dazu und zum Geburtstag gibts von mir ganz herzliche Glückwünsche!!
    Wenn Ich dich mal treffe, schenke Ich dir ne CD mit meiner Lieblingsmucke. Da kenn Ich mich besser aus als bei den Pilzen...


    Beste Glückwünsche und allerbester Gruuz
    Fips

  • Hallo an alle
    bin grade im Urlaub und habe nur wenig Zeit deshalb einfach nur ein vorläufiges dankeschön-
    wenn ich wieder daheim bin antworte ich noch auf jeden einzelnen Beitrag


    LG,Eike

  • Hallo Eike,


    yipieeeeeeeeeeeeh,


    herzlichen Burtzeltag :):):).


    Du bist super drauf, lass es "krachen" :evil:


    Geh' deinen Weg weiter, du bist sehr gut unterwegs.


    Du hast Potenzial, nütze es. :thumbup:



    Herzlichst,


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()