Moin, lieber Wolfgang-Lupus, ich wĂźnsche dir alles Gute, einen schĂśnen Tag und immer interessante und/oder leckere Pilzfunde!
Hier fĂźr dich das groĂe Lächeln, das mir nach dem Besuch der fantastischen Saftlingswiese entgegenleuchtete!
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Moin, lieber Wolfgang-Lupus, ich wĂźnsche dir alles Gute, einen schĂśnen Tag und immer interessante und/oder leckere Pilzfunde!
Hier fĂźr dich das groĂe Lächeln, das mir nach dem Besuch der fantastischen Saftlingswiese entgegenleuchtete!
Oh, der Lupus hat Geburtstag!
Dann wĂźnsche ich Dir natĂźrlich auch nur das Allerbeste! Gesundheit und Zufriedenheit. Und natĂźrlich die dollsten Pilze, und schĂśne Exkursionen und und und mir WĂźnsche ich ein Wiedertreffen bei einer so schĂśnen Pilzrunde, wie beim letzten Mal!
Hier noch mal das RosenrĂśtchen, als GlĂźcksbringer!
Hallo Wolfgang,
Herzlichen GlĂźckwunsch zum Geburtstag auch von mir.
WĂźnsche dir GlĂźck und Gesundheit und Erfolg , bei allem was du auch anfangen magst.
...und danke fĂźr die Saftlingswiese.
GruĂ Norbert
Huhu Wolfgang,
juhu ein Geburtstagskind.......wie schĂśn.
Lieber Wolfgang, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wĂźnsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und GlĂźck fĂźrs neue Lebensjahr. Vor allen Dingen soll das in ErfĂźllung gehen, was du selbst Dir wĂźnschst. AuĂerdem jederzeit einen gut gefĂźllten Pilzkorb.
Hoffentlich riecht es angenehm nach Honig.
Liebe GrĂźĂe
Heidi
Hallo Wolfgang !
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
Lieber Wolfgang-Lupus,
natßrlich auch von mir ganz herzliche Glßckwßnsche zum Geburtstag heute, vorallem Gesundheit und das Träuem bleiben. Laà dich ordentlich feiern von lieben Gästen.
Hallo Wolfgang,
herzlichen GlĂźckwunsch zum Geburtstag, genieĂe den Tag und auf bald!
GrĂźĂe, Chris
Hallo Wolfgang,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
GenieĂe den Tag und lass Dich hochleben!
Hallo Wolfgang,
Alles gute zum geburtstag! Feier schÜn, ich wßnsch dir freude gesundheit und schwammerl im nächsten jahr!
Lg joe
Alles Gute auch von mir, Wolfgang!
Hallo Wolfgang,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und die besten WĂźnsche fĂźr dein neues Lebensjahr !
LG, Markus
Edit :
Wir kennen uns ja (noch) nicht persĂśnlich, aber nach Marcos Beitrag habe ich jetzt in etwa eine Vorstellung, Ăźber was du dich eventuell freuen kĂśnntest.
Hallo Wolfgang,
Auch von mir ganz herzliche GlĂźckwĂźnsche zum Geburtstag!
Liebe GrĂźĂe von
Irmtraud
Viiiiielen Dank !!! Ich habe mich sehr Ăźber eure GlĂźckwĂźnsche gefreut !!!
Viele GrĂźĂe
Wolfgang