Hallo, Besucher der Thread wurde 825 aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Unser Uli (Erebus) hat Geburtstag

  • Lieber Uli,


    zu deinem Ehrentag wünsche ich dir Alles Gute, viel Freude Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Weiterhin immer einen vollen Pilzkorb und immer wieder tolle Fotomotive.


    Vielen Dank für deine tollen Berichte, Geschichtchen und natürlich die Bilder, welche alle das Forum in so wunderbarer Weise bereichern. Es war sehr schön Isa und dich in Offenbach wiederzusehen und ich freue mich auf das nächste Treffen bei dir in Thüringen, wenn es denn passt. Wenns passt, bringe ich auch Toffel mit. ;)


    Ganz liebe Grüße und feier noch schön.


    Einen tollen Geburtstagspilz gibts auch noch; für einen ganz tollen und lieben Menschen. :sun:



    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Oh, der Uli hat Geburtstag!
    Im Pilzbacher Anzeiger stand heute ein Bericht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    "Herr Erebus Melzer begeht heute seinen xxten Geburtstag!
    Wir wollen es uns nicht nehmen lassen, dem berühmten Sohn unserer Stadt unsere herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. Der Autor von autobiografischen kurzweiligen Geschichten und Erfinder der Paparatur sagte P.A. im Interview, dass er den heutigen Tag ganz im Kreise seiner Familie verleben möchte. Wir wünschen ihm Gesundheit und Zufriedenheit und für die Zukunft reichlich Inspiration für seine wunderbaren Kurzgeschichten."

  • Hallo Uli,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir , wünsche dir immer Gesundheit , viele Pilze und weiterhin viel Fantasie beim Erstellen von Beiträgen.
    Hat mich auch sehr gefreut , dich letztens in Offenbach persönlich kennengelernt zu haben.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Grüß Dich Uli,



    ja was.....Du hast Geburtstag? Oberfreu, dass ich Dir gratulieren darf. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit, tolle Pilzfunde, die Du dann wieder klasse fotografieren wirst und supertolle Einfälle für Deine Berichte. Jede Menge Glück, Erfolg und stets einen gefüllten Pilzkorb.


    Es war mir eine große Freude, Dich beim Offenbacher Treffen kennengelernt zu haben. Grüß mich Deine Frau ganz lieb von mir.






    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lieber Uli,


    gern möchte auch ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren!
    Ich wünsche Dir ein friedliches und schönes neues Lebensjahr.
    Eines mit vielen interessanten Pilzen, die Du sicherlich finden und uns als kleine fotografische Meisterwerke nicht vorenthalten wirst! ;)


    Als Geburtstagskarte habe ich dieses Jahr keinen Pilz, sondern mein "Lieblings-Morchel-Anzeiger-Blümchen" ausgewählt.



    Ganz liebe Grüße auch an Isa.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Lieber Uli,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!


    Sehr gerne denke ich an unser Treffen zurück und wer weiß, ich hoffe es zumindest, gibt es ja auch an meinem neuen Wohnort Pilze die Dich interessieren :)


    Wie auch immer, jedenfalls hoffe ich, dass Du deinen Geburtstag so richtig toll feiern und genießen konntest.


    Viele liebe Grüße


    Maria

  • Lieber Uli,


    auch Stefan und ich möchten dir noch sehr herzlich gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!


  • Moin Uli,


    auch von mir ein Geburtstagsblümchen. Gesundheit, Glück und allzeit viele hübsche Pilze!
    Liebe Grüße Claudia


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Lieber Uli,


    von mir auch - nachträglich - die besten Wünsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr ein gutes werden und deine meisten Wünsche in Erfüllung gehen. Hie und da einer darf auch für das nächste Lebensjahr verbleiben, sonst wäre man ja wunschlos glücklich. Klingt zwar gut, aber ob das so erstrebenswert ist?! :hmmnmz:;)



    Ich hoffe ja immer noch, dich demnächst wieder mehr im Forum zu lesen und zu sehen, denn du kannst das mit Schreiben und Fotos viel besser ... Vielleicht im neuen Lebensjahr? :)


    Grüßle
    Heide

  • Lieber Uli,
    nachträglich die besten Wünsche zum Neuen Lebensjahr. :)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260116-21-jpg

  • Ahoi, Uli,



    spät, aber nicht weniger von Herzen
    wünsche ich Dir
    viel Erfolg bei Deinen Projekten,
    immer genügend Muße
    und - vor Allem -
    Immer sonnige Momente im Alltagsgewusel!





    Ganz herzliche Grüße
    Peter

  • Hallo, Uli!


    Cannobina - bedingt kommen meine Glückwünsche mit neudeutschem "delay".
    Aber es soll bekanntlich nie zu spät sein, sich das Leben gut gehen zu lassen. Ich hoffe, das gelingt dir mehr und mehr, mitsamt Isa (und allen Hunden).
    Schön war's, euch beide mal wieder gesehen zu haben, und hofentlich dauerts bis zum nächsten mal nicht mehr so lange. :)


    Mit alpinem Blumenstrauß:



    LG, Pablo.

  • Liebe Freunde, Forianer, Nerdz und Gratulanten!



    Ich freue mich riesig über Eure Glückwünsche, Blumen, Alpen, Landschaften und Zeitungsenten und überhaupt!: dass Ihr an mich denkt.
    Denn in der letzten Zeit bin ich ja nur noch selten hier zu finden, was natürlich seine Gründe hat.


    Meinen Geburtstag verbrachte ich mit Isa und Ruben sowie vier Kötern in Frauenwald.


    Da war grade der Schnee geschmolzen aber außer ein paar Schmetterlingen nichts zu finden. Unsere Zeit verbringen wir hörbuchhörend, gassigehend und paparierend. Unsere Ortskundigkeit nimmt langsam zu und für die späteren Jahreszeiten hoffen wir -also ich- noch auf den einen oder anderen schönen Fund.


    Der Rückweg nach Kitzingen führt uns immer am Riedholz vorbei, da machen wir ab und zu PP mit umgucken - und siehe da: am 23.4. durften wir auch fündig werden.






    Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch einen baldigen artenreichen Pilzausbruch (mir natürlich auch)


    Liebe Grüße,
    Uli

  • Hallo, Uli!


    Sowas wie Geburtstagsmorcheln? Putzig! :)
    OK, dann füge ich den Wünschen mal noch einen idealen Witterungsverlauf im Hinblick auf einen allerorts pilzreichen Spätsommer und herbst hinzu.
    (warm, sonnig, aber ausreichend "Nachtregen").



    LG, Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.