Markus hatte Geburtstag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Moin zusammen,
    die älteren Fußballfans kennen wahrscheinlich noch das Spruchband –žWir kennen Bonhof, aber wer ist Cruyff?"
    Ich will da mal einwerfen Wir kennen Calabaza aber wer ist Markus? 8| Tauft der sich da nebenbei mal gschwind um :nana:
    :shy: wobei vielleicht ist er au da in guter Gesellschaft
    Cassius Clay zu Muhammad Ali
    Cat Stevens zu Yusuf Islam
    das hatte schon was ;) was ich heute noch nicht verstehe :D
    Aber Calabaza zu Markus :shy: dachte schon dass ich einen Moderator und Freund verloren habe :cursing:
    Aber Gott sei Dank is das nicht so :)
    Also mein Freund,
    Ich wünsche dir mit einem Tag Verspätung :( , weil du gestern net daheim warst :nana: oder ich deinen Geburtstag vergessen habe :shy:
    Alles erdenklich Gute und dass du wieder mal mit einem sehr netten Pilzkumpel (es kann nur einen geben :cool: ) in den Wald gehst!!!
    GLG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus!


    Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten! :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Markus,
    Alles Gute nachträglich.
    Und immer ein paar interessante Pilze auf Deinem Weg. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Markus!
    Dann hier auch noch mal die besten Wünsche von mir! Du bekommst meine erste ohne-RiMu-Morchel. ;)

  • Hallo Markus,


    auch von mir noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zu diesem besonderen Tag ;) Und ich heiße Dich herzlich willkommen im Club (hoffentlich habe ich mich richtig erinnert) - ab jetzt geht's erst richtig rund :D


    Ich hoffe Du konntest Deinen Geburtstag gebührend und ausgiebig feiern und genießen :)


    Liebe Grüße


    Maria

  • Hallo Markus,,
    auch von mir Gesundheit und Pilzglück auf all Deinen Wegen:



    Liebe Grüße Claudia

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Markus,


    man sollte öfters mal die Geburtstagskinder "checken", was ich aber oft versäume.
    Egal, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag !


    Viele Grüße
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    auch von mir nachträglich alles Gute. Ich habe gestern an dich gedacht; allerdings kam ich dann so spät nach Hause, dass ich dich nicht mehr anrufen wollte.


    Ich wünsche dir viel Gesundheit, tolle Pilzfunde und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    Anbei noch ein blumiger Pilzgruß. ;)



    l.g.
    Stefan

  • Ahoi, mein Lieber,


    was ich Dir alles wünsche,
    passt hier einfach wegen Platzmangels nicht rein...


    Deshalb sende ich Dir statt dessen
    einen festen Druck!;) :) :) :)




    ...und möge der Mond nicht zu oft wechseln, bis...



    GLG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!


    Sehr gut, daß es jemanden gibt, der ein paar wichtige Termine im Auge hat. ;)


    Lieber Markus, so sicher wie ich glaube, daß diese tage in diesem Jahr schon etwas angenehmer aussehen als in 2016, so wünsch ich vor allem, daß bis 2018 um diese Zeit nochmal ein wenig mehr Entspannung und Glück eingekehrt ist.




    LG, Pablo.

  • Lieber Markus,


    leider verspätet flattern auch noch herzliche Glückwünsche aus Heidelberg zu dir! Möge das neue Lebensjahr in jeder Hinsicht viel Schönes für dich und deine Familie bereit halten! :sun:






    Fühl dich fest von uns beiden umarmt!


  • [hr]


    Danke lieber Murph !


    Auch für die durchaus vorteilhafte Aufnahmen, das ist ja wie Bros in arms ! Du, Pablo und ich ! Genial :thumbup:


    Ich würde dich hier jederzeit sehr gerne sehen. Die Lage ist entspannt, bring bitte auch Holger und Sabine mit.


    Liebe Grüße, Markus
    [hr]


    Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!


    Ganz arg lieben Dank, auch für die persönliche Nachricht. :thumbup:
    Nach nun auch noch deinem Veto - done. Calabaza. :D
       
    Liebe, bärlauchige Grüße,
    Markus
                     
    [hr]


    Hallo Ulli,
                       
    Dankeschön, für den schönen Strauß, der kommt gerade recht, nach sowas sehne ich mich momentan. :)


    Liebe Grüße,
    Markus
    [hr]


    Alles Liebe und Gute nachträglich lieber Markus :) :) :) :)


    Moin Torsten,
    besten Dank du Lieber. <3
     
    Markus
    [hr]


    Hallo Markus !


    Alles gute zum Geburtstag !


    LG beli !


    Hallo Beli,


    das freut mich sehr, dein Geburtstagsgruß ! Herzlichen Dank !
    Ich freue mich auch sehr, dass du dich so aktiv ins Forum einbringst ! ;)
       
    Liebe Grüße an Dich !
    Markus
    [hr]


    [hr]


    [hr]


    Hallo Markus!
    Dann hier auch noch mal die besten Wünsche von mir! Du bekommst meine erste ohne-RiMu-Morchel. ;)


    Liebe Tuppie,
     
                        dieses Geschenk, weiß ich ganz außerordentlich zu schätzen, weil es etwas ganz Besonderes ist.


    Ich danke dir ganz herzlich ! <3


    LG, Markus
    [hr]


    [hr]


    [hr]


    [hr]


    [hr]


    ................................... wir uns wiedersehen ..................................


    :Kuschel:<3 miss you too, Captain !


    Es wird ruhiger, noch ein paar stramme Monate beruflich, dann ein paar Wochen Asien, und ab dort in die Planung für
    2018.
    Ich danke dir !


    Herzliche Grüße,
    Markus
                         
    [hr]


    [hr]


    [hr]
    Noch ein kleiner Schluss - Satz:
    Ich habe mich sehr gefreut über die Glückwünsche zu meinem 50 !
    Neben den Wünschen hier im Forum habe ich viele Glückwünsche außerhalb des Forum erhalten,
    per Email oder eben einfach auf eine andere Art. Das hat mich sehr gefreut. Denn es kamen sehr viele
    herzliche Grüße von lieben Menschen, die hier auch nicht mehr so aktiv dabei sind, egal aus welchem Grund.
    Fredy z. B. , nur als Beispiel, den vermisse ich hier. In der Summe haben wir ein herzliches Forum.
    Es liegt an uns allen, dies beizubehalten.
    Herzliche Grüße in die Runde !
    Euer Markus ähm..... Calabaza.... :D:evil: