Anna hat Geburtstag

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Anna,


    zu deinem Ehrentag wünsche ich dir Alles Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit und große Erfolge pilztechnisch und im restlichen Leben. ;) Bleib auch bitte weiterhin eine so tolle Pilzfreundin. :sun: Ich freue mich sehr auf das nächste Wiedersehen. Feiert noch schön.


    Schade, dass ich erst jetzt von deinem Geburtstag erfahren habe. Ich hoffe sehr, dass die steinerne Geburtstagslokomitive noch rechtzeitig bei dir ankommt. Sei bitte gewiss, dass sie sich beeilen wird.



    l.g.
    Stefan


    P.S. Hoffe sehr, dass es auch mal mit einer gemeinsamen Wanderung im Elbsandsteingebirge klappt. ;)

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Da war der Stefan glatt schneller als ich :nana: , ich habe nämlich in meiner Mittagspause an einer Eröffnung für Dich gebastelt :)


    Zurück zum Anfang:


    LIEBE ANNA, die liebste aller Annas <3 , ich möchte Dir auch herzlich gratulieren und hoffe, Du wirst heute ganz arg von Deinem Mann verwöhnt. In Meck-Pom ist das Wetter hoffentlich genauso schön (heiß) wie hier, aber mit Chance auch genauso pilzreich wie derzeit hier oben :)
    Genießt Euren Urlaub und lasst Euch danach recht bald hier blicken. Ihr fehlt uns sehr :Kuschel:



    Dicken Knutsch :love:

  • Ganz Herzlichen Glückwunsch, Anna!



    Ich würde gerne mal wieder was von Dir hören und sehen.
    (...und von Stefan natürlich auch)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anna!


    Was, es ist schon wieder so weit?
    Schon wieder 29?
    Daß man das auch jedes Jahr machen muss, echt...
    Lass dich schön feiern und dir von Stefan etliche tolle Geburtstagspilze finden. Lasst es euch zusammen gut gehen und das bei der richtigen Augabenteilung!


    Einen Pilz hat Lea für dich gefunden, ich gebe ihn schon mal weiter:



    LG, Pablo.

  • auch aus dem heißen trockenen Süden die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Anna!
    Fühl Dich von mir gedrückt.
    Möge das neue Lebensjahr ein Besonderes werden und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Vielleicht wachsen dieses Jahr sogar noch Pilze, so wie auf diesem Bild aus besseren Zeiten zu sehen.



    Grüß' mir auch den Stefan ganz herzlich.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Unserer einmaligen Anna zum Geburtstag! <3:Kuschel::love:



    ich hoffe, du hast deinen Tag in vollen Zügen genießen können! Du hast es auf alle Fälle verdient!

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Liebe Anna,



    herzliche Geburtstagswünsche aus Kitzingen! Sei lieb gegrüßt und genieße das Leben



    Uli & Isa




  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für all eure Grüße, Wünsche & Bilder! :)


    Ich habe mich riesig darüber gefreut!


    Nachdem der Erste Teil des Urlaubs wegen einer Erkältung, die unsere Pläne eingeschränkt hat, nicht ganz so gelaufen ist wie geplant, hatte ich doch einen sehr schönen Geburtstag:


    Stefan hat mich ordentlich verwöhnt und für mich gebacken. Unter dem Seil der Hängematte im Garten ist über Nacht ein Schwefelporling gewachsen, an einem Baum, der nur noch zur Hälfte steht. Ein quietschegelbes Geburtstagsgeschenk und vielleicht ein gutes Pilzomen?! Und dann kam auch noch lieber Besuch vorbei. Schließlich hat meine Familie noch für mich zusammengelegt, damit ich mir irgendwann auch so ein freches kleines M zulegen kann, das so manchen von euch auch schon befallen hat. Und, nicht zuletzt, haben eure lieben Glückwünsche mir dann den Abend versüßt.


    Lieber Stefan, danke für den Geburtstagsthread und die eherne Lokomotive, die hier angekommen ist. Über eine gemeinsame Tour im Elbsandsteingebirge und ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Kuschel, bei deinem falschen Tintlings-Bild habe ich zweimal hingucken &schmunzeln müssen. Danke dir! Fühl dich gedrückt! :Kuschel:


    Lieber Mario,
    danke für die Wünsche und das schöne Bild!


    Lieber Hans,
    vielen Dank für das schöne Bild, und sonnige Grüße von uns beiden an dich zurück!


    Lieber Pablo, danke dir! 29 ist ein gutes Alter, dabei bleibe ich... :evil: Dank auch an Lea für den schönen Pilz...


    Liebe Claudi, ebenso trockene Sonnengrüße von hier oben herab in den Süden. Dankeschön!


    Liebe Tuppie, über Lilipilz' feinen Sternen-Pilz habe ich mich sehr gefreut. Dann wünsche ich euch einen wunderschöne Zeit in Frankreich!


    Lieber Nobi, wie gerne würde ich mal wieder durch einen Fliegenpilzwald wandern. Danke für dein Bild, die Grüße und fühl dich von uns umarmt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.


    Lieber Björn, auch dir ein herzliches Dankeschön! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen. Das wäre schön!


    Ach liebstes Mehlchen, das Anna-Ich hat sich arg gefreut. In deine tollen Urlaubsberichte habe ich kurz reingelinst, die schaue ich mir beizeiten noch in Ruhe an... Grüß die Rasselbande von uns! :Kuschel:


    Liebe Isa, lieber Uli, wir grüßen sehr herzlich nach Kitzingen zurück. Danke für eure Glückwünsche!


    Liebe Conny und lieber Andy, Danke euch beiden! Ein pilzreicher Herbst stände jedenfalls ganz oben auf meiner Jahreswunschliste. Wenn es eine gäbe... ;)

  • Liebe Anna,
    da schließe ich mich doch gleich nachträglich an und gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag :Kuschel:
    Natürlich auch nen ganz lieben Gruß an Stefan und ich hoffe euch beide bald wieder zu sehen ;)


    GLG Peter

  • Lieber Steffen, Danke für die hübschen roten Pilzrubine, das wäre doch nicht nötig gewesen. :P


    Lieber Christoph, danke dir, ich hatte einen sehr schönen Tag!


    Lieber Peter, da freu ich mich... Vielen Dank! Stefan grüßt zurück, wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour.

  • Liebe Anna,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Wenn auch leicht verspätet, doch nicht minder herzlich!


    Grüß mir auch den Stefan und lasst es Euch gut gehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann irgendwo ...


    beste Grüße,
    Andreas

  • Lieber Andreas,


    herzlichen Dank für deine Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut! :)


    Stefan und ich grüßen dich aus dem hohen Norden und hoffen auch, dass wir uns recht bald einmal wiedersehen... Hoffentlich gibt es dann auch mehr Pilze, denn die gehen mir gerade so richtig ab.

  • Hallo lieber Eike,


    dankeschön! :)

  • Liebe Anna,


    ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück und habe leider deinen Geburtstag verpasst, wozu ich dich herzlich nachträglich gratulieren möchte. Ich wünsche dir weiterhin so viel Begeisterung und Freude an der Pilzsuche und -bestimmung sowie Fotografie und persönlich alles alles Liebe und Gute !!!





    Viele liebe Grüße


    Joli


    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()