Walter, unser Ältester hat Geburtstag

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Lieber Walter,


    Alt machen nicht die Jahre

    und auch nicht die grauen Haare,

    Du bist erst alt wenn Du den Mut verlierst

    und Dich für nichts mehr interessierst.


    Dies ist bei Dir ja nicht der Fall,

    Du bist bei Allem noch voll dabei!

    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele sonnige Tage.


    Lass Dich heute an Deinem 89. Geburtstag

    so richtig feiern - es ist schön Dich zu kennen und ich freue mich auf die nächsten Streifzüge durch "unsere" Wälder.


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Dodo

    Hat den Titel des Themas von „Walter, unser "Älterster" hat Geburtstag“ zu „Walter, unser Ältester hat Geburtstag“ geändert.
  • Lieber Walter!

    Da schließe ich mich doch sofort und von Herzen an!


    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du kannst ein bisschen feiern. <3

    Ich freue mich und bin dankbar, dass ich Dich bei Dodos Treffen kennen lernen durfte und wünsche Dir Gesundheit und dass Du bleibst wie Du bist: eine Mensch, dem Lebensfreude, Herzlichkeit und Schalk sowie eine gehörige Portion Neugier aufs Leben und Erfahrung aus den Augen strahlt.


    Ich hoffe, dass wir uns wieder treffen werden, bei einem coronafreien schönen Pilzlertreffen.

    Hab eine wundervollen Tag!


    Gnolmi hat schon ein Feuerwerk vorbereitet...



  • Moin Walter ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Lieber Walter,

    zu Deinem 89. auch von mir die aller<3lichsten Glückwünsche, alles, was Du Dir wünschst, weiter so schöne Pilzfunde und vor allem Gesundheit! 🌹🌷🌺🌻🌼

    Ich hoffe sehr, daß wir uns "nach Corona" wieder mal treffen und zusammen ein Schinkenbrötchen im Wald essen können. ==Pilz27 Es ist schön, dich zu kennen!




    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Walter,

    auch vom mir alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir vor Alllem Gesundheit, Glück und immer ne handvoll Pilze im Korb!

    ==konfetti LG Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Lieber Walter,

    alles, alles Gute zu deinem 89. Geburtstag. Bleib gesund und neugierig und habe weiterhin Spaß an der Natur und den Pilzen.


    Anbei ein naturbelassener kleiner Fühlingsgruß aus dem Garten:


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.


  • Ganz Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns noch lange mit Deiner wachen und fröhlichen Art, Deiner Pilzleidenschaft und Deinen gelegentlichen Schinkenbrötchen im Wald erhalten. Ich wünsche Dir und auch Hannelore Glück und Gesundheit. Jutta und ich freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Walter,

    auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem 89. Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit, dass Du noch lange Deinem Pilzhobby frönen kannst und uns im Forum auch weiter tolle Beiträge beisteuerst!


    Ein kleiner Blumengruß von mir!


    Liebe Grüße

    Ulla

  • Alles Gute auch von mir, Walter!


    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Lieber Walter,


    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag...

    und ich würde mir wünschen...



    ... mit Dir zusammen auf Deinem Baumstamm zu sitzen - ich mag auch belegte Brötchen g:-)


    Lass es Dir gut gehen!


    Dein Murph

  • Hallo Walter,



    beste Gesundheit und immer wieder schöne Pilzfunde wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr. Da mir derzeit mein Rücken zu sehr schmerzt, überlasse ich meine Verbeugung einmal einem Stellvertreter.



    VG Jörg

  • Lieber Walter,


    auf den Gratulationszug springe ich auch noch gern auf.

    Bleibe uns noch lange erhalten mit all Deinen Kommentaren, Beiträgen und Bildern!

    Ins 90. Lebensjahr gestartet, das stimmt mich optimistisch für meine nächsten 25!


    Nach den vielen Blumen, Pilzen usw. hier ein Ständchen für Dich.



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Ich habe extra noch ein paar schöne pilzliche Geburtstagskerzen für dich bereit gestellt.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Liebe Pilzfreunde/innen,

    mußte das ganze ein wenig verdauen und sacken lassen, nun aber zur Realität! Lieben herzlichen Dank für die Glückwünsche - Worte - Blumen - Gedanken - welche so liebenswert und zahlreich, übermittelt wurden! Extra Dank und Drücker, für‘s initiieren, an Dodo!

    Durch den Altersbonus privilegiert, sind die C-Spritzen bei „uns“ im Körper - der Geist versucht nur noch positiv in die Zukunft zu Planen und Denken - und dazu gehört auch die Freude auf künftige gemeinsame Begegnungen und Treffen!

    Bleibt alle Gesund und seid herzlich gegrüßt

    Walter

  • Lieber Walter,


    tut mir leid, ich bin zu spät dran. Trotzdem nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles, erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich dir!


    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Walter!


    Alter misst man nicht in Jahren. :gzwinkern:
    Dennoch wünsche ich dir noch sehr viele Geburtstage, bei guter Gesundheit und Fitness, die dir zahlreiche schöne Stunden in den wunderbaren Wäldern deiner Umgebung ermöglicht.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, irgendwann in diesem Jahr wird sich das sicherlich einrichten lassen!




    Liebe Grüße,
    Pablo.