🍄JanMen hat Geburtstag! 💐

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

  • Lieber Jan-Arne,


    Alles Gute zum Geburtstag wĂŒnsche ich dir, und alles, was du dir wĂŒnschst! Hab einen schönen Tag!

    Happy birthday to youuuuu...



    Liebe GrĂŒĂŸe

    GrĂŒni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von GrĂŒni/Kagi ()

  • Moin Jan-Arne,

    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag auch vom mir.

    Möge dir nicht nur heute alles gelingen und bleib gesund.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂŒr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 fĂŒr APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mein lieber,


    da hĂ€nge ich mich doch auch gleich dran. Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich Gute, viel Freude, GlĂŒck und Gesundheit, immer tolle, interessante Pilzfunde sowie die ErfĂŒllung deiner sonstigen WĂŒnsche. Bleib bitte auch weiterhin so ein toller Pilzfreund. ==Gnolm7==Gnolm8


    Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen. Als Bildgruß gibts diesmal eine schöne Leprocybe; Cortinarius leproleptopus.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschÀdigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur BestimmungsvorschlÀge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Jarne,

    zum Geburtstag wĂŒnsche ich Dir GlĂŒck, Gesundheit und spannende Pilzfunde.

    Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder ĂŒber den Weg laufen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Jan-Arne!

    Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, trotz eines vielleicht kleineren Kreises als sonst.

    Bleib so aufgeschlossen und neugierig wie Du bist, ich hoffe, wir werden uns bald (nach dem aktuellen Wahnsinn) mal wieder treffen.


  • Lieber Jan-Arne,

    auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.

    NatĂŒrlich sollen es von mir "schleimige" GlĂŒckwĂŒnsche sein!



    Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel. Verlier nicht den Überblick und finde den richtigen Weg.

    Vielleicht mal wieder ĂŒber die Myxos.

    WĂ€re auch schön wenn wir uns endlich mal kennenlernen wĂŒrden!


    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Ulla

  • Da schließe ich mich glatt an: alles Gute zum Geburtstag, Jan-Arne, und lass dich heute schön feiern. Ein erfolgreiche neues Lebensjahr - auf allen Ebenen - wĂŒnsche ich dir mit einer Blume, die ich gestern am Wegesrand gefunden habe und nicht zuordnen konnte.



    GrĂŒĂŸle

    Heide

    Liebe GrĂŒĂŸle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrĂ€tzel - 2 Nobis WirbelrĂ€tsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-RĂ€tsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo Jan-Arne,


    auch von mir die besten WĂŒnsche zum Wiegenfest! Ich hab zwar gerade kein BlĂŒmchen zur Hand, aber das meiner Vorrednern Heide halte ich fĂŒr die AkeleiblĂ€ttrige Wiesenraute ( Thalictrum aquilegifolium)


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Ralph

  • Hallo Jan-Arne,

    auch ich wĂŒnsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute was es auf dieser Welt gibt.


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem TheaterstĂŒck. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    • Offizieller Beitrag

    Salve!


    Es ist ja derzeit kaum ĂŒbeschaubar, was man wann wo nun eigentlich machen kann, aber ich hoffe mal, fĂŒr eine kleine Feier geht's. :thumbup:

    Lass es dir gut gehen, bleib fit und zufriedenstellend erfolgreich bei geplanten Projekten und Unternehmungen.


    Immerhin ein Bild von gutem Wetter habe ich schon mal gefunden:



    LG, Pablo.

  • Den GeburtstagswĂŒnschen schließe ich mich gern an, Jan-Arne!

    Ich gratuliere mit einem beinahe schon historischen Bild von 2016!



    Immer voraus und stets einen Blick fĂŒr die Pilze!


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo!

    Von mir nachtragend alles Gute zum Geburtstag!

    Das Wetter war ja auf alle FĂ€lle auf Deiner Seite, hoffe, Du bist gut in's neue Lebensjahr gekommen.

    LG Sandra

    Liebe GrĂŒĂŸe aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fĂŒrs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (RĂ€tsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vielen Dank fĂŒr die ganzen lieben WĂŒnsche! :)

    Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn ich die/den ein(e) oder andere(n) bald mal wiedersehen könnte. :)

    Ich habe den gestrigen Tag grĂ¶ĂŸtenteils mit Familie und Freunden (natĂŒrlich auf Abstand) im GrĂŒnen verbracht und wenn auch kaum Pilze zu sehen waren, so waren doch zwei aktiv angeflogene Spechtlöcher und ein Graureiher auf EntenkĂŒkenjagd Highlights, die ich nicht so schnell vergessen werde.


    Beste GrĂŒĂŸe

    Jan-Arne

  • Hallo Jan-Arne, spĂ€t, aber nicht zu spĂ€t habe ich Deinen Geburtstagsfred entdeckt. Auch ich wĂŒnsche Dir alles Gute - nachtrĂ€glich. Bleib gesund und neugierig. Du hast Deinen Geburtstag auf die denkbar schönste Zeit verbracht - mit Dir wichtigen Menschen im GrĂŒnen. Auf dass Du auch im weiteren Verlauf dieses Lebensjahres viele faszinierende Tier - und am besten auch Pilzbegegnungen haben mögest!


    Der PilzspĂŒrhund singt Dir ein GeburtstagsstĂ€ndchen


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

    PilzsachverstÀndige findest du hier.

  • Naja,


    bin schon wieder einmal zu spÀt dran, nach 'm GlockenlÀuten ...


    Jan-Arne, Dein neues Lebensjahr hat gerade begonnen. FĂŒr die 364 kommende Tage wĂŒnsche ich Dir, dass alle Deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben fĂŒhren sind feige SchreibtischtĂ€ter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Claudia und Peter! :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenstÀndigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.