Weihnachtsgrüße

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

  • Liebe Foris,


    ein schönes und erfolgreiches Pilzjahr neigt sich dem Ende entgegen.
    Es hat wieder Spaß gemacht, mit Euch zu diskutieren, zu bestimmen, zu lachen...
    Am schönsten waren die Treffen mit Euch und das persönliche Kennenlernen! :thumbup:


    Mögen wir noch viele Jahre gemeinsam Freude an unserem schönen Hobby haben.


    In dem Sinne.



    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Herzlichen Dank, lieber Nobi!
    Auch Dir und Deinen Lieben nur das Beste fürs kommende Jahr und eine schöne Weihnacht!



    Und: Hier schließe ich mich doch ganz frech an...
    Allen eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr. Möge es für die Menschen aller Völker friedvoller sein, als das Vergangene.
    Ich freue mich auf ein wiedersehen und erste Treffen.


  • Hallo Nobi,


    herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die wunderschöne Collage.


    Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen, mich gleichzeitig aber auch bei allen hier für die anregenden Diskussionen, die Hilfe bei der Bestimmung und die vielen wertvollen Informationen aus den zahlreichen Beträgen recht herzlich bedanken,
    und wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Vor allen Dingen aber wünsche ich Euch Gesundheit. Möge auch unser schönes Hobby dazu beitragen, diese recht lange zu erhalten.


    Herzlich Grüße
    Josef

  • Servus Nobi, servus Mitforisti,


    danke für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich mit einem bunten Bild liebend gerne erwidere :)



    Liebe Grüße in die Runde,
    Christoph

  • Guten Abend, ihr lieben Pizverrückten,


    Hab' gerade eben nach Christbaum-Marathon und diversen Christkind-Aktivitäten nochmal ins Forum reingeschaut, und diesen Weihnachtswünsche-Thread entdeckt! Da möchte ich mich den Wünschen doch auch gerne anschließen.


    So - Baum ist fertig geschmückt! Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr ein paar Pilze... ;)



    Euch allen FRÖHLICHE, FRIEDLICHE UND GEHALTVOLLE WEIHNACHTEN!!!
    Feiert schön und laßt euch reichlich beschenken, das wünschen euch Grüni/Kagi und der Pilz-Engel! ==10



    UND DANN GEHT'S IN DIE ENDRUNDE DES APR!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Ich schließe mich an und wünsche allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest.


    Und natürlich ein tolles, gesundes Pilzjahr 2018!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Auch meine Familie und ich wünschen Euch allen da draußen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.


    VG
    Timo

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte allen hier frohe Festtage wünschen und dass jeder im kommenden Jahr das finden möge, wonach er auf der Suche ist.

    Ich hab leider kein winterlicheres Pilz-Motiv gefunden - außer Sarcoscypha im Schnee, aber das haben ja andere hier schon schön gezeigt...


    Liebe Grüße
    Ralph

  • Liebe Forianer,


    Danke für Eure guten Wünsche und die wunderschönen Bilder. Auch von mir ein Frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    Von mir gibt zu Weihnachten ein Bild von Karli dem Saftlingsdrachen und seiner Familie. und Gnorbert darf die Saftlinge bestimmen



    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liebe Pilzfreunde, Euch Allen ein Frohes Fest und Viele Gute Einfälle für leicht zu entschlüsselnde Pvääle zur 24B.


    ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Liebe Fories,


    ich wünsche Euch ein harmonisches Weihnachtsfest,


    mit meinen Gedanken bin ich auch bei jenen, die heute arbeiten müssen. Ganz besonders aber bei denen, die sich nichts anderes wünschen als gesund zu sein. Die Bescherung ist vorüber, Kinderaugen werden langsam müde ... es gibt Menschen, die das nicht so erleben, die diesen Abend allein verbringen.


    Dieses Forum verbindet uns, ich bin gern in Eurer Mitte, :)


    Was das Neue Jahr bringen wird? Weiß keiner,






    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Auch ich wünsche euch frohe Festtage mit euren Lieben mit ruhigen besinnlichen Stunden, Frohsinn und Heiterkeit. Vielleicht kommt
    ja noch einwenig Schnee für vergnügliche Stunden in Wald und Flur auf der Jagd nach Austern. Diese gab es gestern in der Maronensuppe. Sehr lecker.

    Bilder

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön