Melanie hat Bürzeltag!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

  • Ahoi, meine Liebe,


    Alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste
    und mögen sich unsere Wege recht bald einmal wieder kreuzen...


    Weil's aktuell so gar wenige Pilze hat,
    kriegst Du eine Collage aus dem Letzten Jahr.




    Lass' Dich recht bald und oft wieder lesen...


    GHG


    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Melanie!


    Alles Gute zu einer weiteren Runde im Leben!
    Lass es behaglich angehen, je nach Möglichkeit aber nicht nur heute, sondern in der ganzen kommenden zeit immer wieder ein bisschen. :)




    LG, Pablo.

  • Da bin ich doch auch gleich dabei :cool:
    Herzallerliebste Melanie,
    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, stressfreie Tage und einen Pilzwald in dem du auch was findest :evil: also komm dieses WE nach Esslingen, es hat heute geregnet :D
    Lass dich verwöhnen :Kuschel:
    GLG Peter

  • Melanieoderimmmmmmeeeer !
    Happy BD ! <3


    Alles Liebe zum Geburtstag ! Glück, Zufriedenheit, tolle Funde, Gesundheit und das was du dir wünscht, das wünschen wir dir und soll wahr werden.



    Liebe Grüße, :Kuschel:


    Markus, NiLa und Saranya

  • Liebes Hexenschwesterchen!
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag. Obligatorisch wünsche ich natürlich auch Dir Gesundheit und Zufriedenheit.
    Und uns beiden wünsche ich ein Treffen - "in echt"...
    Und ab und zu einfach mal die Seele baumeln lassen!

  • Hallo Melanie,
    zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerbesten Wünsche, natürlich Glück und Gesundheit.


    Lieben Gruß Claudia


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Melanie,


    alles Gute zum Geburtstag. melanieoderimmer.... auch so ein Benutzernamen, wo man sich fragt, wo kommt denn der her???

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Meine Liebe,


    Dich persönlich kennengelernt zu haben war einer meiner Höhepunkte des letzten Jahres!
    Unvergessen Dein Zwiegespräch mit dem Exmoor-Hengst beim Nordtreffen! ;)



    Ich wünsche Dir ein wunderbares und glückliches neues Lebensjahr!
    Mit Deiner Familie und all deinen Freunden.
    Mit vielen Pilzen, nicht nur mit trockenresistenten, sondern auch mit saftigen! ;)




    Lass' Dich recht bald und oft wieder lesen...


    Das möchte ich bitte ganz dick unterstreichen!


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Liebste Melanie,


    auch auf diesem Wege noch ein kleiner Geburtstagsgruß, mit den allerbesten Wünschen für dich. Hoffentlich sehen wir uns recht bald mal wieder - wie neulich im Mai. :sun: :Kuschel:




  • Liebe Melliiee,
    ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Gesundheit, Glück, ab und zu mal eine ruhige Minute für Dich und natürlich volle Pilzkörbe wünsche ich Dir im Neuen Jahr. :)
    [hr]


    .... auch so ein Benutzernamen, wo man sich fragt, wo kommt denn der her???


    Hallo Marco,
    na dann guck Dir das hier mal an:


    seltsame Namen

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Melanie,


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Schließe mich den Wünschen meiner Vorredner einfach an und häng noch ein Blümchen dran.


    Gruß Norbert


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Hallo Melanie,


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Schließe mich den Wünschen meiner Vorredner einfach an und häng noch ein Blümchen dran.


    Gruß Norbert


    Oh Norbert, ein Gymnocactus, oder was hast Du da für einen Schönling?


    Lieben Gruß Claudia

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liabe Melanie,


    lass' dich zum Beginn deines neuen Lebensjahres ganz fest :Kuschel: , <3 en & hochleben, :)


    Manch' Pilz gilt als selten,





    du aber bist einzigartig,





    Ich wünsche dir das Allerbeste plus ein Quäntchen mehr Zeit für Dich selbst, auch wieder für dieses Forum,


    ;)


    Liebe Grüße aus Kärtnen,
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben alle!


    Erstmal muss ich mich entschuldigen, so gar nichts von mir lesen zu lassen :shy: Mein Zeitmanagment funktioniert irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Tagsüber komme ich nicht dazu, hier zu schreiben und Abends bin ich einfach müde und mag lieber auf der Couch ein wenig abhängen, bevor ich dann zeitig schlafen gehe.


    Umso mehr freue ich mich aber über eure liebevollen Grüße zu meinem Geburtstag! <3:Kuschel:


    Lieber Malone-Peter, auch ich würde mich über ein Treffen mit dir mal wieder freuen! Die Zeit wird es mit sich bringen, dass es mal wieder klappt, da bin ich optimistisch :Kuschel:


    Pablo, dein Foto ist der Hammer! Das Licht auf der Spitze des Berges! (nicht immer ist es ein dunkler Tunnel, für den wir Durchhaltevermögen brauchen) Danke <3


    Mein lieber Peri-Peter, wir stehen ja wirklich täglich in Kontakt, aber auch hier hast du mir gratuliert und dafür kriegst du auch hier ein dickes Dankeschön :love:


    Genauso der Markus :love: Wunderschöne Seerose übrigens! Das winzigkleine Treffen dieses Jahr, war übrigens zu wenig....da muss noch was drin sein! :evil:


    Danke Beli :Kuschel:


    Liebste Hexenschwester, dieses Treffen in Echt ist wirklich erstrebenswert. Bist du die zwischen dem 29.07. und dem 12.08. zu Hause? :saint: In mir reift ein Plan...... :giggle:


    Liebe Claudia, ich danke dir, für den lieben Gruß :Kuschel: Wer ist den die süße Knutschbacke auf dem Bild?


    Marco, ich danke auch dir ganz herzlich! Was den Benutzernamen angeht, da haben wir hier irgendwo einen eigenen Thread zu ;) Hans hat ja bereits verlinkt :)


    Du bester Nobi ever! Ich kann das nur zurückgeben! Wie schön war es mit dir und wie froh bin ich, dich persönlich zu kennen! Ich hoffe darauf, dass es nicht bei dem einen Treffen bleibt, sondern noch einige folgen werden!
    Mit dem Foto zeigst du eine sehr schöne Erinnerung. Das war nämlich auch wirklich etwas herrliches! Und auf Pilze, saftig wie trocken, warte ich bereits sehnsüchtig. So langsam sollte es aber auch hier los gehen.


    Liebste Anna, es hat richtig gut getan, dich und Stefan im Mai zu sehen! Auch wenn es nicht so viel Zeit war, die wir hatten, tat das richtig gut <3
    Die Fotos von der Krabbenspinne schlafen noch auf meiner Kamera. Muss ich auch dringend mal wecken :shy:


    Lieber Hans, ein sehr schöner Wunsch und so toll abgebildet, danke dir dafür! <3
    Das mit der Zeit für sich selber, ist so eine Sache. Ich hab sie ja....ich nehm sie mir....Das mit dem einteilen ist aber irgendwie holprig :D


    Lieber Norbert, danke für deinen Gruß und das hübsche Blümchen. Das ist doch ein Kaktus, richtig? Die blühen wirklich fantastisch. Ich müsste meinen mal wieder gießen.....dann blüht der auch mal wieder :) Ah....Claudia weiß es genauer, ein Gymnocactus....jetzt muss ich gleich erstmal googlen! :cool:


    Und der Habicht-Peter (das ist ja wirklich ein stark vertretener Name. Und alle so nett....ob es am Namen liegt? ;) )
    Bei deinem Gruß steigt mir die eine leichte Röte ins Gesicht :shy: Obwohl, wir alle sind einzigartig und das ist das Gute und oft eben auch das spannende und schöne am zusammenleben, an dem Miteinander.
    Du bist ebenso einzigartig und was besonderes! Ein persönliches Treffen steht noch aus....hoffentlich ergibt sich das mal irgendwann!



    Für euch alle ein Pilzblümchen:




    Und Wegesrandblümchen im Abendlicht:



    Herzliche Grüße,
    eure Melanie (die übrigens seid ca. zwei Monaten auch Hundemama ist ;) )

  • Liebe Hexenschwester!
    Was reift denn da für ein Plan heran? Ich bin in dieser Zeit zu Hause. Zwischendurch habe ich noch ein paar Einladungen am Abend (muss mal die genauen Daten raussuchen). Aber sonst, außer arbeiten gehen hab ich nix vor. Und freitags bin ich immer zu hause. :)

  • Liebe Melanie,


    auch von mir:

    Bilder

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüni,


    da danke ich dir ganz herzlich <3


    @Hexenschwester: PN ;)

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen