Aber das aktuelle Bild ist ein Segen! Erstens zeigt es mir, dass ich an anderer Stelle wieder mal was korrigieren muß und es macht mir heute echt mal kein Kopfzerbrechen. Danke Anna
 das mit der anderen Stelle kann ich nachvollziehen. Da stand er mir auch zur Auswahl
   das mit der anderen Stelle kann ich nachvollziehen. Da stand er mir auch zur Auswahl   

- na-ja, eigentlich egal - ich glaube, ich mache eine Voranmeldung für 24 b
   - na-ja, eigentlich egal - ich glaube, ich mache eine Voranmeldung für 24 b    nur so: 20 b hätte ICH ohne Joker NIEMALS herausbekommen, egal was ... und ich habe HOCHACHTUNG vor denen, die das ohne Joker herausbekommen (wenn überhaupt da einer ... ohne Joker .... mmh....)
 nur so: 20 b hätte ICH ohne Joker NIEMALS herausbekommen, egal was ... und ich habe HOCHACHTUNG vor denen, die das ohne Joker herausbekommen (wenn überhaupt da einer ... ohne Joker .... mmh....)
 bis heute habe ich leider bloß 1 (ausgeschrieben einen Pilz) bei dem ich auf Anhieb sicher war dass ich ihn erkenne, aber so wie ich Anna kenne ist der wahrscheinlich auch falsch, also lebe ich mit: Dabei sein ist alles
  bis heute habe ich leider bloß 1 (ausgeschrieben einen Pilz) bei dem ich auf Anhieb sicher war dass ich ihn erkenne, aber so wie ich Anna kenne ist der wahrscheinlich auch falsch, also lebe ich mit: Dabei sein ist alles  
 Wenn man bedenkt, wie viel schwieriger die Rätsel geworden sind (was aufgrund der Elite hier auch notwendig ist), ist jeder Punkt mehr bereits ein Fortschritt!
  Wenn man bedenkt, wie viel schwieriger die Rätsel geworden sind (was aufgrund der Elite hier auch notwendig ist), ist jeder Punkt mehr bereits ein Fortschritt!