Melanie hat Geburtstag!

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.



  • Ahoi, Melanie,


    fühl' Dich fest gedrückt!


    Zu den besten Wünschen gehört selbstredend,
    daß Du mehr Muße für Dich und Deine Vorlieben haben mögest
    und wir uns möglichst bald einmal wieder live erleben können.



    GHG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Melanie, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Auch wenn wir uns NOCH nicht persönlich kennen fühle dich gedrückt ;)


  • 8| 8| 8|
    welch Schande :shy: ich wusste es nicht :shy: ok, ich schäme mich :(
    Also, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und dass du mich irgendwann wieder triffst :Kuschel: :cool: :D
    Ich bin mir sicher dass du heute gefeiert wirst und ich hoffe dass auch du dich mal bedienen lassen kannst :) aber i glaub net wircklich dran :D :D


    GLG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Melanie,


    auch von mir alles Gute; vor allem Gesundheit. Lass dich schön feiern und ich hoffe wir treffen uns bald persönlich. Anbei natürlich noch ein pilzlicher Blumengruß; ich konnte mich zwischen Pilz und Blume entscheiden. So ist das irgendwie kombiniert. :D



    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Liebe Melanie, Hexenschwester!
    Zu Deinem Geburtstag alles Liebe von mir! Sei umarmt und geherzt. Lass Dich feiern von und mit Deinen Lieben.
    Och wünsche mirauch etwas zu Deinem Geburtstag: Ich hoffe, wir werden uns einmal im echten Leben treffen. :)


    Ich lasse ein wenig mein wildes Geißblatt für Dich duften. :sun:


  • Liebe Melanie,
    ich schließe mich hier all den guten Wünschen an und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, Platz für Euren Wohnwagen läßt sich finden, mehr Pilze dann hoffentlich auch....
    laß es Dir gutgehen!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Alles Gute und immer gaaaaaaaaanz viele Pilze!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Melanie,


    ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute! Ich bin mir sicher, dass wir uns bis zum nächsten Jahr um die gleiche Zeit mal persönlich kennengelernt haben. Darauf freue ich mich schon. :)


    LG, Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Melanie!


    Bei dir denkt man immer, daß du ohnehin nicht älter wirst, wenn man dich sieht.
    Trotzdem wünsche ich dir alles Gute, weiterhin beste Gesundheit und gleichbleibend robuste Kondition. Lass dich von deinem Mann und deinen Kids heute schön feiern und mit allen Ehren bedienen, das hast du dir verdient.


    Bleib wie du bist und behalt immer den Durchblick:

    Bei den Pilzen so wie bei allem Anderen.


    Ein wenig mehr Zeit würde ich dir wünschen, aber das kommt so wie es eben kommt.
    Dein Mikroskop wünscht sich sicher auch ein paar Stunden mit dir, aber Familie geht selbstverständlich vor.
    Der kleine Baumwoll-Blaugnolm, der mir neulich begegnet ist, will dich aber auch grüßen:



    LG, Pablo.

  • Liebe Melanie



    heute ist der Tag der bergischen Geburtstage, wie mir scheint, und so will ich Dir auch ganz herzlich und unbekanntermaßen Grüße senden. Und Glückwünsche, und all das andere Zeug, von dem man nicht genug bekommen kann.
    Ja, zum Beispiel: Gesundheit - aber bevor das hier die Suada eines alten Mannes wird, hier noch schnell die schönste Pilzmangelerscheinung der letzten Woche



    liebe Grüße aus dem trockenen Unterfranken


    von Uli und Isa

  • Liebe Melanie,


    sonnige Geburtstagsgrüße aus dem fernen Calvi schicken wir dir. Fühl dich umarmt und geherzt. :)


    Und jetzt feiere noch schön.


    Bis bald,


    Anna und Stefan

  • Herzlichen Glückwunsch Melanie,


    da wir ja am gleichen Tag Geburtstag haben sollte ich mir den Tag gut merken können, na ja sollte ich eben, zum Glück ist ja der Peter da der uns daran erinnert.


    Ich wünsche dir ein schöner Abend noch mit deine Lieben, und ein reicher Pilzjahr.


    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Liebe Melanie,


    zu deinem Geburtstag darfst dir etwas aus der Geschenketruhe aussuchen,



    * Puntigammer-Märzen


    * Xundheit


    * Mega Funghi-Funde


    * Zufriedenheit


    * einen Flaschenöffner


    * brave Kinder im Unterricht


    * einen Lollipop


    * Glück in allen Lebenslagen


    * Schnecken-Maden-Überhol-Rennstiefel



    Ich wünsche dir im Kreis deiner Lieben eine schöne Geburtstagsfeier & alles Gute für dein neues Lebensjahr,




    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • ....kleiner Nachtrag:


    aus gegebenem Anlass
    führe ich gerade mein letztes BeLa
    seiner endgültigen Bestimmung zu
    und erhebe es
    auf Dein Spezielles Wohl, Melanie!



    GHG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Melliiee,


    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und fühl Dich feste gedrückt! :)
    Ich wünsche Dir, dass Du viieell Zeit für Pilzausflüge findest.
    Und mir wünsche ich die gewohnt schönen Berichte von Dir.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße in ´s Oberbergische Land,


    möge die Sumpfhaube ein gutes Omen sein für Dein kommendes Pilzjahr und auch für Dein Glück jenseits der Pilze ... :) .


    Andreas und Conny

  • Mensch, aktuell kommt man ja gar nicht nach mit die Geburtstagsgrüße...😃
    jedenfalls auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag, liebe Melanie.
    Viel Freude im neuen Lebensjahr, vor allem immer beste Gesundheit.
    Gruß Björn

  • Hallo Melanie!


    Für mich gehörst du ja zu den Grundpfeilern des Forums mit deinem Engagement für Pilze.
    Deshalb freue ich mich, dir mitteilen zu dürfen, dass Hexenschwestern natürlich prinzipiell nicht älter werden. Ist schon klar, ich muss dir das nicht sagen, ist gewissermaßen eine Selbstverständlichkeit und jeder sieht das auch.
    Was kann man einer "Hexenschwester" wünschen?
    Ich wünsche dir also einen gut funktionierenden Besen und etwas Zeit ihn benutzen zu können. Von oben sieht doch einfach manches trotzdem ganz anders, vielleicht sogar besser aus.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Meine liebe Määählie und beste SchiG der Welt,


    zum Glück habe ich Dir gestern schon gratuliert, nun auch noch hier = doppelt hält besser :Kuschel:


    Jetzt, wo Du zum Club der Lederhutträger gehörst (schiel zu Malone, Markus und Pablo) schuldest Du dem Forum ein Beweisbild :cool: Ich habe ja eins von Dir auf dem Handy, soll ich???? :/:giggle:





















    Ich traue mich nicht, nachher bekomme ich noch eins übergebraten :haue:
    Aber ich schwöre, sowas steht nicht jeder Frau, doch Dir auf jeden Fall <3


    Wir hören uns (und sehen uns im Herbst) :love:


    Deine Kuschel

    • Offizieller Beitrag

    WHAT?


    Mähli im Club?


    BILDER!
    WIR WOLLEN BILDER!



    Auch wenn mein Hut ja nicht aus Leder ist, Kuschel, sondern aus irgendeinem komischen Baumwollstoff.
    Macht aber nix. Schlapphut ist Schlapphut. :)



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben!! <3:Kuschel:<3


    so viele liebe Wünsche! Ich danke euch!


    und ich entschuldige mich, das ich noch garnicht geantwortet habe :shy:


    Irgendwie hat der Tag viel zu wenig Stunden, die Woche zu wenig Tage....und hinzu kommt, es sind bei uns Sommerferien! :sun:
    Das heißt, meine Kinder sind Abends lange wach, was wiederum dazu führt, das ich wenig nerv hab, mich vor den Laptop zu setzten.


    Ich geh jetzt nicht auf jeden einzelnen Glückwunsch ein, bitte verzeiht das, nur ein paar Kommentare, wo ich einfach unbedingt meinen senf dazu tun muss :D


    Peter-Malone, danke, das du den Thread aufgemacht hast :Kuschel: und ich hoffe, das letzte BeLa hat gemundet! Heißt das also, du kommst bald Nachschub holen? Oder aber noch besser, ich muss unbedingt mal liefern!..... ;)


    Björn, wir werden uns sicher bald kennenlernen! Wir wohnen doch nun wirklich nicht so weit von einander weg! :)


    Mein lieber Peter.... :haue:;) dich mal wieder zu sehen wäre allerdings ganz fein!


    Lieber Stefan, dein Blumenstrauß ist wunderschön! Danke! :Kuschel:


    Liebe Tuppie-Hexenschwester, das duftet ja ganz herrlich lieblich. Dankeschön! Auch ich hoffe auf ein live Erlebnis mit dir! Das muss doch hinzukriegen sein!


    Liebe Claudi, danke dir! Ich wünsche mir ein Sabbat-Jahr, in dem ich dann alle Forumsbekanntschaften in Ruhe besuchen kann! Dann würde unser WoWa sicher ein weilchen bei euch unterstehen. Täte uns gut und den Kids :love:


    Danke Silbergrau!


    Jan-Arne, darauf möchte ich wetten, das wir uns nächstes Jahr um diese Zeit schon kennen! :cool:


    Pablo du Schatz, so ein Kompliment bekommt man nicht alle Tage, danke! :Kuschel:
    Ja...die Zeit...und ja....das Mikroskop. aber es wird! Alles hat seine Zeit


    Uli, deine Pilzmangelerscheinung ist wunderschön und freut mich sehr! :sun:


    stefanna! Wie schön, von euch zu lesen!
    Ich hab übrigens vor den Ferien Beastybar in der Betreuung vorgestellt.....mittlerweile mag ich es selber kaum noch spielen 8| Jeden Tag, Spiel um Spiel....die Kinder kriegen nicht genug davon :cool:


    Lieber Mario, ich würde auch an keinen Geburtstag denken, wenn ich nicht hin und wieder auf den Kalender schauen würde. Danke für die schöne Orchidee! Bin gespannt, wann wir mal wieder zusammen durch die Wälder streifen.


    Habichterle, wenn ichmir etwas aus deiner Truhe aussuchen darf, dann nehme ich mir die Zufriedenheit. Wenn ich immer zufrieden sein könnte, oder schneller, dann wäre alles andere doch gleich in Ordnung, so wie es ist. :)


    Helmut, du fehlst hier im Forum! Darum freue ich mich sehr, von dir zu lesen, danke!


    Hans, mir scheint, wir haben die selben Wünsche :D Ich danke dir mein Lieber! :love:


    Danke Karen!


    Andreas, danke! Eine schöne Vorstellung...das neue Lebensjahr steht im Zeichen der sumpfhaube :D


    Tja, lieber Bjoern, ist halt auch eine tolle Zeit, um geboren zu werden! Die Sonne lacht und man muss als Baby nicht so dick eingepackt werden :D


    Lieber Ingo, ich muss dir sagen, dein Wunsch ist ganz besonders! Wie gern möchte ich von oben runter schauen und endlich mal etwas mehr Überblick gewinnen! so ein Besen ist für eine Hexenschwester ja auch etwas ganz essentielles! ;)
    hoffe, wir zwei beiden laufen uns auch mal über den Weg (und zwar bewusst!) :)


    Karl, ob verspätete Wünsche, oder sogar verfrühte, das ist doch unwichtig! An jemanden zu denken ist einfach immer schön! Danke dir :)


    Liebstes Kuschelchen! du hättest es ruhig zeigen können :D
    Ich mach es nachher....mein WA-Profilbild mit Hut. Ich freue mich sehr, das du meine Freundin bist und das nächste Treffen kann ich kaum erwarten.
    Dicken fetten Schwesternknutsch! du Schengel :evil:


    So...........nun hab ich doch allen geantwortet :D
    Das schick ich erstmal ab, dann kommt gleich noch das Hutbild. Äspäschälie for Pablo! :cool:
    [hr]
    mit dem Foto klappt leider nicht :rolleyes:



    ich wünsche euch einen schönen Abend! Meine Schwiemu hat grad mit frisch gezapftem BeLa gewunken....ich muss dann mal weg :D


    liebe Grüße,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Melanie!


    Daß du dir aber auch solche Arbeit machst mit der Antwort...
    Danke. :)


    Das mit dem Bild ist jetzt sonderbar. Irgendwas stimmt da wohl nicht so ganz mit der Technik.



    LG, Pablo.