Hans (nochn Pilz) hat Geburtstag

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Ahoj,

    da häng' ich mich doch gleich dran!


    Alles Gute für Dich, Hans!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Hans!

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Feier schön, und ich wünsche Dir viel Gesundheit, um Deine ganzen Reisen machen zu können.

    Und natürlich auch immer ein paar interessante Pilze vor der Linse und im Körbchen :)


  • Lieber Hans,


    allerbeste Wünsche auch von mir zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, läßt dich ordentlich beschenken und verwöhnen...Bleib wie du bist und hab Spaß am Leben!

    Pilz-Engelchen bringt dir ein Ständchen... ==Gnolm10🎶🎵




    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Hans,


    auch dir als Drittem im Bunde - alles Liebe, viel Gesundheit und Glück (vor allem für deine Vorhaben in diesem Jahr!) wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und genieße deinen Ehrentag.


    Gratulieren tu ich mit einem Foto, bei dem ich an dich denken und grinsen musste: Nochn (Fliegen)Pilz und nochn Pilz und nochn Pilz ... ==11



    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Lieber Hans,


    alles Liebe zum Geburtstag!!! Weiter soviel Lebensfreude und Neugier, wieder aufregende Entdeckungen im kommenden Jahr, -nicht nur Pilze ^^- und hoffentlich mal wieder treffen ;)...

    herzlichst Lilo:Kuschel:

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Beste Geburtstagsglückwünsche Hans!


    Gentlemen, start your engines:


    ...I hear the drums echoing Tonight...

    They will turn to you as if to say, "Hurry boy, it's waiting there for you…

  • Ihr lieben Pilzfreunde,

    ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.

    Ich hoffe sehr, dass ich die meisten von Euch oder noch besser: alle (!)

    im neuen Lebensjahr wiedersehe.

    Heute morgen habe ich mich übrigens selbst mit einer schönen Krausen Glucke beschenkt.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag, schöne Feier und Grüße aus dem Süden,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Lieber Hans,


    soeben zurück von der Dung- und Dünenpilztagung 2019 im Harz möchte ich nicht versäumen, Dir ebenfalls herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! <3

    Ich wünsche Dir stets geile Musik und ebensolche Pilze - und die 19 Monate überstehst Du auch noch!

    Anstelle eines Pilzfotos hier das Cover einer selbstgebastelten CD, die Du bald hören kannst!

    Beim Layout habe ich mich von einem lieben Pilzfreund beeinflussen lassen! ;)



    Liebe Grüße und lass die Korken knallen!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Lieber Eberhard, auch Dir herzlichen Dank für Deine Grüsse.

    Lieber Nobi, da freu ich mich jetzt schon drauf, da ist ne Menge drauf, was ich noch nicht kenne.

    Lieber Tom, Afrika wartet auf mich, das spüre ich deutlich. Deswegen muss ich gleich wieder in die Garage und weiterbasteln. In ca. 6 Wochen gehts los, mit dem PkW durch die Sahara:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ach Hans, der Wagen sieht ja toll aus! ==Pilz25 Das klingt so aufregend, und ich wünsche dir und deinem Team ganz viel Erfolg bei eurer Rallye! ==Pilz22Falls es doch noch eine Möglichkeit gibt, für den "guten Zweck", für den ihr startet, was zu spenden, gib einfach Bescheid.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo lieber Hans, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und in Kürze eine pannenfreie Pkw-Reise durch die Sahara. Komm gesund ud vielen tollen Erlebnissen zurück. Liebste Grüße

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Hans,

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , du alter Abenteurer.

    Lass es dir gutgehen , ich freu mich auf den Bericht aus Afrika.

    lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Liebe Angela, lieber Norbert, auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.

    Abenteuer warten ganz sicher auf uns (*freu*) und es wird auch wieder ein Movie geben. Das wird dann traditionell beim nächsten Nordtreffen gezeigt.

    Liebe Grüni, der diesjährige "gute Zweck" ist "Legs for Africa", Beinprothesen für Minenopfer.

    Wer sich da gerne beteiligen möchte kann entweder eine Geldspende hier entrichten: Legs4Africa | Charity - Getting Africa walking again oder (das ist ernstgemeint !) eine übrig gebliebene Beinprothese mir zuschicken, Adresse gibts per PN. Die Teilnehmerautos sind voll davon.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    MoinMoin!


    Schon wieder ein Jahr um, ohne daß wir uns gesehen hätten.
    Also im nächsten Jahr hoffentlich anders, und vor allem für dich: Alles Gute, Bessere und Beste!




    LG, Pablo.

  • Mein lieber Pablo, danke für Deine Top-Wünsche. Ich fände es sehr schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Hoffen wir das Beste. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Der Hans hat heut' Geburtstag,


    trallallallala


    Alle woll'n den Hans heut sehn, heut' ist er besonders schön, der Hans hat heut' Geburtstag,


    trallallallala


    Gsund & zfrieden sollst bleibn, deine Ideen weiterhin hier einstellend. Das wünsche ich Dir, auch noch etliche staubige Erfahrungen in wüsten Gebieten,


    *pflonck*


    LG

    der mitfeiernde Altvogel

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Lieber Hans,

    auch von mir alles Gute, Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Erfolg und Leichtigkeit bei allen Deinen Unternehmungen und das passende Bild dazu!


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Peter, liebe Irmtraud, liebe Claudia,

    ganz herzlichen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Hans,


    auch von mir noch nachträglich Alles Gute. Leider war ich bei der BMG-Tagung meistens off und habe wenig hier reingesehen; demzufolge spät, aber nicht minder herzliche wünsche ich dir Alles Gute zu deinem Ehrentag.


    l.g.

    Stefan

  • Lieber Kletterstefan,

    auch an Dich Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)