Hallo, Besucher der Thread wurde 675 aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von coindigger am

Hans (nochn Pilz) hat Geburtstag

  • Ahoj,

    da häng' ich mich doch gleich dran!


    Alles Gute für Dich, Hans!


    LG

    Malone

  • Lieber Hans!

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Feier schön, und ich wünsche Dir viel Gesundheit, um Deine ganzen Reisen machen zu können.

    Und natürlich auch immer ein paar interessante Pilze vor der Linse und im Körbchen :)


  • Lieber Hans,


    allerbeste Wünsche auch von mir zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, läßt dich ordentlich beschenken und verwöhnen...Bleib wie du bist und hab Spaß am Leben!

    Pilz-Engelchen bringt dir ein Ständchen... ==Gnolm10🎶🎵




    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    111 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Hans,


    auch dir als Drittem im Bunde - alles Liebe, viel Gesundheit und Glück (vor allem für deine Vorhaben in diesem Jahr!) wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und genieße deinen Ehrentag.


    Gratulieren tu ich mit einem Foto, bei dem ich an dich denken und grinsen musste: Nochn (Fliegen)Pilz und nochn Pilz und nochn Pilz ... ==11



    Liebe Grüßle

    Heide

  • Lieber Hans,


    alles Liebe zum Geburtstag!!! Weiter soviel Lebensfreude und Neugier, wieder aufregende Entdeckungen im kommenden Jahr, -nicht nur Pilze ^^- und hoffentlich mal wieder treffen ;)...

    herzlichst Lilo:Kuschel:

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Ihr lieben Pilzfreunde,

    ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.

    Ich hoffe sehr, dass ich die meisten von Euch oder noch besser: alle (!)

    im neuen Lebensjahr wiedersehe.

    Heute morgen habe ich mich übrigens selbst mit einer schönen Krausen Glucke beschenkt.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Hallo Hans,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag, schöne Feier und Grüße aus dem Süden,

    Eberhard

    Chiprechnerei:
    202 (Leben vor d. APR 2018) - 20 (für selbiges) + 16 (für den 2. dann); +7 (Segmentwette) +9(Treppchenwette) +11 +2 für '0'm\ - und pvalschpvahl, +10(+1Pilzwette) -2 (Top6wette#2), -2 und +10(Top6wette#3)... Sind 243

  • Lieber Hans,


    soeben zurück von der Dung- und Dünenpilztagung 2019 im Harz möchte ich nicht versäumen, Dir ebenfalls herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! <3

    Ich wünsche Dir stets geile Musik und ebensolche Pilze - und die 19 Monate überstehst Du auch noch!

    Anstelle eines Pilzfotos hier das Cover einer selbstgebastelten CD, die Du bald hören kannst!

    Beim Layout habe ich mich von einem lieben Pilzfreund beeinflussen lassen! ;)



    Liebe Grüße und lass die Korken knallen!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Lieber Eberhard, auch Dir herzlichen Dank für Deine Grüsse.

    Lieber Nobi, da freu ich mich jetzt schon drauf, da ist ne Menge drauf, was ich noch nicht kenne.

    Lieber Tom, Afrika wartet auf mich, das spüre ich deutlich. Deswegen muss ich gleich wieder in die Garage und weiterbasteln. In ca. 6 Wochen gehts los, mit dem PkW durch die Sahara:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Ach Hans, der Wagen sieht ja toll aus! ==Pilz25 Das klingt so aufregend, und ich wünsche dir und deinem Team ganz viel Erfolg bei eurer Rallye! ==Pilz22Falls es doch noch eine Möglichkeit gibt, für den "guten Zweck", für den ihr startet, was zu spenden, gib einfach Bescheid.

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    111 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo lieber Hans, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und in Kürze eine pannenfreie Pkw-Reise durch die Sahara. Komm gesund ud vielen tollen Erlebnissen zurück. Liebste Grüße

    ==19



    Herzliche Grüße von Angela


    Nicht im Glück liegt die Freude,

    sondern in der Freude liegt das Glück.


    Verfasser unbekannt







    Pilzchips: 64 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018)

  • Hallo Hans,

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , du alter Abenteurer.

    Lass es dir gutgehen , ich freu mich auf den Bericht aus Afrika.

    lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Liebe Angela, lieber Norbert, auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Wünsche.

    Abenteuer warten ganz sicher auf uns (*freu*) und es wird auch wieder ein Movie geben. Das wird dann traditionell beim nächsten Nordtreffen gezeigt.

    Liebe Grüni, der diesjährige "gute Zweck" ist "Legs for Africa", Beinprothesen für Minenopfer.

    Wer sich da gerne beteiligen möchte kann entweder eine Geldspende hier entrichten: Legs4Africa | Charity - Getting Africa walking again oder (das ist ernstgemeint !) eine übrig gebliebene Beinprothese mir zuschicken, Adresse gibts per PN. Die Teilnehmerautos sind voll davon.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Mein lieber Pablo, danke für Deine Top-Wünsche. Ich fände es sehr schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Hoffen wir das Beste. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Der Hans hat heut' Geburtstag,


    trallallallala


    Alle woll'n den Hans heut sehn, heut' ist er besonders schön, der Hans hat heut' Geburtstag,


    trallallallala


    Gsund & zfrieden sollst bleibn, deine Ideen weiterhin hier einstellend. Das wünsche ich Dir, auch noch etliche staubige Erfahrungen in wüsten Gebieten,


    *pflonck*


    LG

    der mitfeiernde Altvogel





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Lieber Hans,

    auch von mir alles Gute, Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Erfolg und Leichtigkeit bei allen Deinen Unternehmungen und das passende Bild dazu!


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Lieber Peter, liebe Irmtraud, liebe Claudia,

    ganz herzlichen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Hallo lieber Hans,


    auch von mir noch nachträglich Alles Gute. Leider war ich bei der BMG-Tagung meistens off und habe wenig hier reingesehen; demzufolge spät, aber nicht minder herzliche wünsche ich dir Alles Gute zu deinem Ehrentag.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Kletterstefan,

    auch an Dich Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.