APR 2020 - Die Auflösung

Es gibt 990 Antworten in diesem Thema, welches 146.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

  • Hi Pixie!

    Zitat von Gnixie

    Meinst du zur 22?

    Da kann ich mich nur an das recht banale (:gätsch:) Fettbrot erinnern.

    Ein Wortspiel gab es da von dir auch? :gkopfkratz:

    Ein Wortspiel ohne Worte sozusagen, zum Butterrübling.

    Die Gnolme sagen ja nicht Butter, bei denen verwandelt sich am Ende das "er" in "a", also die sagen Butta.

    Vorlage Gnabicht mit Dalai Lama + Konfuzius-Bild von KaGni und dann Bild vom Buddha.

    Naja, ich fand es witzig.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Ab 230 Punkte bin ich zukünftig für Einführung einer Handicap-Regel. Diese Teilnehmer bekommen nur den halben Bildausschnitt zu sehen und Joker gibt's natürlich keine. Wer ist dafür?

    Willst du deine Frau ärgern ???

    Hmm. Eigentlich wollte ich alle ab Platz 13 ärgern. ==Gnolm10

  • Und ich hab die Bilder angestarrt (Bild von Ingo ist ja meist ein Phal) und ewig gesucht und nicht gefunden! :D :D ==Gnolm8

  • Hi Pixie!

    Ein Wortspiel ohne Worte sozusagen, zum Butterrübling.

    Die Gnolme sagen ja nicht Butter, bei denen verwandelt sich am Ende das "er" in "a", also die sagen Butta.

    Vorlage Gnabicht mit Dalai Lama + Konfuzius-Bild von KaGni und dann Bild vom Buddha.

    Naja, ich fand es witzig.

    Ja, das ist sehr witzig! ==Gnolm8 ==Gnolm8 ==Gnolm8


    Der ist mir leider tatsächlich entgangen. ==Gnolm12

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Was hab ich bloß alles überlesen an Pfählen!! Irgendwie hab ich da kein Talent für, aber klasse, was ihr da alles gebastelt habt. Im Nachhinein bin ich schwer begeistert. ==10 Und Herzliche Glückwünsche Dir, Anja. ==Pilz22

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Hallo,

    Gehört zwar nicht hier her , muss ich aber loswerden.

    Heute kam ein Päckchen an - von Tuppie.

    Der Inhalt :


    Danke Tuppie , da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.

    Allerdings beschleicht mich ein Gedanke :

    Kleiner Bestechungsversuch damit ich im Advent wieder zuschlage ??

    Grübel grübel grübel grübel.......

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Werter Gnobet!


    Hast du die Vordrucklisten gefunden und die Pilzvorschläge für 2021?

    Na hoffentlich hat die Gnuppie die überhaupt dazugepackt.

    Die scheint mir in letzter Zeit nicht mehr recht bei der Sache zu sein.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Phäle habe ich bei diesem Rätzel keine gesetzt und die meisten nichtmal gelesen. War im Dezember ziemlich ausgelastet mit sonstigem Gezeugs. Hatte erst so richtig Zeit ab 23. Dezember- Besuch bei Zimtsternchen + Vanillekipferl. Da wurde ich schön verwöhnt und hatte mal Zeit, mir die ganzen Pilze+ anderes (Brätzel) anzusehen. War diesmal ein ziemliches Hauruck. Zu Weinachten macht ja auch noch anderes!. Tag 1 erstmal die Hälfte bestimmt- ohne Phäle oder irgendwas. Die Tage danach: Morgends, wenn die beiden noch schliefen (daß die gerne lang schlafen dürfte einigen kekannt sein) und dazu noch in zeitlichern Lücken habe ich dann gerätzelt. DAFÜR ist mein Ergebnis echt gut. Auch wenn ich dazwischen echt abgetaucht bin, weil viel zu tun.

  • Liebe Anja,


    <3lichen Glückwunsch zum "verflixten" 7. Platz und einer wie erwartet tollen Urkunde!

    Doch auch du hast damit meine Plazierungswette leider ruiniert...sah dich noch etwas weiter vorne! Gngnnn....:gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Liebe Anja, Gratulation zu einer ähnlich starken Leistung wie im letzten Jahr. ==Gnolm8

    Es ist mir schleierhaft, wie man bei dem diesjährigen Rätsel in solche Punkteregionen kommen konnte. ==Gnolm11


    Tolle Leistung, belohnt von einer tollen Urkunde. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Doch doch, Ingo. Wir erarbeiten auf der Tribüne gerade die Bildvorschläge für Norbert auf der Tribüne. Tuppie sorgt für die Weiterleitung und wir bieten dann kurz 4 Wochen vor APR-Start kleine Schulungen an. Zum sagenhaft günstigen Sparpreis von 20 Schipsen. Da ist es überhaupt nicht nötig die Gnolmorrha und ihre Handlanger zu bemühen. Die Chance auf 300 Punkte habt ihr dann völlig legal. Ihr müsst nur die Reihenfolge der Bilder richtig zuordnen, weil wir die noch nicht so genau kennen. Das macht der Meister erst im letzten Moment, leider umabgestimmt mit der Tribüne.


    Und zu deiner Frage von vorhin. Komische Frage. Na klar sind da ganz besondere Mächte im Spiel, wenn Brassella erklärt, dass sie nächstes Jahr auf der Tribüne gerätselt hat. Du glaubst doch nicht, dass nur du auf dem Besen fliegen kannst, oder?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Auch von mir Glückwunsch an Anja! :gbravo:


    mein Versuch eines "um-10-Ecken-Sondierungsphals" zu 20B

    Dass du bei 20B durch den Nebel geirrt bist, ist mir aufgefallen. :gzwinkern:


    Da kam dann ja auch noch in der Nacht vor der Listenabgabe deine Frage, ob das ein Düsterer Röhrling sein könnte (so hatte ich es jedenfalls verstanden):

    Zitat

    Was hat ein Geweih, ist laut, schaut finster drein und ist alles andere als farbenfroh?

    Ich wollte dir noch den Röhrling ausreden, indem ich darauf hingewiesen habe, dass Unki wohl nicht ganz nüchtern ist (und deshalb mit dem Röhrling Unsinn redet), aber das scheint ja leider nicht geholfen zu haben. :gnichttraurig:


    Und sorry, mehr wollte ich zu 20B nicht herausrücken, denn dafür hatte ich ja selbst einen Joker geopfert. :gneutral:

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Glückwunsch Anja!

    Ach so, was ihr auf dem jeweiligen Platz für Chips kriegt, sag ich nicht jedes mal dazu.

    Auf deine Platzierung könnte es 2 Chips geben.


    Zitat

    Und sorry, mehr wollte ich zu 20B nicht herausrücken, denn dafür hatte ich ja selbst einen Joker geopfert. :gneutral:

    Zu Recht. Ist eigentlich auch so ein ungeschriebenes Gesetz, dass nach Jokereinlösung auf das Ratebild nicht mehr gephält wird.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Dass du bei 20B durch den Nebel geirrt bist, ist mir aufgefallen. :gzwinkern:


    Da kam dann ja auch noch in der Nacht vor der Listenabgabe deine Frage, ob das ein Düsterer Röhrling sein könnte (so hatte ich es jedenfalls verstanden):

    Zitat

    Was hat ein Geweih, ist laut, schaut finster drein und ist alles andere als farbenfroh?

    Ich wollte dir noch den Röhrling ausreden, indem ich darauf hingewiesen habe, dass Unki wohl nicht ganz nüchtern ist (und deshalb mit dem Röhrling Unsinn redet), aber das scheint ja leider nicht geholfen zu haben. :gnichttraurig:

    Tja, danke für den Rettungsversuch! Das mit dem Röhrling stimmt leider, ich war da in ziemlich falsche Richtung und völlig Phalblind unterwegs ==Gnolm4.


    Grüße,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Gnüße in die Dämmerung - ach nee , ist ja schon richtig dunkel.

    Dunkel wars auch um den folgenden Pilz - jedenfalls den Antworten nach.

    Ich hätte den damals gerne als bleichen Schüppling eingetütet , aber er hatte der Überprüfung nicht standgehalten.


    Witzigerweise hatte ich dies Bild schon einmal benutzt - als Titelbild bei Auflösung 2018.==Gnolm4

    Habe ich aber auch erst hinterher bemerkt.

    Es wurde nur 1 Joker gezogen - Bei dem gesplitteten Ergebnis durchaus verwunderlich.==Gnolm5

    6 * wurde der Sparrige Schüppling genannt - 10 Punkte

    2* worde der Bleiche Schüppling genannt - 9 Punkte

    12 * kam der Pinselfaserling. kannte ich nicht , hab ich nachgeschaut. da ist die Hutkante so ähnlich ,

    dass ich trotz mangelnder Verwandtschaft da noch 5 Punkte gab.==Gnolm10

    Gnüße

    Gnobet==Gnolm7

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Gratuliere übrigens, Anja! Endlich mal jemand, die sich fast an die Platzierung gehalten hat, auf die ich gewettet hab... ein, zwei Plätze hättest allerdings noch warten...


    E&U

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Wow!


    Und ich fand den Phal vom Gnemil auf Pinselschüppling so gut, dass ich vom Sparrigen Schüppling abgelassen habe.

    Eigentlich wollte ich mich jetzt ausnahmsweise mal bei ihm bedanken, das kann er natürlich jetzt vergessen.


    Die Phäle von mir dann natürlich in die Richtung Pinsel, lackieren und streichen, so genau weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich da losgelassen habe.


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Den hab ich dann auch falsch gephält....zerrissen (wegen faserig) und plakativ (wegen pinseln). Hmm. Auf die Punkte hätte ich jetzt eigentlich noch gesetzt...dann kann ich wohl langsam mal aufstehen :S

    Ich zittere schon vor morgen...bin nämlich jetzt schon zerrissen, für welches Rätsel ich den letzten Joker opfere. Bislang hab ich nicht so geschickt gewählt..den einen weiss ich trotzdem noch nicht, beim anderen auch nicht sicher und beim 3. fiel mir ein, dass ich da doch schon ohne Joker war und es schlichtweg wieder vergessen hatte. Selbst angeschmiert quasi..toll. Zumindest heute hab ich mal nen Pfahl gefunden. Stand aber auch sehr plakativ im Weg rum.

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Ich bin vom bleichen Schüppling über den Pinselschüppling beim Pinselfaserling gelandet.


    Die sehen doch alle gleich aus, wenn man die passenden Bilder findet! ==Gnolm21==Gnolm22

    Naja, drauf gepfiffen.

    Jedenfalls habe ich deshalb einige Fische schwimmen lassen, Grüni. ==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hui, der war aber fies! Ich hab hier Wilhelm Buschs Maler Klecksel zitiert, weil ich mir beim Pinselfaserling dermaßen sicher war und bei diesen Strukturen, Farben (Licht?) nie&niemals auch nur im Geringsten an den Sparrigen Schüppling gedacht hätte ==Gnolm4...

    So viele Falschphähle wie heuer hat Unki wohl noch nie ... Sorry, falls da jemand deshalb in die falsche Richtung abgebogen ist!


    Allen einen schönen Abend

    E&U

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Hallo Emil und Anja!

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Auch für Euch einen Sternchenschauer. :)

    ==konfetti


    Ich musste den ganzen Output von heute eben erst mal nachlesen, das dauert immer ein wenig nach der Arbeit, und gekocht habe ich auch noch vorher.



    Hallo, Gehört zwar nicht hier her , muss ich aber loswerden. Heute kam ein Päckchen an - von Tuppie. Danke Tuppie , da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.

    Allerdings beschleicht mich ein Gedanke : Kleiner Bestechungsversuch damit ich im Advent wieder zuschlage ?? Grübel grübel grübel grübel.......

    Lieben Gruß, Norbert

    Lieber Norbert!

    Gerne doch! Verdient ist eben verdient. Ich dachte, ein Pilztagebuch kann man immer gebrauchen. :)

    Eigentlich sollte es kein Bestechungsversuch sein. Aber jetzt, da Du es erwähnst...



    Werter Gnobet! Hast du die Vordrucklisten gefunden und die Pilzvorschläge für 2021? Na hoffentlich hat die Gnuppie die überhaupt dazugepackt.

    Die scheint mir in letzter Zeit nicht mehr recht bei der Sache zu sein.

    GnGn, GI

    Lieber Gningo!

    Das ist ja eine Gemeinheit... nicht jeder kann sich zuhause nur mit APR und Gnolmologie befassen, manche müssen in die feindliche Umwelt und arbeiten! S. o.

  • Gnalloh,


    ja, das kommt überraschend und ist natürlich ärgerlich. War ich erst noch bei irgendwelchen Schwefelköpfen (sowas Fieses wie Hebeloma radicosum hätte mich auch nicht gewundert), bin ich dann zum Pinsel-Faserling umgeschwenkt und war doch ziemlich zuversichtlich.

    12 * kam der Pinselfaserling. kannte ich nicht , hab ich nachgeschaut.

    Das kann ich mir nur mit den Nachwirkungen von Advents-Stress erklären, denn → das hier beweist das Gegenteil und hat mich in meiner Lösung bestärkt.


    Deshalb auch der (wegen Schwierigkeit mal deutlichere) Pfahl:

    die Merkmale heute sind ja irgendwie malerisch drapiert. Macht es natürlich trotzdem nicht gerade leicht. Verzwickte Rätselei. Oftmals keine Lösung, die einem die beste deucht. Wir sind schon völlig zermürbt, darben vor uns hin. Japsen röchelnd auf dem letzten Loch... Kein Wunder, dass nicht jeder diesen Strapazen gewachsen ist.


    Tja, soll ich es jetzt bedauern oder mich freuen, dass ich auch andere mit ins Verderben gerissen habe? Ich war ja nicht der Einzige, der in diese Richtung abzielte. Ich glaube, ich wähle wohl Zweiteres.


    GnG, Gnemil

  • Hallo,

    Das ist der Vorteil wenn man nicht mehr so ein gutes Gedächnis hat.==Gnolm12

    Man macht ständig persönliche Erstfunde.==Gnolm8

    Gnüße

    Gnobet==Gnolm7

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hi!


    Gnemil, war schon gut gemacht und natürlich sollst du dich eher freuen.

    Vergleichen tut man ja selbst nochmal genau, und der Pinsel überzeugte vom Bild her viel mehr. Da hatte ich mir etliche Bilder angeschaut, wie weit das Velum vom Hutrand entfernt ist bei beiden.

    Zitat

    ....manche müssen in die feindliche Umwelt und arbeiten! S. o.

    Ich hab nichts anderes gesagt.


    Gnolmis! RÜCKZUUUUUG.


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Juhu, da ist sie ja endlich meine Urkunde, hab doch lange genug gewartet ==Prust. Und sie ist so schön, vielen Dank Engelchen und Norbert. Die 7 ist doch eine Glückszahl (meistens). Vielen Dank auch allen Gratulanten und sorry, falls ich die Wetten vers... habe. Und danke Dir Ingo, dass ich für alle, die auf mich wetten je 2 Chipse kriege ==Gnolm1==Gnolm5==Gnolm7, das habe ich doch wie immer richtig verstanden?