Unser allerallerliebstes Engelchen hat Geburtstag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Angela,


    zu deinem ganz besonderen Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, immer tolle Theaterauftritte und ein tolles Publikum. :Kuschel:Bleib bitte auch weiterhin die tolle Pilz- und Kletterfreundin. Natürlich darf auch der obligatorische volle Pilzkorb nicht fehlen, der längst nicht mehr nur Speisepilze enthält, was mich ebenfalls wirklich sehr freut.


    Einen kleinen Frühlingsblumengruß gibts auch noch.


    Bis zu einem hoffentlich baldigem Wiedersehen.


    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo :saint:chen,


    auch meinen aller<3lichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Bleib gesund und uns im Forum erhalten. Schöne Pilzfunde wünsch ich dir auch!



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Angela,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meinem lieben APR - Helferlein.

    Glück , Gesundheit und viele Pilze wünsch ich dir.

    Lieben Gruß

    Norbert


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Feiere Deinen Geburtstag ausgelassen und mit viel Freude.

    Im Neuen Jahr wünsche ich Dir Glück, Erfolg, Gesundheit und viele neue interessante Pilze.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Liebes Engelchen,


    auch von mir alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag und für das neue Lebensjahr lauter schöne Sachen - vor allem tolle Pilzfunde. Lass dich heute so richtig verwöhnen!



    Liebe Grüßle


    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Liebe Angela,


    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste,






    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Liebes Engelchen, die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich verwöhnen!


    Bei mir blüht noch nichts, daher bekommst du einen ganz großen Blumenstrauß aus der Stadt.



    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Angela!

    Denn mal alles Gute für die kommende Zeit und auf eine schöne Feier.
    Vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg - nicht nur was die Pilzfunde betrifft.




    LG, Pablo.

  • Hallo Angela,


    Zum Burzeltag wünsch‘ ich nur Gutes,
    ein Leben voller frohen Mutes.
    Möge dich stets ein Engel begleiten,
    und dich nur zu Gutem verleiten.

    (Ist geklaut...)


    Ein vorgezogenes Osterei gibt's auch noch:



    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Den guten Wünschen schließe ich mich gern an!


    Also, alles Gute zum Geburtstag!



    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Ahoj, Angela!


    auch von mir

    die besten Wünsche zum Bürzeltag!


    (Sorry, Bild einfügen funktioniert momentan nicht -

    auch das wird nachgereicht==Pilz26)



    LG

    Peter

  • Oh je Angela,

    bin schon wieder zu spät. Aber um so herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag und viele schöne Zeiten im neuen Lebensjahr.

    Viele Grüße

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo meine Lieben,


    ganz herzlichsten Dank für die vielen Glückwünsche und Berge voller Blumen, Pilze, toller Kunstwerke, Hinweise auf nötige Exkursionen, Verse....
    Ich hatte einen schönen Geburtstag voller Überraschungen, ganz wie ich so einen Tag mag.

    Leider kann ich derzeit hier nur ganz sporadisch hin und wieder hereinschauen. Die stressige Probenzeit läuft an und frißt die ganze Freizeit auf...aber irgendwann

    ist die letzte Szene im Kasten und geht Pfingsten zur Premiere auf die große Bühne....und dann habe ich wieder Zeit.. vielleicht einwenig mehr.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön