BiPo-Scheiben wären natürlich Stilgerecht. Das muss dann nur jemand beschriften, der nicht meine Handschrift hat...
Viele Grüße,
Steffen
...am Besten einfach jeder selbst.
Es gibt 323 Antworten in diesem Thema, welches 16.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
BiPo-Scheiben wären natürlich Stilgerecht. Das muss dann nur jemand beschriften, der nicht meine Handschrift hat...
Viele Grüße,
Steffen
Hallo zusammen!
Natürlich geht das mit den 8 Euronen in Ordnung .
Ich freu mich auf Euch alle !
Grüße
Norbert
(...) BITTE BIS ENDE WOCHE BESCHEID GEBEN OB ES MIT DEN 8 EURO FÜR ALLE OK IST (gehe davon aus, schließlich wollen wir ja zusammen sein - nicht nur zum Essen)
LG
Dodo
Hallo ihr Lieben, wernburger, Thorsten Richter (nicht im Forum), nochn Pilz,
...vielleicht hat ja der eine oder die andere hier lange nicht reingeguckt oder ist nicht dazu gekommen.
Ich weiß, Dodo schrieb "bis Ende der Woche", also bleiben noch ein paar Tage zum Bescheid geben.
Bei ingosixecho bin ich mir nicht sicher; du hast geschrieben:
(...) das hört sich alles gut an und ich mache natürlich mit. (...)
GR Ingo
Bezog sich das nur auf die Namensschildchen oder auch auf die 8,-€?
Liebe Dodo und Grüni/Kagi ,
weil es so klingt, als hinge die Zusage für die Küche/den Speisesaal an der Zusage aller:
Sollten tatsächlich bis zum Kassieren beim Treffen noch Leute übrig bleiben, der/die das nicht zahlen wollen oder können, zahle ich das mit.
Beste Grüße
Sabine
Alles anzeigenLiebe Dodo und Grüni/Kagi ,
weil es so klingt, als hinge die Zusage für die Küche/den Speisesaal an der Zusage aller:
Sollten tatsächlich bis zum Kassieren beim Treffen noch Leute übrig bleiben, der/die das nicht zahlen wollen oder können, zahle ich das mit.
Beste Grüße
Sabine
Na, hoffe ich mal nicht. Ich nehme ja stark an, dass alle einverstanden sind. Sinn des Treffen ist ja schließlich auch das Zusammensein, oder? Man fragt/informiert halt korrekterweisse.
Die 8 Euronen kommen einfach zu den Kosten fürs Essen und Trinken obendrauf.
LG aus Lörrach
Dodo
Alles anzeigenIch schaue mal, ob ich einen schönen Bipo finde. Beschriften kann ihn ja jeder selber.
BITTE BIS ENDE WOCHE BESCHEID GEBEN OB ES MIT DEN 8 EURO FÜR ALLE OK IST (gehe davon aus, schließlich wollen wir ja zusammen sein - nicht nur zum Essen)
LG
Dodo
Liebe Dodo, mach dir mal keinen Stress. Wir machen es umgekehrt, wie anfangs geschrieben: Wir gehen davon aus: wer nicht widerspricht ist einverstanden. Ich schätze mal, dass nicht alle ganzjährig ins Forum gucken, zumal, wenn es so gut wie keine Pilze gibt. Wenn jemand später widerspricht, findet sich auch eine Lösung - wie z.B abwaschen, aufwischen und Fenster putzen.
Liebe Dodo, mach dir mal keinen Stress. Wir machen es umgekehrt, wie anfangs geschrieben: Wir gehen davon aus: wer nicht widerspricht ist einverstanden.
Dodos gegebene Frist können wir schon noch abwarten; wir haben es ja nicht von vornherein "anders herum" ausgemacht. Du und/oder Dodo habt ja auch noch E-Mail-Adressen der TN. Zumal ich Thorsten Richter nicht im Forum gefunden habe.
Alles anzeigenLiebe Dodo und Grüni/Kagi ,
Beste Grüße
Sabine
Hallo Namenscousine Sabine,
das ist lieb, daß du das anbietest. Ich glaube nicht, daß es notwendig werden wird. Aber über eine unvorhergesehene Kostenerhöhung, auch wenn's "nur" 8€ sind, muß man m.E. die TN fairerweise informieren und ihr Einverständnis einholen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch schaue mal, ob ich einen schönen Bipo finde. Beschriften kann ihn ja jeder selber.
BITTE BIS ENDE WOCHE BESCHEID GEBEN OB ES MIT DEN 8 EURO FÜR ALLE OK IST (gehe davon aus, schließlich wollen wir ja zusammen sein - nicht nur zum Essen)
LG
Dodo
Liebe Dodo, mach dir mal keinen Stress. Wir machen es umgekehrt, wie anfangs geschrieben: Wir gehen davon aus: wer nicht widerspricht ist einverstanden. Ich schätze mal, dass nicht alle ganzjährig ins Forum gucken, zumal, wenn es so gut wie keine Pilze gibt. Wenn jemand später widerspricht, findet sich auch eine Lösung - wie z.B abwaschen, aufwischen und Fenster putzen.
![]()
Hallo Wutzi, nein, es ist kein Stress
Bei so vielen Teilnehmern braucht's halt ein bisschen bis die Info bei allen ankommt.
Sonst setzt man sie halt noch in die 2 PN ( Übernachtung in Lehesten Gästehaus und Remise) Dann dürfte jeder Bescheid wissen.
LG
GR Ingo
Hallo Grüni,
das bedeutet genau genommen, dass ich alles mit mache. Erstmal jedenfalls.
Hi zusammen,
natürlich gehen die 8 Euro von meiner Seite her auch klar. Den Torsten Richter hab ich per Mail informiert, der ist in der Tat nicht im Forum zu finden.
Viele Grüße
Matthias
Alles anzeigenHi zusammen,
natürlich gehen die 8 Euro von meiner Seite her auch klar. Den Torsten Richter hab ich per Mail informiert, der ist in der Tat nicht im Forum zu finden.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
also ist er auch einverstanden?
Wenn du ihn besser kennst, kannst du ihn vielleicht mal überreden, der Einfachheit halber ins Forum einzutreten. Er kann ja nach dem Treffen wieder austreten, wenn das nicht so sein Ding ist.
Hallo Grüni,
Zitatalso ist er auch einverstanden?
weiß ich noch nicht, noch kam keine Antwort. Ich melde mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht wäre.
ZitatWenn du ihn besser kennst, kannst du ihn vielleicht mal überreden, der Einfachheit halber ins Forum einzutreten
Das hab ich schon versucht, aber da hatte ich keinen Erfolg. Ich geb ihm immer alles weiter, was sich im Forum zu dem Treffen tut.
Viele Grüße
Matthias
N'abend miteinander.
Ich geb ihm immer alles weiter, was sich im Forum zu dem Treffen tut.
... und unser Forumstreffen hat es in die aktuelle Boletus-Ausgabe geschafft, unter Veranstaltungshinweise 2025.
Viele Grüße
Marcel
Da bin ich gespannt, wer da "gepetzt" hat.
Alles anzeigen(...) BITTE BIS ENDE WOCHE BESCHEID GEBEN OB ES MIT DEN 8 EURO FÜR ALLE OK IST (gehe davon aus, schließlich wollen wir ja zusammen sein - nicht nur zum Essen)
LG
Dodo
Hallo ihr Lieben,
buchfink, Anja, Ingo W, faria, wernburger, Rendel, durnik, Mreul, Thorsten Richter (nicht im Forum?), nochn Pilz,
...vielleicht hat ja der eine oder die andere hier lange nicht reingeguckt oder ist nicht dazu gekommen.
Ich weiß, Dodo schrieb "bis Ende der Woche", also bleiben noch ein paar Tage zum Bescheid geben.
![]()
![]()
GR Ingo
Hallo zusammen,
Ich hatte meine Zustimmung zu den 8€ sehr bescheiden über ein Gefällt mir () an der Verkündungsnachricht verkündet, gebe es aber gerne hiermit auch nochmal in Beitragsform.
Hallo zusammen!
M.E. muss man sich über solche zusätzlichen Kleinkosten nun wirklich keine zu großen Gedanken machen.
Selbst meine mich voraussichtlich begleitenden Staubpelze wollten schon überweisen, bis ich sie daran erinnerte, dass sie doch in incoGNito mitreisen.
Über Torsten braucht man sich diesbezüglich auch keine Gnedanken machen, das passt schon.
Pelzige Grüße
GI
Alles anzeigenBiPo-Scheiben wären natürlich Stilgerecht. Das muss dann nur jemand beschriften, der nicht meine Handschrift hat...
Viele Grüße,
Steffen
Hm, da haben wir wieder das Handschriftenproblem. Irgendwie wird das schon werden.
Viele Grüße,
Steffen
Alles anzeigenAlles anzeigenBiPo-Scheiben wären natürlich Stilgerecht. Das muss dann nur jemand beschriften, der nicht meine Handschrift hat...
Viele Grüße,
Steffen
Hm, da haben wir wieder das Handschriftenproblem. Irgendwie wird das schon werden.
Viele Grüße,
Steffen
Ei Steffen, weißte was: Ich schreib es dann für dich! Ganz besonders schön!
Ei Steffen, weißte was: Ich schreib es dann für dich! Ganz besonders schön!
Au, fein. Da freu' ich mich!
Ja klar - 8 Euro passt.
Hallo zusammen,
an 8€ soll es natürlich nicht scheitern! Sorry, schaue nicht jeden Tag ins Forum. Ich denke auch, dass Familie Richter nichts einzuwenden hat.
Freuen uns auf Oktober!
Beste Grüße
Phillip
Wir nehmen all inclusive, d.h. Fleisch, Lactose, Gluten, 8 € und sonstige Extras....
nagut, Alkohol könnt ihr von uns haben, den brauchen wir nicht.
Guten Morgen,
sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich Stress und keine Zeit ins Forum zu schauen.
Natürlich sind die 8 Euro in Ordnung, das ist doch garkeine Frage.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Ihr Lieben, habe gerade viel um die Ohren (Ruheständler halt), deshalb hatte ich das noch nicht gesehen. Ich bin mit den 8 Euro natürlich einverstanden und freue mich, dass sich Dodo da so tatkräftig reinkniet. Biete mich gerne als Schnibbelhilfe oder zum Spüldienst an.