Forumstreffen vom 24-26.10.2025 in Lehesten Thüringen

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 18.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Hallo in die Runde g:-)

damit ihr sehen könnt, was ihr für die zusätzlichen 8,-- € pro Kopf bekommt, hier einen Link für einen virtuellen Rundgang.

Oben links im Pulldown Menü kann man auswählen: Küche, Bar, Restaurant, Kühlraum

Küche

PLATZ FÜR ALLE UND ALLES

Im Restaurant (zusammensitzen, Mikroskope, Funde....)

Im Kühlraum Platz für Getränkekisten

Bar......

Liebe Grüße

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Gnemeinschaft!

Habt ihr gewusst, dass jetzt zu Monatsanfang schon mal ein Pilztreffen der Facebook-Pilzler in Lehesten war?

Gruß

Ingo

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Bar......

Die Bar ist wunder-bar.... ==Gnolm7

Schade, dass ich da nur Tagesgast bin... ==Gnolm6

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

-------------------------------------------------

Supporting FunDive | Following The Beechboys

• Nö, das wusste ich nicht. Aus welcher Gruppe war das?

Liebe Grüße, Tuppie

• Als "Pilz"treffen konnte man das kaum bezeichnen angesichts des eklatanten Mangels an ordentlichen Pilzen. ;(

Eine sehr schöne Gegend ist das da trotzdem gewesen. :)

LG,

Schupfi

Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]
    93 Chibs - APR-Gebühr 2024 = 83 Chibs

• Hi.

Als "Pilz"treffen konnte man das kaum bezeichnen angesichts des eklatanten Mangels an ordentlichen Pilzen.

Musst du so Ende diesen Oktober nochmals dort vorbeischauen. Ich bin da irgendwann mal an der Wunder-Bar zu finden... g:D :gzwinkern:

LG

-Marcel.

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

-------------------------------------------------

Supporting FunDive | Following The Beechboys

• Hallo Miteinander,

BITTE LESEN:

nur kurz: schaut mal bitte in die PN's. Es geht mir hauptsächlich darum, ob für den Sonntag die gleiche Menge wie am Samstag benötigt wird - am Samstag ist ja der "Tagesproviant" dabei.

Ich möchte dann die Frühstücks-Buffet-Geschichte abschließen und die benötigte Gesamtmengen hier einstellen. Jeder sieht dann, wieviel wir brauchen und kann entscheiden was und welche Menge er mitbringen will.

Die Zeit vergeht schnell...... eine gute Planung erleichtert alles. Schließlich - wie Tuppie schon schrieb - möchten wir ALLE unseren Spaß beim Treffen haben.

Für das Abendessen am Samstag braucht ihr Euch keine Gedanken machen.

Was das Grillen am Freitag angeht : Den "Löffel" geben wir (wenn das Frühstückbuffet steht) dann an die Grillorganisatoren weiter :gcool:

Liebe Grüße aus Lörrach

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Beitrag von Grüni/Kagi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Ort ().