Jan-Arne hat Geburtstag!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Ahoj, Jan-Arne,


    zum Bürzeltag die besten Wünsche!



    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Jan-Arne!

    Zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche von den Gnolmis und mir. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, lustige, listige, herzige und interessante Pilze.

    Außerdem wünsche ich mir, dass wir uns mal wieder auf einem Pilzlertreffen über den Weg laufen. :)


    Da es bei mir mit Pilzen echt mau aussieht, bekommst Du eine Sumpfdotterblume.


    Liebe Grüße,

    Tuppie


  • Hallo Jan-Arne,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.

    Und von mir gibts natürlich in Ermangelung von Pilzen einen Kaktus

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Da bleiben wir halt bei den Blümchen, Jan-Arne.

    Zumal es mit den Pilzen immer noch klemmt.

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich und ein paar duftende Blüten der Rosmarinheide schenke ich Dir.

    Vor ein paar Tagen an der Ostsee fotografiert.



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Jan-Arne,

    Ich wünsche Dir, dass Alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht g:-)

    Happy Birthday==konfetti

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Lieber Jan-Arne,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit vielen feinen Pilzfunden!

    Da ich vor kurzem ein Morchelwunder im Gebirge erleben durfte, bekommst du von mir eine hübsche, noch unbestimmte Spitzmorchel.


    LG

    romana


    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127

  • Hallo Jan-Arne,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltag!

    Bleib gesund und jage wie bisher den besonderen Pilzen nach.

    Von mir einen dicken Schleimigen Gruß mit Lycogala flavofuscum!


    LG Ulla

  • Hallo Jan-Arne,


    ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele interessante Funde.



    VG Jörg

  • Hallo Jan-Arne,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag!!!

    Mögen die Pilzgötter mit dir sein!!!


    LG Frank


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

    Robert Walser (1878-1956), schweizer. Schriftsteller

  • Reihe mich gerne ein,


    in die Schar der Gratulanten, :)


    Alles Liebe & Gute wünschend,


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • ...und auch für Dich die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:

    Lieber Jarne, ich wünsche Dir ebenfalls Glück, Gesundheit und spannend-knifflige Funde.

    :gwinken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die ganzen netten Wünsche und tollen Bilder!

    Ich habe gestern einen Tag mit ein wenig Arbeit, ein wenig Natur und ein wenig Family verbracht.

    Bis auf die Arbeit also alles, wie es sein sollte. :)


    ...und auch für Dich die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:

    Gruß zurück aus der Stadt der Ebenfalls-Aufsteiger. Auch wenn ich's nicht aktiv verfolge, war kaum zu überhören, dass der Rot-Weiß Essen wohl auch irgendwohin aufgestiegen ist. :)


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Moin, Jan Arne!


    Mit ausreichend Verspätung dir auch alles Gute für das kommende Jahr. Daß es dabei auch ausreichend Tage gibt, in denen Natur und Family nicht von Arbeit umzingelt werden, wäre dann mal gleich der Wunsch für dich. :)



    Lg; Pablo.

  • Gruß zurück aus der Stadt der Ebenfalls-Aufsteiger. Auch wenn ich's nicht aktiv verfolge, war kaum zu überhören, dass der Rot-Weiß Essen wohl auch irgendwohin aufgestiegen ist. ..

    Ganz Herzlichen Glückwunsch auch dazu. Toller Traditionsverein. 3. Liga! Hat Werder II nicht geschafft. :gnichttraurig:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)