Mentor1010 HATTE Geburtstag!!!!!!!!!!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Oh mein Gott, wie konnte das hier untergehen?!?!?! 8|


    Lieber Mentor, liebes Schnubbelchen, hey Du Geburtstag-unter-den-Tisch-fallen-lasser ;)


    Nein, so kommst Du hier nicht durch! Auch versteckte Geburtstage werden - wenn auch leider nachträglich - mit guten Freunden gefeiert :)


    Und da ich weiß, dass Du neben Pilzen ein ganz närrischer Gartenfan bist, bekommst Du auch dieses zarte Blümchen, eine Mehlprimel:



    Lasse Dich mal kräftig drücken!!! Und knutschen :D


    Ich freue mich, dass es Dich gibt, Du bist ein so witziger, warmherziger, knorke Kerl, ich möchte Dich nie mehr missen :thumbup:


    Hab' Dich lieb,
    Deine Busenfreundin *kicher*








    *und nein, ganz sicher nicht das, was Ihr jetzt denkt ^^ :D Das ist rein platonisch zwischen uns :cool:

  • Na, da möchte ich mich doch anschließen!


    Lieber Mentor!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Und natürlich bekommst Du auch meinen Geburtstagspilz!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Mentor.


    Heimlich still und leise?
    Aber nicht doch. Gut daß Kuschel hier aufpasst. :thumbup:
    Zwar nicht auf den Tag genau, aber eine gute nächste Runde wünsche ich dir, Gesundheit und Erfolg nicht nur in Pilzfragen.
    Ein schönes Geschenk hast du dir ja schon gemacht.
    Möge dein Garten blühen und gedeihen.



    LG, Pablo.

  • lieber Mentor,
    auch ich will dir natürlich herzlichst zum Geburtstag gratulieren!!
    Ich wünsche dir dass du jede Menge Pilze findest und deine Rosen gedeihen, vielleicht kann ich dir dann doch mal eine abstauben :evil::D


    LG Peter

  • Lieber Mentor,


    ich will hier gar nicht so viel schreiben, sonst verdreht mir *kicher* wieder das Wort im Mund. :D


    Alles alles Liebe für Dich nachträglich zum Geburtstag, die besten Wünsche von mir.
    Möge die Sonne immer für Dich scheinen, egal ob mit, ohne, unter, oder als Regenbogenmenschlein. Feiner Kerl bist Du. ;)
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.



    Herzliche Grüße,
    Markus


    PS: Das kleine Menschlein aus RT schläft schon, meldet sich sicher morgen Abend.

  • Hallo Mentor,


    da schließen wir uns gerne an und wünschen Dir alles Gute, Liebe, Bunte, Gesundheit, Geld etc. pp.


    Liebe Grüße,


    Isa und Uli

  • Hallo Mentor,


    Ganz liebe Geburtstagsgrüße, auch von uns. :)


    Dir ein wunderbares neues Lebensjahr - gefüllt mit Pilzen, Blumen, Regen und viel Sonne... Allem was so dazugehört, aber immer in der richtigen Dosis. ;)


    ...und bleib uns erhalten - so fröhlich und liebenswert wie du bist...! :sun::sun::sun:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mentor,


    auch von mir alles Gute für dein nächstes Lebensjahr! :)


    LG,


    Jan-Arne

  • Aubacke! 8|


    Lieber Mentor!


    Nachträglich :shy: alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit wünscht dir



    Günter


    • Offizieller Beitrag

    Hallo du Schätzelchen!!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!


    Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung einen dicken Schmatzer! :sun::sun:



    liebe Grüße,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Torsten!


    auch, wenn das nu schon vorbei is:


    Lass Dich ma drücken!


    ...ich glaub, Du kanns' das ab...


    Allles Gute und zwar von Herzen!


    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106


  • :shy:Das ist aber Lieb von euch allen :shy: vielen herzlichen Dank :sun: Ich habe meinen Geburtstag mit kräftig Wind um die Nase, gutem Essen und ordentlich Rotwein und einige ( aua) Digestiv verbracht ;)


    Tja, Du entkommst uns eben nicht ^^ :D

  • Mein lieber Torsten,
    Alles Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag. :sun::):sun:


    ...und ich kann Dir amtlich versichern, dass Du auch ohne Mentorenschule Dein Fachwissen professionell rüberbringst! ;)


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)