Stampede in Reutlingen - Der Film

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

  • Hallo Freunde,
    Was lange währt......
    Film ist endlich fertig ;)
    Tochter hat sich den Ausflugsbericht auch durchgelesen und Tuppie wollte wissen wer wer ist, natürlich unterliegen wir auch der Zensur, aber ein paar Leute werden beschrieben :D


    Lea,
    Schulligung aber ich habe dich nicht auf dem Film, verspreche dir aber hoch und heilig, dass mir dies beim nächsten mal nicht mehr passiert. :shy:
    Viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Sooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Danke Peter!


    Das ist eine ganz wunderbare Erinnerung......Herzklopfen, weiche Knie und Gänsehaut inklusive!



    Danke!! Lass dich feste drücken! :sun:

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Super gemacht, Peri!


    Ich habe das Gefühl, als wäre ich mit dabei gewesen!
    Und der Soundtrack mit den White Stripes ist genauso geil wie der ganze Film! :thumbup:


    Danke!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Peter!
    Super, als wäre man doch ein bisschen dabei gewesen, DANKE!!! Extra noch die Namen dazugeschrieben! Ein schöner Film, danke an Dich und Deine Tochter, und natürlich alle, die die Kamera in der Hand hatten!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    • Offizieller Beitrag

    Haha !!!


    Kinoabend. :)
    Da mag man doch gleich nochmal lachend zusammenbrechen.
    Danke Peter, da freut man sich doch gleich schon auf dieses Jahr.


    LG, Pablo.

  • Günter,
    wenn du mich nicht eingeweiht hättest wäre ich auch in die Knie gegangen, aber als Kameramann darf man das ja nicht :D


    Melanie,
    Sooooooooooooooooooooo genial, dass du da warst und ich dich kennen lernen durfte :):)


    Trino,
    war auch echt ne Hammer Gruppe beieinander, ich denke da hättest du auch sehr gut dazu gepasst ;)


    Nobi,
    Filmmaterial war nicht wirklich überragend aber Tochter hat gezaubert und ich finde White Stripes auch Klasse, freut mich dass es dir gefallen hat :)


    Tuppie,
    die Namen waren extra für dich und die Frage nach den Namen war berechtigt, denn ich denke dein Problem haben mehrere im Forum, aber haben nicht gefragt :thumbup:


    LG Peter


  • Lea,
    Schulligung aber ich habe dich nicht auf dem Film, verspreche dir aber hoch und heilig, dass mir dies beim nächsten mal nicht mehr passiert. :shy:
    Viel Spass


    Macht nichts, ich bin doch auch 2 mal drauf! Aber ich meine mich zu erinnern, ich wurde gefilmt, als ich reinkam. Nja, egal :)

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Hey Leute!


    Danke für den Film!
    Besonderen Dank natürlich an die, die den Mut hatten, sich nicht durchstreichen zu lassen.
    Finde ich auf jeden Fall stark das Material!!


    Ähm Pablo, was war das doch gleich für eine Mycena?? :)


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen


  • Und wie :D spätestens zur Morchelzeit wirst du uns wieder ertragen müssen ;):D[hr]

    Macht nichts, ich bin doch auch 2 mal drauf! Aber ich meine mich zu erinnern, ich wurde gefilmt, als ich reinkam. Nja, egal :)


    Stimmt aber da hätte man von den anderen so viel verpixeln müssen das wäre zu viel Arbeit gewesen :shy:

    Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

    Einmal editiert, zuletzt von peri ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ingo!


    Das musste ja noch kommen:

    Ähm Pablo, was war das doch gleich für eine Mycena?? :)


    So mit etwas Abstand ganz klar Mycena tempora-perdida. ;)



    LG, Pablo.

  • Peter,


    genial. Danke an Dich und Deine Tochter Katharina. :thumbup:


    Moment, es klingelt gerade an der Haustüre.... oder war das nun im Film, den ich nun schon nicht gerade das erste Mal anschaue ?


    Eine wunderschöne Erinnerung, da könnte man gleich wieder den Boden unter den Füßen verlieren. Zum Glück sitze ich gerade. :D


    Herzlichen Dank Peter, und an alle Mitwirkenden, auch die hier im Film nicht namentlich benannten Teilnehmer und diejenigen, die im Film nicht zu sehen sind.


    Liebe Grüße an alle und Herzlichen Dank an Dich Peter :)


    Markus


    >> Der Bericht <<

  • Ingo,
    freut mich dass dir der durchgestrichene Film gefallen hat :D


    Markus,
    :D:D ich weiß :D:D
    Wobei der größte Dank geht an dich geht weil du dich überfallen hast lassen :D:D:D:D


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    toller Film. Tolle Truppe. So viel Herzlichkeit und so viel geballte Kompetenz. :D


    Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr hinbekomme, den ein oder anderen persönlich kennenlernen zu dürfen. ;)


    lg,


    Jan-Arne

  • Wow, klasse Film, Peter, lieben Dank! Erinnerungen an einen tollen Tag voller Highlights. Ein besonderes Dankeschön auch an das Töchterlein, die macht das super... :)

  • HERRLICH :thumbup: :D


    Wir sind wirklich eine saustarke Truppe, obwohl der Eber-Anteil größer ist ^^ :D :evil:


    Danke, lieber Peri + Tochter, dass wir einen Erinnerungs-Film bekommen haben *knutsch*


  • Ihr seid schon ne lustige Truppe :thumbup: so muss das auch sein


    Stimmt, wir hatten an dem Tag deutlich mehr Spaß wie Pilze :D


    Jan Arne,

    Zitat


    Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr hinbekomme, den ein oder anderen persönlich kennenlernen zu dürfen. Wink


    So hats bei mir auch angefangen :/:rolleyes: jetzt kenne ich das halbe Forum :D


    Anna,
    als Kamerafrau bist du nix :nana:
    ist dir aufgefallen, dass du bei Mellies erscheinen zu emotional warst und anstatt filmtechnisch drauf zu halten, hast du die Kamera weggeschmissen um selbst schnell zu umarmen. :D
    Das war nicht professionell :cursing: das müssen wir das nächste mal verbessern :D


    Torsten,

    Zitat


    ich vermisse den Zähneputzer auf dem Tisch


    Zähneputzer kann ich nicht zeigen, bei der Abendaufname war die Beleuchtung so schlecht, das konnte man nicht zeigen :shy:


    Kuschel,


    Zitat


    Wir sind wirklich eine saustarke Truppe, obwohl der Eber-Anteil größer ist


    !!!!!!!!!!!!! besser kann man es nicht sagen ;) knutsch zurück :D
    :/:rolleyes::/ Eber :/:rolleyes: Wildsau :rolleyes::/ 8|:nana::cursing:X(
    Willst du damit sagen dass wir Schweine sind :nana: böse Kuschel :cursing:
    :D:D


    Andi + Conny,


    Zitat


    mein pilzberatender Pilzbrater


    :D das heißt Pilzebrater :D
    freut mich dass es euch gefallen hat
    wir sehen uns sicher bald wieder.


    LG Peter


  • Ja, das sehe ich zu 100% genauso! :thumbup::thumbup::)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallochen,


    Danke


    für die "Fast- Teilnahme" an Eurem Treffen!
    Toller Film, gelungenes Andenken, denke ich!:thumbup:


    Ist wirklich als wenn man dabei sein durfte!;)


    ------------------------------------------------------------------------------


    Die Kritik, ist denke ich, nicht notwendig! Ist doch trotz allem toll geworden!


    Dank an die Darsteller und Euren Gastgeber!

  • Klasse! :)


    Ich saß grad grinsend 12 Minuten lang vor dem PC und hab mich tierisch über eure Gesichter gefreut! Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, aber inzwischen seid ihr mir alle schon so ans Herz gewachsen... einfach toll, der Film! Danke, Peri! :thumbup:

  • Hallo Hans,
    freut mich dass es dir gefallen hat :)


    Karen,


    falls du mit Kritik meinst, dass ich Anna vorgeworfen habe, dass sie eine schlechte Kamerafrau ist.
    Das war nur Spaß und glaub mir, Anna kann sich wehren :D:D
    Schön dass es dir gefallen hat :)


    Sarah,


    Danke für dein Lob und falls du wirklich mal über Stuttgart heimfliegen solltest, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dich mal treffen dürfte :)


    LG Peter