Neuer SuperModerator und neues Jury Mitglied

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

  • Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,


    Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: Beorn wird uns nun aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Pablo :thumbup:


    Auch haben wir ein weiteres Jury Mitglied: Tribun (Günter). Auch dir ein herzliches willkommen :)


    PS: Mit insgesamt 8 Moderatoren ist das Pilzforum derzeit gut belegt. Habe deswegen den Thread für die Anwerbung neuer Moderatoren entfernt.

  • Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :thumbup:


    Glückwunsch... an das Forum! :)


    Und ein herzliches Dankeschön an Pablo und Günter! :sun:

  • Da möchte ich mich anschließen, herzlichen Glückwunsch an Pablo und Günter.


    VG


    Rasmik

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Wenn das mal nicht sehr gute Nachrichten sind, da ich beide sehr schätze freut mich das besonders :thumbup:


    Günter, Pablo, für mich steht außer Frage, dass ihr den Job gut machen werdet, herzlichen Glückwunsch ;)


    LG Peter

  • Hallo Pablo, hallo Günter,


    wer die persönlichen Hintergründe kennt, wird verstehen,


    dass ich mich einfach nur freue. Super ;) :thumbup:


    Einen lieben Gruß,
    Markus

  • Och nööööö.....:shy:


    Danke euch allen!


    Aber das was ein Supermoderator leistet und an Arbeit auf ihn wartet, ist doch nicht mit einen Jury-Mitglied zu vergleichen!


    Lieber Pablo!


    Ich gebs zu! Deine Kompetenz, deine Ruhe, deine freundliche und nette Art, deine Diplomatie und Sympathie haben dich zu meinem absoluten Wunschkandidaten gemacht! Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Geduld, wobei ich da keine Zweifel habe! ;)


    Liebe Grüße


    Günter

  • Da muss ich doch dem Pablo und dem Günter auch mal ganz herzlich gratulieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • ... bin ja Social Media, irgendwelchen Chats und Foren und dem ganzen Internet-Zeugs gegenüber sehr kritisch eingestellt. Aber alles hat bekanntlich (mindestens) zwei Seiten und das Pilzforum gehört definitiv nicht zur Dunklen Seite der Macht :D . Der Einsatz von Smilies war mir bis vor kurzem nur aus der Ferne bekannt - Zeit für eine exzessive Nutzung:


    Pablo + Günter: Danke für Euer Engagement, perfekte Wahl!


    (Edit: Was - nur 30 Grafiken erlaubt? Ich hatte 70. Stellt Euch einfach noch 100 Allright - Smilies mehr vor..


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas, Mario, Anna, Jürgen, Rasmik, Mirko, Mausmann, Peter, Markus, Hella, Andy, Günter, Michael, Helmut und Andy!


    Danke für die Glückwünsche und Grüße. Ob es dann wirklich ein Anlass zur Gratulation ist, bleibt abzuwarten. Aber mal ehrlich: Mit euch kann ich's mir kaum anders vorstellen.


    Günter, dir speziell noch ein herzliches Willkommen in der Jury.
    Bilder freuen sich schon auf dein kritisches Auge.



    LG, Pablo.

  • Hallo Pablo!


    Na die Arbeit, die du dir bisher gemacht hast und die Zeit, die du für ´s Forum investierst.......
    Jetzt hast du eben den Titel dazu.


    Worüber ich mir viel mehr Gedanken mache: darf man gegen Super-Moderatoren eigentlich noch wetten?
    Ich will doch meine 2 Chips wieder haben...........irgendwann..............und zwar von dir!!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ingo!



    (...) darf man gegen Super-Moderatoren eigentlich noch wetten?
    Ich will doch meine 2 Chips wieder haben...........irgendwann..............und zwar von dir!!


    VG Ingo W


    Na, das hoffe ich doch!
    Sonst würden doch die Chips nur öde rumliegen, aber die müssen doch an die Leute.
    Ingo, ich bin überzeugt, daß du die wieder reinholst.



    LG, Pablo.

  • Hallo Ingo,


    ich denke, man darf hier gegen jeden Supermoderator wetten.


    Das macht die Gemeinschaft hier doch so stark. ;)


    Das Dankeschön an Dich sollte aber auch nicht unterbleiben !


    Einen lieben Gruß vom Fuß der Schwäbischen Alb, :):thumbup:

    Grüßle , ;)


    Markus und NiLa

  • Ahoi, Pablo, Günter,


    von mir auch Gratulation zur Beförderung!
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir, Pablo, wünsche ich ganz besonders viel Energie und Geduld
    mit uns ständig nörgelnden, quengelnden, fußaufstampfenden
    Pilzverrückten!


    LG
    Peter


    P.S.: kommst Du trotzdem am 5. zum gemeinen Fußvolk?
    Bad in der Menge?
    :evil:

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Peter!


    Noch mal danke. :)
    Wann hättest du denn je genörgelt?
    Außer über zu wenig Pilze im Frühjahr vielleicht...
    Aber eigentlich auch da nicht.


    Ob ich am 5. dabei bin?
    Aber Hallo! Das lasse ich mir doch auf gar keinen Fall entgehen. :thumbup:
    PS.: Kommt Ralf nicht auch? Dann fühle ich mich nicht alleine so pink. :D



    LG, Pablo.


  • Ob ich am 5. dabei bin?
    Aber Hallo! Das lasse ich mir doch auf gar keinen Fall entgehen. :thumbup:
    PS.: Kommt Ralf nicht auch? Dann fühle ich mich nicht alleine so pink. :D


    Ups! Du fühlst Dich pink?
    (ist schon interessant, was Tante google da so über Dich ausspuckt...:D)


    Ich kann ja mal die Mädels fragen, ob sie nich' was Pinkes für mich
    zum Rumlaufen haben für den 5. ....:D



    Solidarisch
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

    • Offizieller Beitrag

    Na hallo,


    ich habe gehofft, dass es so diesen Thread noch geben würde.


    Pablo, herzlichen Glückwunsch. Damit wurde sicher eine gute Wahl getroffen. Du selbst hast Ahnung von Pilzen ³ und kannst als Moderator sicher nur positive Auswirkungen auf das Forum haben. :)


    Günter? Willkommen im Team. Je größer die Jury, desto aussagekräftiger die Gesamtwertung. Mit dir haben wir kompetenten sowie netten Zuwachs bekommen.


    lg,


    Jan-Arne