Ja, wenn wir schon dabei sind, Europameisterinnen und -meister sowie Podesterklimmer der vergangenen Jahre zu rufen, dann machen wir das vollständig
Uff du ziehst die Daumenschrauben noch einen Tacken enger .
![]()
Ahhhhhh.
Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 7.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.
Ja, wenn wir schon dabei sind, Europameisterinnen und -meister sowie Podesterklimmer der vergangenen Jahre zu rufen, dann machen wir das vollständig
Uff du ziehst die Daumenschrauben noch einen Tacken enger .
![]()
Ahhhhhh.
Dank des Klimawandels weiß ich nicht mehr, was Pilze sind, stelle also keinerlei Gefahr für dich dar, Suku.
Dank des Klimawandels weiß ich nicht mehr, was Pilze sind, stelle also keinerlei Gefahr für dich dar, Suku.
Die KI weigert sich, weiter Bilder meines "Alter Ego" zu erstellen, weil der zu sehr an eine existierende Figur erinnert. Das ist im Grunde ja auch gut so. Deshalb ist sie von der Handpuppe und der Comicfigur jetzt zu einer mit realeren Zügen mutiert. Das wird momentan toleriert.
Lieber Hans, deine APR Rätsel sind klasse, und ich mache garantiert meine heimliche Liste, ohne Joker zu bekommen. Dennoch bin ich eher stille Beobachterin aus dem Off. Ich wünsche allen Rätselanten maximalen Spaß in der Arena und auf den Rängen der Tribüne.
![]()
Ja moin,
wenn Hans mich schon persönlich einlädt, bin ich auch mal wieder dabei.
Ich kann nur nicht garantieren, dass ich wie bei meinen früheren Teilnahmen 24/7 vor Google und Pilzbüchern sitze, um auf die richtigen Lösungen zu kommen. ![]()
Beste Grüße
Jan-Arne
Nee, ich leider nicht. Dieses Mal wird's nicht mal für Tribüne (bzw. Gegentribüne) reichen, fürchte ich.
Ich glaube, Nieoderimmer und Pablito (Beorn) sind leider dauerhaft abwesend. Aber vielleicht besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Gnanna (und vielleicht auch Stefan?) sich anmeldet?
Ohhhh.......
Ich als Neuling bekomme schon richtig Schiss ![]()
Ich will hier raus ![]()
Gnaaamd Gnemeinde APR-2025!
Was für ein verrückter Rätselraterhaufen, wo bin ich da bloß reingeraten
Vorsichtshalber hab ich meine restlichen Chipse unter meine Matratze gelegt, damit nix wegkommt. Wir Schwaben leben nämlich nicht vom Einnehmen, sondern vom nix ausgeben ☝🏻
Das ist wirklich ein gutes Versteck!
Wann kriegen Gnolmi und ich denn jetzt Torte. Gerne auch noch als Nachtsnack, er ist nämlich eben hier eingetrudelt und hat schon danach gefragt. Du wirst doch Gnolmi nicht Heißhunger schieben lassen, oder?
Damit der wohl noch etwas verschlafene Oooootfuß-Gnolm nicht verhungert und seinen Dienst antreten kann, gibt der nichtschwäbische größtzügige Großzins-Gnolm eben mal 2 Torten aus. Hoffentlich macht das nicht träge.
Voila!
Ich will ja niemanden mit Details langweilen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass man mit Duschvorhängen, einem Wok und dem Inhalt eines Staubsaugerbeutels die Mondlandung nachstellen kann?
Aber das ist doch auch wichtig!
Wahrscheinlich zum bildhaften Vorstellen eher ein anspruchsvoller Auftrag für die KI.
GnGn
GI
Jaaaa, er ist wieder da, der Großzingnolm, GI, Gningo oder wie auch immer er sich in der APR-Zeit nennt!
Gnihihihi hahaha hahahh hhhaaaaaaa!!! !!
Gnaaamd Gnemeinde APR-2025!
Wann kriegen Gnolmi und ich denn jetzt Torte. Gerne auch noch als Nachtsnack, er ist nämlich eben hier eingetrudelt und hat schon danach gefragt. Du wirst doch Gnolmi nicht Heißhunger schieben lassen, oder?
Damit der wohl noch etwas verschlafene Oooootfuß-Gnolm nicht verhungert und seinen Dienst antreten kann, gibt der nichtschwäbische größtzügige Großzins-Gnolm eben mal 2 Torten aus. Hoffentlich macht das nicht träge.
Voila!
Geil, lecker Torte! Ich denke, mein bester GI, da laufen auch unsere geschäftlichen Beziehungen dieses Jahr so geschmeidig wie Sahnetorte. Träge und Müde? Ich und Gnolmi? Nö, wir sind hellwach und nun gestärkt, für alles was kommt!
Wo ist denn Fani, um mich zu erinnern? Tuppie, hast du sie zu spät losgeschickt, oder macht sie wieder dolce vita auf dem Weg irgendwo?
Sphinxi meint, Fani hätte einen etwas längeren Weg zu dir genommen.
Möglicherweise verspätet sie sich um ein paar Wochen ...
Woher er das nur weiß? ![]()