Ja, wenn wir schon dabei sind, Europameisterinnen und -meister sowie Podesterklimmer der vergangenen Jahre zu rufen, dann machen wir das vollständig
Uff du ziehst die Daumenschrauben noch einen Tacken enger .
![]()
Ahhhhhh.
Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 7.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
Ja, wenn wir schon dabei sind, Europameisterinnen und -meister sowie Podesterklimmer der vergangenen Jahre zu rufen, dann machen wir das vollständig
Uff du ziehst die Daumenschrauben noch einen Tacken enger .
![]()
Ahhhhhh.
Dank des Klimawandels weiß ich nicht mehr, was Pilze sind, stelle also keinerlei Gefahr für dich dar, Suku.
Dank des Klimawandels weiß ich nicht mehr, was Pilze sind, stelle also keinerlei Gefahr für dich dar, Suku.
Die KI weigert sich, weiter Bilder meines "Alter Ego" zu erstellen, weil der zu sehr an eine existierende Figur erinnert. Das ist im Grunde ja auch gut so. Deshalb ist sie von der Handpuppe und der Comicfigur jetzt zu einer mit realeren Zügen mutiert. Das wird momentan toleriert.
Lieber Hans, deine APR Rätsel sind klasse, und ich mache garantiert meine heimliche Liste, ohne Joker zu bekommen. Dennoch bin ich eher stille Beobachterin aus dem Off. Ich wünsche allen Rätselanten maximalen Spaß in der Arena und auf den Rängen der Tribüne.
![]()