Einladung zum Adventspilzrätsel 2025

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 5.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.

• Auf Mitleid derjenigen, die Schiss haben, sich zu blamieren und sich deshalb in der Menge verstecken,

kann ich verzichten ! ==Gnolm24 ==Gnolm1 ==Gnolm7

VGn

Gnupus

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Gnabend ihr lieben Räts(z)ler!

Also was da so von der Tribüne kommt, hört sich ja wirklich nicht schön an!

Liebe Mitspieler, wenn ihr mal Trost sucht, das Gnolmenreich ist für euch da.

Sagt Bescheid und ich sehe, dass ich schnell Hilfe schicke, egal, welcher Schuh euch drückt.

GnGn

GI

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165-20 (Teilnahme APR 2025) = 145

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzn 2025

Link: APR 2024

• HA!! Der beste Ehemann der Welt, welcher zufällig meiner ist, und ich haben beschlossen schon eine Woche früher als geplant zuhause zu sein. Ich werde also ab dem 1. Rätselbild meine Bücher wälzen, ungesehen meine Haare raufen und ungehemmt Verzweiflungsschreie ausstoßen können. :ghurra: