Werner Edelmann hat Geburtstag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beli 1.

• Hallo Werner,

wie ich gerade sehe, hast du heute Geburtstag. Dazu gratuliere ich von Herzen und wünsche dir nur das Beste.

Du bist wohl einer der absoluten Fachleute in diesem Forum und deine Beiträge haben immer Hand und Fuß.

Ich wünsche dir weiterhin viel Engagement an der Pilzfront und in diesem Forum.

Auch viel Erfolg in der schnellsten Sportart der Welt, denn da bist du ja wohl auch aktiv.

Liebe Grüße

Reinhard

• Alles gute lieber Werner, es ist immer wieder eine Freude deine Fachkundigen Antworten zu lesen.

Bleib weiterhin Gesund und Fit.

LG Andy

• Lieber Werner,

alles Gute auch von mir!

Bleib so, wie du bist: Eine "sichere Bank" hier im Pilzforum!

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• GriasDi lieber Werner

Ich möchte dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen und dabei vielmals Danke sagen für deine wertvollen Beiträge und fürs Weitergeben deines unglaublich grossen Wissenschatzes hier im Forum 🙏

Herzliche Grüsse ☀️🌸

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Werner Edelmann

Ich hätte hier einen sehr persönlichen kulinarischen Waldspaziergang als kleinen Geburtstagsgruß... ^^

Wusste bisher gar nicht, dass Werner hier seine Speisepilze feil bietet... Eine große, recht bekannte Lebensmittelkette hat diese immer im Verkaufsregal.... :D ;)

Nun: ALLES GUTE u. weiterhin viel Spaß u. Erfolg beim Suchen u. Finden von Pilzen jeglicher Art. :)

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

-------------------------------------------------

Supporting FunDive | Following The Beechboys

• hallo Werner,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und weiter so aktiv hier im Forum.

Darauf ein paar Becher!

LG Ulla

• Alles Gute und Gesundheit, lieber Werner und allzeit ein paar spannende Pilzfunde!

Dem Dank für deine stets fundierten und hilfreichen Beiträge schließe ich mich gern an.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• 93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Hallo Werner,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Bleib gesund und vielleicht entdeckst Du bei einem Parkrundgang auch einmal so ezwas.

VG Jörg

• Lieber Werner

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für deine tollen Beiträge hier im Forum, dein makroskopisches Auge ist wirklich unglaublich und versetzt mich immer wieder ins Staunen.

Ich habe das mal versucht in einem humorvollen Bild wiederzugeben: ^^

LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Lieber Werner,

ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Wichtigste – Gesundheit!

Denn aller Rest ergibt sich daraus.

Viel Freude an der Natur und den Pilzen auf lange Zeit wünsch' ich Dir auch.

Viele Grüße,

Steffen