Climbingfreak hat heute Geburtstag

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mushroom Martin.

  • Lieber Stefan,

    ==konfetti

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg, Glück, Zufriedenheit.....und auch Pilze möge es im neuen Lebensjahr reichlich geben, die zum essen, die Röstchen und auch ein paar unbekannte, damit es einfach immer was zu tun gibt und es spannend bleibt! :)


    Lass dich heute schön feiern!!


    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Lieber Stefan,

    auch von uns beiden einen herzlichen Gruß zum Geburtstag.

    Bleib vor allem gesund, damit Du Deinen Hobbies (Pilz, Bergsteigen, Singen - welche Reihenfolge mußt Du entscheiden) weiter frönen kannst.

    Bleib auch diesem Forum treu, Deine Posts sind immer interessant und helfen über manche Unklarheit.

    Auch für uns wichtig ist Deine Freundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Einen kleinen Blumengruß von unserem Urlaub in Portugal!


    Ganz liebe Grüße

    Ulla und Gunnar

  • Da schließt sich doch gleich noch ein Chemnitzer mit guten Wünschen für Alles,

    vor allem Gesundheit, an.


    Liebe Grüße von Brummel

    an den Berg-, Kletter-, Pilz- und Singefreund Stefan

  • Huhu Climby,

    vom Thüringer Kältepol kommen die allerbesten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr. Lass dich auch weiter von den pilzigen Schätzen der Natur überraschen!


    Als Geburtstagsgruß leite ich mal das Foto des abendlichen wärmesuchenden Besuchers von gestern weiter.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Stefan,

    den guten Wünschen zu Deinem Geburtstag möchte ich mich gern anschließen!


    Es ist großartig, wie Du in den 10 Jahren, die Du im Forum aktiv bist, dieses mitgestaltet hast!

    Wie Du Dich als einer der aktuell zwei aktiven Moderatoren einbringst, damit dieses, unser Forum sein hohes Niveau behält.

    Mit weit über 16 000 Beiträgen bist Du einer der schreibfreudigsten Foristen und hast schon vielen Anfragenden helfen können.

    Dafür möchte ich gern Danke sagen in der Hoffnung, dass Du dem Forum auch zukünftig treu verbunden bleibst!


    Gratulieren möchte ich statt mit Blumen mit einem "aufgeblühten" Parasola misera,

    gefunden übrigens von Heidrun an Rehkötteln während eurer gemeinsamen Tour am 18.03.2023 in Berbisdorf (Radeburg).



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Lieber Stefan


    Ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und viel Zeit für die Dinge, dir dir Freude bereiten.


    Ich danke dir herzlich für deine hilfreichen Beiträge und Kommentare, welche ich stets mit grossem Interesse verfolge und für deine hier im Forum investierte Zeit.


    Beste Grüsse 🌸

    Corinne


    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Stefan,

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag natürlich auch von mir.

    Alles Gute was man so braucht wünsch ich dir und feier ordentlich.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Stefan,


    isset schon wieder so weit?

    Cool.

    Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag.

    Hab einen schönen (Rest-)Tag!


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Stefan,


    alles nur erdenklich Gute für Dich. Fühle Dich einmal kurz gedrückt ... und alles Weitere bei unserem nächsten Gespräch.


    Ganz viele liebe Grüße


    Maria

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Na dann folge ich dem Beispiel anderer und trinke jetzt auch ein Bierchen auf Dein Wohl! Viele schöne Pilzfunde weiterhin! Grüße aus weiter südlich,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Hallo ihr Lieben,


    herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte die letzten 2 Tage einiges um die Ohren, so dass ich jetzt erst schreiben kann.


    Gestern war eine Wandertour mit 2 Chorfreunden zu 2 Gipfeln angesagt, die ein bisschen in der "Einöde" stehen.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


  • Lieber Climby-Stefan,


    spät, aber nicht vergessen: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Hoffentlich hast du dich tüchtig feiern lassen und hattest einen schönen Tag!


    Liebe Grüße von der etwas verschollenen

    Grüni/Kagi

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo liebe Grüni,


    auch an dich einen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Kletterstefan, spät aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich Dir auch gerne noch gratulieren.

    Vieles hat mich zuletzt etwas vom Pilzforum abgelenkt, ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit hier.

    Also Alles Gute, Glück , Gesundheit und Schöne Pilz- und Klettertouren.

    Anbei ein Klettertip: Anti-Atlas, Südmarokko.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.


    LG

    Daniel