Dungpilzler sei gratuliert zum Sechsundsechzigsten.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Liebes Vereinsmitglied der "Chemnitzer Pilzfreunde e. V." nun beginnt dein Leben erst so recht. (wie Udo J. meint)

    Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit Berichten und Funden von Kackbewohnern und anderen Lebewesen.

    Gratulation und Prost.

    Darauf trinkt Brummel doch gern mal einen. ==Premiere==duenger==Prust

  • Hallo Dungpilzler,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zur Doppelsechs. Als kleines Geschenk habe ich hier noch eine Erinnerung an unsere gemeinsame Tour vor drei Jahren, den Zehner.



    VG Jörg

  • Lieber Nobi,

    auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Bürzeltag.

    Bleib gesund, mögen Dir die Hiinterlassenschaften aller möglicher Viecher immer interessante Funde bringen!

    Laß uns auch weiterhin an Deinen Urlaubseindrücken oder kulinarischen Spezialitäten teilhaben!

    Ein blumigen und tierischen Gruß mit dem Vierbindigen Schmalbock auf Mädesüß!

    LG Ulla



  • Lieber Nobi, Alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und die richtigen Exkremente.

    Im Januar halte ich wieder die Augen offen, mal schaun was da so rumliegt.

    Hoffentlich laufen wir uns wieder mal über den Weg, würde mich wirklich sehr freuen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Moin Nobi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

    Wir 56er Krebse legen jetzt richtig los.

  • Lieber Nobi, alles Gute zur runden Schnapszahl auch von mir. Schön dass du hier so fleissig herumwerkelst und uns zu Seite stehst wenn wir den Wald vor Sporen nicht mehr sehen. Ein flatternder Bär im Safarianzug zum Gruß, gestern in der Mittagspause an der Tür erwischt.



    Liebe Grüße Ingo

  • Hallo Nobi,


    so viele beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wie die Anzahl der Haare dieser Raupe - und natürlich noch vieeeeeele mehr!!!!!!!



    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Was den, wo den,


    wer heißt den hier Dungpilzler und feiert Geburtstag, ==Gnolm5 ?


    Quelle: Habicht


    Hab's gerade gepeckt, wer auf der Route 66 ins neue Lebensjahr fährt, ==Gnolm7


    Liaba Nobi,


    als Dungpilzler bis Du im deutschsprachigen Raum ein anerkannter und gefragter Ansprechpartner. In anderen Pilzgattungen bist Du ebenso firm, auch in der Botanik, bei Insekten, Eidaxln u.ä. kennst Dich aus.

    Du bist der Papa vom Forum-Soundtrack, dass ohne Dich nicht das Licht dieses Forum erblickt hätte. Beliebter Stammtischler, Bierbrauer & Whiskey-Spezialist, perfekter Urlaubsberichtschreiber und hervorragender Fotograf.


                               Alles Gute für Deine Fahrt auf der 66er Strecke,


    bleib gesund, reisefreudig, wissbegierig und weiterhin hier fleißig schreibend.


    Das Burtzeltagsgeschenk für Dich ist mir gestern nicht weggeflattert, magst ihm einen Namen geben?




    Herzliche Grüße vom Wörthersee

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel


    2 Mal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • Hallo Nobi,


    auch von mir alles Gute zu deinem besonderen Ehrentag. Leider etwas verspätet aber nicht minder herzlich.



    Bleib gesund, neugierig und den Pilzen gewogen. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Was denn, Nobi,


    wir sind derselbe Jahrgang?

    Der Beste, wie ich meine...


    von mir die allerbesten Wünsche zum Bürzeltag!


    ...soooo...hmmm....

    was schenkt man jemandem, der schon Alles hat?...


    ...vielleicht ein paar schöne, aktuelle Satanasen?



    GHG

    Peter

  • Lieber Nobi!

    Ich habs verpennt! Oh nein….

    Nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    „Bleib wie Du bist“ sagt man so, ich meine es so. :sun:

    Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit sowie schicke Pilze.

    Und mir wünsche ich bald mal wieder ein Treffen.

    Liebe Grüße, Tuppie und die Gnolme


  • Ein herzliches Dankeschön für die vielen Geburtstagswünsche!

    Für all die Blumen, Käfer, Falter, Raupen, Pilze, das lila Heupferd und die lieben Worte. :)


    Und Dir, lieber Habicht-Peter, danke ich ganz besonders für Deine Laudatio! :thumbup:

    Das angefragte "Burtzeltagsgeschenk" sollte auf den Namen "Weißbindiger Mohrenfalter" (Erebia ligea) hören.

    Für Dich als bekennenden "Bierologen" stelle ich ein paar Weltklassetropfen auf den Balkon.

    Gern stoße ich mit Dir und natürlich auch allen anderen mit einem der belgischen Klassiker an!



    Wegen eines Treffens, liebe Tuppie, lieber Hans.

    Da verweise ich auf die Idee eines Osttreffens im Vogtland 2023. Vielleicht nimmt das ja nochmal Fahrt auf, hilmgridd ?


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59

  • Hallo,

    ohjee, ich habs verpennt! Lieber nobi, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Am Ostreff bin ich noch dran, klaro !

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (100 - 10 fürs APR 2020 = 90 - 15 APR 21 = 75)

  • Liaba Nobi,


    etwas Wesentliches habe ich in meiner Laudatio nicht erwähnt, Deine Hilfsbereitschaft. Hiermit nachgeholt, thx für den Weißbindiger Mohrenfalter, :)


    Mit jedem einzelnen der Weltklassetropfen würde ich mit Dir und der Schar der Gratulanten gerne anstoßen, beim OstTreff


    Hättest mich g'fragt, hättest die Biere auch auf meinem Balkon platzieren und fotografieren können, das Leergebinde hätte ich entsorgt, ==Gnolm7


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel


  • Ach, ich glaube, für das Leeren der Flaschen hat sich Nobis Balkon-Gnolm ganz selbstlos zur Verfügung gestellt. ;)


    Hhmm,


    leer ist relativ, a Restl ist immer drinnen, für Gnolmis *hicks*. So mein Wissenstand.

    Melde mich hiermit bei Dir zu einem Nachhilfekurs an. Die pennen doch bis kurz vorm APR, tun sie das nicht, ==Gnolm11 ?


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel


  • ...Wegen eines Treffens, liebe Tuppie, lieber Hans.

    Da verweise ich auf die Idee eines Osttreffens im Vogtland 2023. ..

    Wäre schön, wenn es klappt. Sieht gut aus, bislang sind 2023 noch kaum Termine fest bei mir. (Außer Jan./Feb., da wird ja wohl kein Pilztreffen stattfinden). :gpfeiffen:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)